Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Freundschaftsspiele nicht annehmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Freundschaftsspiele nicht annehmen.

    Hallo,
    gestern Abend sehe ich in meiner Startseite dass ich zu zwei Freundschaftsspielen eingeladen wurde. Normalerweise muss ich diese Einladung doch dann anklicken und dann annehmen oder. Zumindest hat das mit den drei anderen Freundschaftsspielen geklappt die ich bis jetzt ausgemacht habe.
    Das Problem ist aber dass wenn ich auf eins dieser Spiele klick, dass ich dann zu meiner Freundschaftsspielseite komm, dort aber keine Moglichkeit besteht, die Einladungen anzunehmen.
    Was mach ich falsch?
    mfG:
    Jens

    #2
    vielleicht hat dein gegner für den termin mehrere mannschaften eingeladen und eine andere hat eher angenommen. dann verfällt deine einladung wieder. ist mir auch schon passiert. nimm mit deinem freundschaftsspielgegner mal kontakt auf und frag ihn was passiert ist. vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Kann es eventuell sein, das Du auf der Freundschaftsspielseite nicht genau geschaut hast???
      Das sind 3 Kategorien....eine davon heist: Vereinbarungen....da musste drauf gehen und siehst dann, wer Dich einläd und kannst auch Zu- oder Absagen
      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Doch klar hab ich bei den Vereinbarungen geschaut. Wie gesagt, ich habe ja auch schon Einladungen angenommen. Nur jetzt gehts nicht mehr. Ich werde mich mal beim Einlader melden.
        Gibts sonst noch Ideen?
        mfG:
        Jens

        Kommentar


          #5
          Ich lad Dich für den 1.November ein... werden ja sehen ob es funzt.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            das hat einwandfrei geklappt mit dem 1.11.. Ich werde die anderen Meldungen jetzt löschen. Ihr könnt mir aber gerne noch ein paar "Testeinladungen" schicken. Ich bin im August noch bis auf den 3.4.5. und 10. frei.
            Grüße:
            Jens

            Kommentar

            Lädt...
            X