Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdigkeiten bei Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkwürdigkeiten bei Berechnung

    Hey Sportsfreunde! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Zuschauereinnahmen für ein Heimspiel noch vor Spielbeginn meiner Vereinskasse gutgeschrieben wurden (Ich dachte mir, hm, nix schlimm - hat ja gepasst von der Höhe, sicher nur ein "schneller Server" )! Jedoch ist das Gleiche gestern wieder passiert, dass mir die Zuschauereinnahmen "Heimspiel" noch vor Spielbeginn gutgeschrieben wurden. :eek: Hat dann auch wieder exakt mit den tatsächlichen Zuschauern gepasst die im Stadion waren!

    Könnte es nicht auch sein, dass im Vorfeld vor Spielbeginn vieles schon feststeht und man als Mannschaft dann gar keinen Einfluss mehr hat (Ich denke da so an das Spielergebnis! :eek:

    Wie denkt Ihr darüber?? Grüße, SV Graupenkick

    #2
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Hey Sportsfreunde! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Zuschauereinnahmen für ein Heimspiel noch vor Spielbeginn meiner Vereinskasse gutgeschrieben wurden (Ich dachte mir, hm, nix schlimm - hat ja gepasst von der Höhe, sicher nur ein "schneller Server" )! Jedoch ist das Gleiche gestern wieder passiert, dass mir die Zuschauereinnahmen "Heimspiel" noch vor Spielbeginn gutgeschrieben wurden. :eek: Hat dann auch wieder exakt mit den tatsächlichen Zuschauern gepasst die im Stadion waren!

    Könnte es nicht auch sein, dass im Vorfeld vor Spielbeginn vieles schon feststeht und man als Mannschaft dann gar keinen Einfluss mehr hat (Ich denke da so an das Spielergebnis! :eek:

    Wie denkt Ihr darüber?? Grüße, SV Graupenkick
    das die zuschauerzahlen vorab schon feststehen ist klar.
    genauso wie der verkauf von gastro und fan-shop. --> wird auch schon verher gutgeschrieben.

    ob es mit dem ausgang des spiels genauso ist, da .. ja da ... da gibt es viele meinungen und gerüchte....
    ich hoffe nicht, auch wenn es einem manchmal so vorkommt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      Hey Sportsfreunde! Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Zuschauereinnahmen für ein Heimspiel noch vor Spielbeginn meiner Vereinskasse gutgeschrieben wurden (Ich dachte mir, hm, nix schlimm - hat ja gepasst von der Höhe, sicher nur ein "schneller Server" )! Jedoch ist das Gleiche gestern wieder passiert, dass mir die Zuschauereinnahmen "Heimspiel" noch vor Spielbeginn gutgeschrieben wurden. :eek: Hat dann auch wieder exakt mit den tatsächlichen Zuschauern gepasst die im Stadion waren!

      Könnte es nicht auch sein, dass im Vorfeld vor Spielbeginn vieles schon feststeht und man als Mannschaft dann gar keinen Einfluss mehr hat (Ich denke da so an das Spielergebnis! :eek:

      Wie denkt Ihr darüber?? Grüße, SV Graupenkick
      die einnahmen stehen ca. 30 min vor spielbeginn fest. das betrifft die eintrittsgelder, aber auch den verkauf bei gastro und fanshop (sofern man schon den live-ticker schon vor spielbeginn aktiviert hat, sonst glaub ich nicht)
      das ergebnis steht nicht fest. du kannst während des spiels spieler wechseln, die taktik und die aufstellung/formation ändern. es können karten vergeben werden. zu viele faktoren um vor spielbeginn das ergebnis zu prognostizieren. man hat ja schließlich noch einfluss auf den spielverlauf

      edit: ich war zu langsam...
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar

      Lädt...
      X