Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • winfe
    • 23.12.2024

Fanshop

Hi Leute,
    ich habe eine Idee:

Man könnte mit dem Lieferrant der Fanartikel einen Vertrag machen.D.h ich sage zum Beispiel ,ich will jede Woche von jeden Fanartikel 1000 Stück!

Der Vertrag geht zum Beispiel über drei Saisonen!
    Wenn man das Geld nicht bezahlen kann bekommt man beim ersten mal eine Verwahnung und beim zweiten mal die Kündigung!Die Kündigung ist schlecht,weil man dann ser viel Gled bezahlen muss,oder den Fanshop für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr benutzen kann.

Gruß

winfe
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe eine Idee:

Man könnte mit dem Lieferrant der Fanartikel einen Vertrag machen.D.h ich sage zum Beispiel ,ich will jede Woche von jeden Fanartikel 1000 Stück!

Wenn man das Geld nicht bezahlen kann bekommt man beim ersten mal eine Verwahnung und beim zweiten mal die Kündigung!Die Kündigung ist schlecht,weil man dann ser viel Gled bezahlen muss,oder den Fanshop für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr benutzen kann.

Gruß

winfe
    Na ja, einerseits werden jetzt viele schreiben, toll, dann muss ich nicht immer aufpassen.

Aber ich denke halt ohne Fleiß kein Preis. Und darum bin ich dagegen, da man einfach schon ein bisschen online sein soll.

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Hi Leute,
      ich habe eine Idee:

Gruß

winfe
      Wie willst du das denn kalkulieren - bleiben wir mal bei deinem Beispiel - du weißt doch garnicht wieviele Artikel du verkaufst ..... eventuell kannst du die Menge nicht abnehmen - da noch Lagerbestände verhanden sind oder du hast den Laden leer weil der Lieferant nur einmal die Woche liefert ....

Sorry - das ist Unfug ....

Kommentar

• winfe

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Wie willst du das denn kalkulieren - bleiben wir mal bei deinem Beispiel - du weißt doch garnicht wieviele Artikel du verkaufst ..... eventuell kannst du die Menge nicht abnehmen - da noch Lagerbestände verhanden sind oder du hast den Laden leer weil der Lieferant nur einmal die Woche liefert ....

Sorry - das ist Unfug ....
        Schon aber,er bekommt ja dann einen Rabat!

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Schon aber,er bekommt ja dann einen Rabat!

Wer? Wie renata2000 schon gesagt hat, was ist, wenn du auswärts spielst und dein Lager nicht leer wird, da keine Zuschauer vorhanden sind?

Kommentar

• winfe

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Wer? Wie renata2000 schon gesagt hat, was ist, wenn du auswärts spielst und dein Lager nicht leer wird, da keine Zuschauer vorhanden sind?
            Dann werden sie weggeschmissen!

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Dann werden sie weggeschmissen!

Toll. Und was bringt das dann? Schau mal meinen 1.Post an, dann weißt du, warum ich dagegen bin.

P.S.: Ich glaub du kämpfts an verlorener Front. Wenn nicht bald Mitstreiten kommen, dann wars das.:p

Kommentar

• schalkeropa
                Hoffnungsträger
                • 07.10.2009
                • 200
                • Schalkeropa
                • Schalkesupporters

Wie schon gesagt wurde, das ist vollkommen unrealistisch, und wegwerfen, das kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem sollte sich jeder bemühen, für seine Waren eigenständig zu sorgen. Absolut gagegen
                sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Automatisierte Bestellungen gibt es nicht! Das ist Sache des Managers!!!

CLOSE

Kommentar

Lädt...