Ich hab von paar anderen managern gehört das sie von anderen geld überwiesen bekamen.
jetzt wollt ich mal nachfragen wie so etwas geht
danke für antworten
Ich hab von paar anderen managern gehört das sie von anderen geld überwiesen bekamen.
danke für antworten
Wahrscheinlich haben diese Manager dann i.wo etwas gewonnen!!
Das funktioniert in dem Manager A einen Spieler auf den TM setzt....
Einen Spieler den er nicht mehr braucht!
Manager A setzt dann das Preisgeld auf den Spieler und Manager B hat somit das Geld erhalten!
danke für antworten
Also es gibt jetzt manager A und manager B!
mnager A will sich geld von manager B leihen, also setzt manager A ein schlechten spieler auf TM und sagt Manager B den betrag den er will(sagen wir 2 mile), jetzzt bietet manager B auf den spieler, manager A nimmt an, manager B verhandelt, und schon wurde das geld überwiesen!
Wenn er das geld wieder hat gibt er es wieder!
danke für antworten
Das solltest du jetzt nicht persönlich nehmen - denn es ist offenbar eine Tendenz im Spiel - irgendwie scheint hier in letzter Zeit einiges in die falsche Richtung zulaufen - Spieler/Geldschiebereien und noch einige andere Dinge ....
Du spielst seit wenigen Tagen - aber von sowas hast du schon gehört ...... wie gesagt - ist nicht gegen dich gerichtet .....
Das solltest du jetzt nicht persönlich nehmen - denn es ist offenbar eine Tendenz im Spiel - irgendwie scheint hier in letzter Zeit einiges in die falsche Richtung zulaufen - Spieler/Geldschiebereien und noch einige andere Dinge ....
Du spielst seit wenigen Tagen - aber von sowas hast du schon gehört ...... wie gesagt - ist nicht gegen dich gerichtet .....
ich würde das nicht so tragisch sehen. denke mal es geht in die richtung, dass er von den auszahlungen von preisgeldern bei simuturnieren gehört hat und es evtl. noch nicht richtig einordnen kann!
Kommentar