Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel Sperre > Konsequenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel Sperre > Konsequenz

    Sogut wie jedes "Freundschaftsspiel" verliert Mindestens einer meiner Spieler an Gesundheit...

    Das ist echt nervig , da es nur ein Testspiel ist.

    Deswegen bin ich dafür das man aus Roten Karten im Freundschaftsspiel Konsequenzen zieht und es eine angemessene Strafe gibt.
    5
    Die Aggro Automatisch auf 10 programmieren
    40,00%
    2
    Kann so bleiben wie es ist !!!
    60,00%
    3

    #2
    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
    Sogut wie jedes "Freundschaftsspiel" verliert Mindestens einer meiner Spieler an Gesundheit...

    Das ist echt nervig , da es nur ein Testspiel ist.

    Deswegen bin ich dafür das man aus Roten Karten im Freundschaftsspiel Konsequenzen zieht und es eine angemessene Strafe gibt.

    Bin auch dafür. Bei mir ist es zwar nicht jedes Spiel, aber es ist auch ziehmlich oft so, dass meine Spieler in Testspielen an Gesundheit verlieren. Es wäre schon angemessen, wenn es Strafen geben würde, weil die Gegner dann nicht mehr so aggressiv ins Spiel gehen würden.

    Kommentar


      #3
      bin auch dafür das rote karten im FS auch sperre bringt
      nur sollte mann auch bedenken das anfänger kein plan
      haben wie sie die agrro einstellen sollten
      bzw ich habe in AT in einem Ligaspiel mit Agrro 30 eine sofortige
      rote karte bekommen also ohne gelb vor her sowas sagt mir das
      auch ich noch nicht die richtige einstellung gefunden habe

      greetz
      Key
      sigpic

      Kommentar


        #4
        -Dagegen-

        In FS kommte es auch auf die Stärkenverhältnisse an. Der Bessere lebt deutlich gefährlicher, da der Gegner nur noch holzen kann. Selbst bei Aggro 20 oder 30 kann es zu roten Karten kommen. Mit ein paar Auswechslungen und einem vernünftigen Masseur sehe ich in dieser Sache aber keine Problematik.
        Da wäre der Gegner mit der Sperre für die Liga deutlich härter bestraft :mad:



        Kommentar


          #5
          Ich finde auch, das eine Ligasperre zu hart wäre.
          Normalerweise sind ja nur Stürmer von regelmäßigen Verletzungen betroffen.
          Was spricht also dagegen, meine Stürmer in FS zu schonen und die beste Elf nur in Ligaspielen aufzubieten?
          Den Rest erledigt wie schon geschrieben dann der Masseur.
          Daher auch von meiner Seite -DAGEGEN-

          Gruß
          Skankhead1
          1.FC Närnberch

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            dagegen

            so was gibt es nicht man weiß ja nicht was für ein foul des war und in fcup gibts sowas nicht das der eine den ne faust gegeben hat während dem spiel und so was man krigt ja bei bestimmten sachen ne große sperre
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
              Sogut wie jedes "Freundschaftsspiel" verliert Mindestens einer meiner Spieler an Gesundheit...

              Das ist echt nervig , da es nur ein Testspiel ist.

              Deswegen bin ich dafür das man aus Roten Karten im Freundschaftsspiel Konsequenzen zieht und es eine angemessene Strafe gibt.

              In dieser Form auch dagegen!

              Vielleicht kann man den Spieler für ein Freundschaftspiel sperren!
              Grüße aus dem wunderschönen Wien

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                -Dagegen-

                In FS kommte es auch auf die Stärkenverhältnisse an. Der Bessere lebt deutlich gefährlicher, da der Gegner nur noch holzen kann. Selbst bei Aggro 20 oder 30 kann es zu roten Karten kommen. Mit ein paar Auswechslungen und einem vernünftigen Masseur sehe ich in dieser Sache aber keine Problematik.
                Da wäre der Gegner mit der Sperre für die Liga deutlich härter bestraft :mad:
                1.Die meisten User lassen Js im Fs auflaufen von daher kommt es sogut wie gar nicht auf die Stärke !!!

                2.Wer bitteschön sagt das der Spieler in der Liga gesperrt werden soll


                Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                In dieser Form auch dagegen!

