Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Spieler aufstellen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Spieler aufstellen ?

    Hab mal ne kurze eigentlich dumme Frage ^^.....und zwar habe ich einen spieler der bei mir ziemlich alle tore macht....zumindet mal sehr viele...hab aber auf der bank einen der 5-10 punkte stärker is....würdet ihr den dann lieber spielen lassen oder den torschützen ? ich meine 5-10 as macht ja nicht viel aus eig oder ?

    #2
    1. die frage kann man nicht beantworten
    2. wenn überhaupt, dann hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      naja du kanns ja mit den stärkeren da probieren wenn er nicht so gut spielt würde ich dann wieder den alten einstellen für ne kurze zeit ^^ aber dann nach ner woche würde ich dann den stärkern einsetzten wenn er so um 20 stärker ist ^^

      Kommentar


        #4
        Wenn der Spieler, der besser trifft zwar leicht schwächer ist, würde ich den Torschützen da nehmen....aber wie schon gesagt, probiers mal unter dem Link....wie oben genannt. Muss man ausprobieren, deshalb kann man Simulationsspiele machen....

        Kommentar


          #5
          Grundsätzlich den stärkeren Spieler aufstellen. Für die Spielberechnung gibt die Aufstellungsstärke ganz wesentlich den Ausschlag. Alles andere ist untergeordnet.

          Kommentar


            #6
            Richtig, AS ist das wichtigste! Wahrscheinlich wirst du deinem jetzigen Torschützen in der Taktikeinstellung die Freistöße und Elfmeter zugeordnet haben! Mache das auch mit dem Spieler, der etwas stärker ist und lass den spielen!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X