Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Spielergehältern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Spielergehältern

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit den Spielergehältern.
    Ich bin gerade von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. In der Bezirksliga konnte ich noch Spieler kaufen mit Gehaltsvorstellungen von 2-3000 Jahresgehalt bei einer Spielstärke von ca. 150.
    In der Landesliga finde ich nun nur noch Spieler mit Gehaltsvorstellungen von jenseits der 100000. Die bekomme ich natürlich nicht wenn ich 5000 vorschlage.
    Aber wie kann das sein? So sind neue Spieler für mich nicht zu finanzieren.
    Die Spieler kommen von Mannschaften die ähnlich Stark sind wie ich, ebenfalls in der Landesliga spielen, bzw. max eine Liga darüber.

    #2
    Zitat von Nebu33 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit den Spielergehältern.
    Ich bin gerade von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. In der Bezirksliga konnte ich noch Spieler kaufen mit Gehaltsvorstellungen von 2-3000 Jahresgehalt bei einer Spielstärke von ca. 150.
    In der Landesliga finde ich nun nur noch Spieler mit Gehaltsvorstellungen von jenseits der 100000. Die bekomme ich natürlich nicht wenn ich 5000 vorschlage.
    Aber wie kann das sein? So sind neue Spieler für mich nicht zu finanzieren.
    Die Spieler kommen von Mannschaften die ähnlich Stark sind wie ich, ebenfalls in der Landesliga spielen, bzw. max eine Liga darüber.
    in der kreisliga spielen diese für fast umsonst, in der bezirksliga auch noch für kleines geld ...

    aber in der LL solltest du schon diese spieler finanzieren können, allein schon durch sponsoren und stadion einnahmen ...

    ist dies nicht der fall, begnüge dich mit deinen jugis und bau erstmal dein stadion aus, und versuche die klasse zu halten ...

    und dann kannst du erneut angreifen!

    Kommentar


      #3
      Also ist ein Sprung der Gehälter von einer Liga zur nächst höheren vom 30zig-fachen normal?
      Mir ist klar, dass ich in einer höheren Liga auch höhere Gehälter zahlen muss, aber ich bin von 10-15000 ausgegangen und nicht min. 100000. bzw. ein 150er den ich kaufen wollte, verlangt 250000 Gehalt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nebu33 Beitrag anzeigen
        Also ist ein Sprung der Gehälter von einer Liga zur nächst höheren vom 30zig-fachen normal?
        Mir ist klar, dass ich in einer höheren Liga auch höhere Gehälter zahlen muss, aber ich bin von 10-15000 ausgegangen und nicht min. 100000. bzw. ein 150er den ich kaufen wollte, verlangt 250000 Gehalt!

        also mein tw 24 mit ner stärke von 360 bekommt 600.000 ich spiele oberliga ...

        mein verkaufter rm hat bis dato 125.001 pro saison verdient, bei einer stärke von 130!

        schau doch einfach mal auf dem transfermarkt wieviel die meisten bei ihrem aktuellen verein verdienen!

        da hast du dann nen prima vergleich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nebu33 Beitrag anzeigen
          Also ist ein Sprung der Gehälter von einer Liga zur nächst höheren vom 30zig-fachen normal?
          Normal oder nicht, es ist schlichtweg so.
          Immerhin halten Deine bisherigen Spieler ihre Verträge weiterhin ein, und es gibt keine Revolte.
          Wenn Du jeden Tag ein Freundschaftsspiel hast, deckst Du die Gehälter problemlos ab und hast noch Geld übrig.

          Bitte an den Moderator: in die FAQ reinschreiben, daß ab der Landesliga die Gehälter bei neu verpflichteten Spielern sprunghaft steigen. (Ich habe es rechtzeitig in einem Beitrag im Forum gelesen, aber dazu muß man auch Glück haben.)

          Kommentar


            #6
            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen

            schau doch einfach mal auf dem transfermarkt wieviel die meisten bei ihrem aktuellen verein verdienen!

            da hast du dann nen prima vergleich
            So bekommst Du eine Idee davon, was in anderen Ligen üblich ist. Was sie an Gehalt fordern, wenn Du sie kaufst, hängt aber nur von ihrer Stärke und von Deiner Liga ab, nicht von ihrem bisherigen Gehalt.

            Kommentar


              #7
              Okay, danke für die Antworten. Dann muss ich wohl tiefer in die Portokasse greifen.

              Kommentar

              Lädt...
              X