                Vielleicht kann man den Spieler für ein Freundschaftspiel sperren!
                aha und was gefällt dir an meinem Satz nicht

                da deutet alles auf eine Sperre hin also was spricht dagegen , wenn du es selbst vorschlägst ?
                Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 25.07.2008, 13:44.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                  Sogut wie jedes "Freundschaftsspiel" verliert Mindestens einer meiner Spieler an Gesundheit...

                  Das ist echt nervig , da es nur ein Testspiel ist.

                  Deswegen bin ich dafür das man aus Roten Karten im Freundschaftsspiel Konsequenzen zieht und es eine angemessene Strafe gibt.
                  Find Ich richtig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Ich finde auch, das eine Ligasperre zu hart wäre.
                    Normalerweise sind ja nur Stürmer von regelmäßigen Verletzungen betroffen.
                    Was spricht also dagegen, meine Stürmer in FS zu schonen und die beste Elf nur in Ligaspielen aufzubieten?
                    Den Rest erledigt wie schon geschrieben dann der Masseur.
                    Daher auch von meiner Seite -DAGEGEN-

                    Gruß
                    Skankhead1
                    1.FC Närnberch
                    ganz deiner meinung

                    Kommentar


                      #11
                      schließlich ist es nunmal so das spieler sich auch in freundschaftsspielen verletzten können und je mehr man davon macht desto höher die gefahr einer verletzung. ich meine wäre ja selbst beim fc bayern so das wenn die vor jedem ligaspiel unter der woche noch FS hätten könnten sich da auch die spieler verletzen und da würde dann auch niemand gesperrt werden nichtmal für das nächste FS. in der Form dagegen aber vielleicht kann man einen neuen regler einführen für aggressivität bei FS sodass man das risiko runter bringen würde!

                      Kommentar


                        #12
                        DAGEGEN

                        wenn ich einen verletzten im fs hab bekommt der gegner immer schöne mails in denen steht er solle die aggro im fs auf 10 stellen. meistens gibts beim nächsten spiel gar keine verletzten mehr.
                        Zuletzt geändert von phil94; 25.07.2008, 20:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Stark Dagegen - dann mach halt keine FS mehr, bzw. schon mal was von einem rotierendem Kader gehört?
                          Schließlich können ja zum FS die JS oder andere Spieler antreten.

                          Vor allem was stört dich an ner Verletzung so sehr? Das ändert doch eh nix, da der Spieler meist ein oder zwei Tage später (selbst mit einem nicht so gutem Masseur) wieder fit ist.

                          Also Leute gibts.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                            Stark Dagegen - dann mach halt keine FS mehr, bzw. schon mal was von einem rotierendem Kader gehört?
                            Schließlich können ja zum FS die JS oder andere Spieler antreten.

                            Vor allem was stört dich an ner Verletzung so sehr? Das ändert doch eh nix, da der Spieler meist ein oder zwei Tage später (selbst mit einem nicht so gutem Masseur) wieder fit ist.

                            Also Leute gibts.....
                            achso wenn andere Spieler spielen ist das was anderes wenn sie an Gesundheit verlieren

                            also Leute gibts....:mad:

                            Es geht mr nicht nur um die Gesundheit sondern um Fairness , es heisst Freundschaftsspiel > Testspiel > es geht um nichts

                            Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                            wenn ich einen verletzten im fs hab bekommt der gegner immer schöne mails in denen steht er solle die aggro im fs auf 10 stellen. meistens gibts beim nächsten spiel gar keine verletzten mehr.
                            genau das muss nicht sein
                            Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 25.07.2008, 19:33.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin auch dagegen...
                              Irgendeiner vor mir sagte es schon richtig, viele sind halt Anfänger und da wäre halt ungerecht so zu handeln bzw irgendeine Sperre zu verhängen...

                              Ich spiele fast ausschließlich gegen kleinere Teams FS, damit die nen bisl Geld kriegen

                              Wie die was einzustellen haben, lernen die erst mit der Zeit...

                              Was einen ankotzt ist, wenn manche extra mit ner hohen aggro spielen. Daher sollte von Fc von vornerein eingestellt werden, dass bei FS automatisch die aggro nicht höher wie 10 ist.


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Bin auch dagegen...
                                Irgendeiner vor mir sagte es schon richtig, viele sind halt Anfänger und da wäre halt ungerecht so zu handeln bzw irgendeine Sperre zu verhängen...

