Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe die 4. beste Mannschaftstärke, bin aber Vorletzer in der Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe die 4. beste Mannschaftstärke, bin aber Vorletzer in der Liga

    Ich stehe in der Verbandsliga zurzeit auf dem vorletzten Platz, bin aber in der Liste der Mannschaftsstärken auf Platz 4. In allen anderen Saisons war es bei mir so dass sich die Tabellenplatzierung nach dieser Stärke gerichtet hat. Woran liegt es aber jetzt, dass ich auf dem vorletzten Tabellenplatz stehe?

    #2
    Du benutz wohl eine schlechtere takik als die anderen,außerdem zählt die kaderstärke nicht so viel,die aufgestellte stärke ist wichtiger!!!

    Kommentar


      #3
      also 1. ist das nur die kaderstärke es müssen nicht alle teams 25 spieler im kader haben.. wenn sie keine 25 haben ist die kaderstärke natürlich nicht so hoch...
      2. du hast in dieser saison eine falsche taktik bzw aufstellung.. nen freund ist auch mit der stärksten gewesen trotzdem hat er die erstan spiele alle verloren dann hat er die aufstellung etwas defensiver gemacht und schwupps jetzt steht er auf einem aufstiegsplatz..

      Kommentar


        #4
        Können die Niederlagen auch davon kommen, dass ich in der letzten Zeit nicht live bei den Spielen dabei war? Also nimmt das Einfluss darauf ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von CKicker Beitrag anzeigen
          Können die Niederlagen auch davon kommen, dass ich in der letzten Zeit nicht live bei den Spielen dabei war? Also nimmt das Einfluss darauf ?
          nö eigentlich net

          Kommentar


            #6
            nö eigentlich nicht <- keine ahnung hast du

            das ist kein einfluss!!!!

            musst halt auch trainieren und taktik und aufstellung rumprobieren vllt auch neue spieler kaufen usw

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              nö eigentlich nicht <- keine ahnung hast du

              das ist kein einfluss!!!!

              musst halt auch trainieren und taktik und aufstellung rumprobieren vllt auch neue spieler kaufen usw
              hast selber ka
              zum thread: du brauchst einen neue taktik

              Kommentar


                #8
                Zitat von CKicker Beitrag anzeigen
                Können die Niederlagen auch davon kommen, dass ich in der letzten Zeit nicht live bei den Spielen dabei war? Also nimmt das Einfluss darauf ?
                also wenn du ja nicht beim spiel dabei bist kannst du ja nicht ins spiel eingreifen.. wenn der gegner zb 2 rote bekommt nehmen wir mal rm und lm dann kannste ja bei taktik alles über die flügel kommen lassen weil er da geschwächt ist.. also du kannst schon mehr bewirken wenn du das spiel siehst..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                  also wenn du ja nicht beim spiel dabei bist kannst du ja nicht ins spiel eingreifen.. wenn der gegner zb 2 rote bekommt nehmen wir mal rm und lm dann kannste ja bei taktik alles über die flügel kommen lassen weil er da geschwächt ist.. also du kannst schon mehr bewirken wenn du das spiel siehst..

                  Das ist aber nur bedingt der Fall...Bewirken kannst du im Spiel schon ein wenig,aber sofern du eine gute Grundauftsellung bzw Taktik hast musst du nicht unbedingt bei jeden Spiel online sein!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                    Das ist aber nur bedingt der Fall...Bewirken kannst du im Spiel schon ein wenig,aber sofern du eine gute Grundauftsellung bzw Taktik hast musst du nicht unbedingt bei jeden Spiel online sein!!!
                    habe ja nur ein beispiel gesagt.. klar ist es besser im vorraus alles schon gut zu haben so das man nicht umbedingt das spiel sehen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                      also 1. ist das nur die kaderstärke es müssen nicht alle teams 25 spieler im kader haben.. wenn sie keine 25 haben ist die kaderstärke natürlich nicht so hoch...
                      2. du hast in dieser saison eine falsche taktik bzw aufstellung.. nen freund ist auch mit der stärksten gewesen trotzdem hat er die erstan spiele alle verloren dann hat er die aufstellung etwas defensiver gemacht und schwupps jetzt steht er auf einem aufstiegsplatz..
                      Vollkommen Richtig !!

                      Nicht Jedes Team hat 25 Mann im Kader ...
                      und wenn , ein Team das 1500 Aufgestellt hat und Kader 1650 , hat halt nur 12 und du hast 1400 aufgestellt , aber 25 Mann im Kader und 2500 Kader ...

                      Mannschafts-Stärke hat mit dem Ausgang des Spiel Recht Wenig zu TuN !!

                      PS.: Von 14 Teams in der OL war ich ca. der 7. oder 8. Stärkste und wurd auch 3.
                      Hatte nur 20 Im kader^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CKicker Beitrag anzeigen
                        Ich stehe in der Verbandsliga zurzeit auf dem vorletzten Platz, bin aber in der Liste der Mannschaftsstärken auf Platz 4. In allen anderen Saisons war es bei mir so dass sich die Tabellenplatzierung nach dieser Stärke gerichtet hat. Woran liegt es aber jetzt, dass ich auf dem vorletzten Tabellenplatz stehe?
                        Mannschaftsstärke sagt über Spielstärke so gut wie gar nichts aus.

                        Zitat von CKicker Beitrag anzeigen
                        Können die Niederlagen auch davon kommen, dass ich in der letzten Zeit nicht live bei den Spielen dabei war? Also nimmt das Einfluss darauf ?
                        Wurde schon anfangs mal drüber nachgedacht.
                        Wenn du zeitlich nicht kannst, kannst du so oder so nichts dran ändern.
                        Versuchs mit anderen Aufstellungen. Leider ist die defensivere Variante hier oft im Vorteil.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          aber ich versteh nicht ganz.
                          wenn man immer mit der selben tatik spielt und schon so weit gekommen ist, wieso verschlechtert sich die tatik dann?

                          Ich glaube, dass das von der Aktivität abhängig ist!
                          Signatur?
                          Was ist das?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Schuh

                            Ich hatte das gleiche Problem wie Du.
                            Ich war auf Platz eins mit 10 Punkten vorsprung vor dem zweiten.
                            Da bin ich aufgestiegen und habe jedes Spiel verloren obwohl ich neue und bessere Spieler gekauft habe. Meine Mannschaftstärke war auch sehr gut, davon laß Dich aber nicht verwirren, wurde ja auch schon erklärt. Wenn Du 1200 Punkte mit 25 Mann hast und ein andere 1200 mit 15, dann biste halt schlechter. Bei mir war das Problem das ich keinen Co-Trainer hatte. Den habe ich mir geholt und ich habe auch nochmal etwas die Taktik verändert.
                            Sicherlich ist man auch etwas verwöhnt wenn man alle Spiele gewinnt und dann steigt man auf und verliert auch mal....kenne das ja sehr gut.
                            Wenn Du während des Spiel anwesend bist dann kannste deine Spieler auch noch im Spiel in der position verändern. Das habe ich leider nur zufällig herausgefunden. HAbe dafür keine Beschreibung gefunden, aber es funktioniert halt.

                            Kommentar


                              #15
                              das spielt keine rolle, ändere mal deine taktik

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X