Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage !!! von spieler tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage !!! von spieler tausch

    Ich habe eine frage wie tauscht mann spieler weil manschma wein ich meine besten spieler zb 400 er auf dem tm oder so lege sagen die ich bitte zb 2 350 er st 21 jahre an oder sowas !!!...

    wie kann mann tauschen ?????

    #2
    Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage wie tauscht mann spieler weil manschma wein ich meine besten spieler zb 400 er auf dem tm oder so lege sagen die ich bitte zb 2 350 er st 21 jahre an oder sowas !!!...

    wie kann mann tauschen ?????


    Ja wie kann man tauschen.
    Ist doch ganz einfach .

    Ihr stellt beide eure Spieler drauf.
    Bei MG gebt ihr beide eure Spieler frei.
    Verhandelt und gut ist.

    Doof ists nur , wenn du ihm deine gibst und er dir dann keine
    Sollte man vorsichtig sein.
    Hört man hier und da mal wieder.

    Kommentar


      #3
      Ok danke das dachte ich mir schon aber dann dachte ich ne ne das ist doch unsicher und so ...
      Danke drotzdem

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
        Ok danke das dachte ich mir schon aber dann dachte ich ne ne das ist doch unsicher und so ...
        Danke drotzdem

        Wenn du schlau bist, dann sag er soll dich zu erst Verhandeln lassen, so würde ich das machen .
        Ansonsten nicht.

        Edit: Oder lass es doch einfach überwachen . Von nem Go.

        Kommentar


          #5
          Ein GO kann da auch nichts machen! Wer solche Tauschgeschäfte macht und danach ohne seinen und den neuen Spieler da steht, hat selbst Schuld!!!

          Das basiert immer auf Vertrauen beider Mannschaften!!! Wenn es schief geht, kann ein GO dort nichts machen! Ist alleinige Sache der User, sorry!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
            Ich habe eine frage wie tauscht mann spieler weil manschma wein ich meine besten spieler zb 400 er auf dem tm oder so lege sagen die ich bitte zb 2 350 er st 21 jahre an oder sowas !!!...

            wie kann mann tauschen ?????
            Ich würde das Risiko nicht eingehen!Wenn der dann dir den Spieler nicht gibt!

            Kommentar


              #7
              Ok Danke !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                Wenn du schlau bist, dann sag er soll dich zu erst Verhandeln lassen, so würde ich das machen .
                Ansonsten nicht.

                Edit: Oder lass es doch einfach überwachen . Von nem Go.
                Entweder zuerst Verhandeln oder gar nicht!


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Entweder zuerst Verhandeln oder gar nicht!
                  das würde der andere aber dann wahrscheinlich auch wollen ^^

                  Kommentar


                    #10
                    du kannst auch den tauschspieler für seinen wert (zb. 20 mio) kaufen. und der andere user kauft dann deinen spieler für 20 mios. so hat man eine sicherheit das man wenigstens die kohle bekommen hat,falls was schief geht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      du kannst auch den tauschspieler für seinen wert (zb. 20 mio) kaufen. und der andere user kauft dann deinen spieler für 20 mios. so hat man eine sicherheit das man wenigstens die kohle bekommen hat,falls was schief geht.
                      man macht doch kein tauschgeschäft wenn man die kohle hat???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                        man macht doch kein tauschgeschäft wenn man die kohle hat???
                        warum das denn nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          warum das denn nicht?
                          na weil man sich dann eh den spieler holen kann ...

                          aber 20 mio für ein 400er sind ne scheiß sicherheit!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                            na weil man sich dann eh den spieler holen kann ...

                            aber 20 mio für ein 400er sind ne scheiß sicherheit!
                            die 20 mios war ein beispiel und nicht auf nen 400ter bezogen, und ein alter 400ter wäre auch nicht viel mehr wert als 20 mios. und selbst wenn man die kohle hat,kann man doch trotzdem tauschen,wenn mein transferpartner interesse an einen meiner spieler hat. ich habs schon oft genug erlebt.aber ist ja auch nur ein tipp,jeder muss ja selber wissen was er macht.auf jedenfall,ohne sicherheit würde ich nur mit usern tauschen wo man weiss die sind verlässlich.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde das mit dem Geld eine gute Idee. es müssen ja nicht gerade 20 Mio sein, aber man hat dann eine gewisse Sicherheit.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Ein GO kann da auch nichts machen! Wer solche Tauschgeschäfte macht und danach ohne seinen und den neuen Spieler da steht, hat selbst Schuld!!!

                                Das basiert immer auf Vertrauen beider Mannschaften!!! Wenn es schief geht, kann ein GO dort nichts machen! Ist alleinige Sache der User, sorry!
                                Damit ist eigentlich alles gesagt. Wie ihr euch Sicherheit verschafft, müsst ihr leider selbst wissen.

                                Close
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X