                                Ich spiele fast ausschließlich gegen kleinere Teams FS, damit die nen bisl Geld kriegen

                                Wie die was einzustellen haben, lernen die erst mit der Zeit...

                                Was einen ankotzt ist, wenn manche extra mit ner hohen aggro spielen. Daher sollte von Fc von vornerein eingestellt werden, dass bei FS automatisch die aggro nicht höher wie 10 ist.
                                das will ich klarmachen und verhindern , deswegen die "bestrafung"

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                                  das will ich klarmachen und verhindern , deswegen die "bestrafung"
                                  Dann solltest du es auch so von Anfang an schreiben

                                  Wie gesagt, bin dafür das bei FS ne Begrenzung für die aggro gibt....


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Dann solltest du es auch so von Anfang an schreiben

                                    Wie gesagt, bin dafür das bei FS ne Begrenzung für die aggro gibt....
                                    ich versteh nicht was an meinem beitrag falsch ist ??

                                    es deutet alles auf eine Konsequenz hin , das daran was geändert werden sollte ...

                                    eine "Strafe" ist nur nen Vorschlag , ist der zweite Teil meines Beitrags ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                                      ich versteh nicht was an meinem beitrag falsch ist ??

                                      es deutet alles auf eine Konsequenz hin , das daran was geändert werden sollte ...

                                      eine "Strafe" ist nur nen Vorschlag , ist der zweite Teil meines Beitrags ...
                                      Ach egal.... Da wir eh aneinander vorbei reden, fang ich jetzt nicht wieder von vorne an

                                      Bin dagegen.
                                      Sowas wie zB. Strafe muss net sein, reicht wenn eine Begrenzung integriert wird...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also sorry Leute ..... soll jetzt net großkotzig klingen, aber was juckt mich denn die Verletzung irgendeines Spielers, wenn es nicht gerade ein Stürmer ist. Grundsätzlich gebe ich ja Recht, das in Spielen ohne Bedeutung die Agro unten sein sollte. Aber manche haben Zeitlich gar nicht die Möglichkeit, Ihren Kader mehrmals täglich umzustellen. Ausserdem .... Ein "normaler" Feldspieler wird doch nie so oft verletzt, das selbst ein Masseur mit nicht so hohem Level das nicht wieder ohne Probleme hinbekommt. Und seine Stürmer beim FS schonen und immer mal gegen einen anderen Kaderspieler auszutauschen sollte ja auch nicht das Problem sein.

                                        Auch wenn ich mich jetzt schlecht darstelle ..... ich spiele im FS mit Agro 30!
                                        Liegt ganz einfach daran, dass ich normalerweise meine Aufstellung zwischen FS und Ligaspiel zeitlich nicht mehr korregieren kann.
                                        Im Ligaspiel mit Agro 10 aufzulaufen macht denke ich mal nicht wirklich Sinn.

                                        Gruß
                                        Skankhead1
                                        1.FC Närnberch

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Deswegen bin ich dafür das man aus Roten Karten im Freundschaftsspiel Konsequenzen zieht und es eine angemessene Strafe gibt.[/quote]

                                          Ich bin dafür, dass bei Freundschaftsspielen, die Aggressivitätsleiste inaktiv ist und autom. auf max. 10 vom System vorgegeben wird.

                                          gruss



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin auch dafür. Bei mir ist es zwar nicht jedes Spiel, aber es ist auch ziehmlich oft so, dass meine Spieler in Testspielen an Gesundheit verlieren. Es wäre schon angemessen, wenn es Strafen geben würde, weil die Gegner dann nicht mehr so aggressiv ins Spiel gehen würden.

                                            also bin ich dafür

                                            gruß
                                            TuS Maikammer2007

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                                              Bin auch dafür. Bei mir ist es zwar nicht jedes Spiel, aber es ist auch ziehmlich oft so, dass meine Spieler in Testspielen an Gesundheit verlieren. Es wäre schon angemessen, wenn es Strafen geben würde, weil die Gegner dann nicht mehr so aggressiv ins Spiel gehen würden.

                                              also bin ich dafür

                                              gruß
                                              TuS Maikammer2007
                                              gebe dir recht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Mache eine Umfrage daraus !!!! hat mehr Aussagekraft



                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X