Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Gegner hat 22 Spieler auf dem Feld-----per PM an MOD & GO`s schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Gegner hat 22 Spieler auf dem Feld-----per PM an MOD & GO`s schicken

    Soooo, 2. versuch.....beim ersten mal hat wohl was nicht geklappt!!!!


    War vorhin beim Ligaspiel (Oberliga Bayern3) gegen den Verein "xxx" Live dabei
    Und was sehe ich.....der hat 22 Spieler auf dem Feld!!!!????

    Das kanns wohl nicht sein oder?
    Hab mir natürlich zum Beweis ein Screenshot gemacht!!!!!!


    Würde gerne von den Admins was dazu höre.....

    Schiebung pur....:mad::mad::mad:
    Zuletzt geändert von Sanjok; 24.07.2008, 19:38.

    #2
    Das wird wohl einfach ein Anzeigefehler gewesen sein...hast du denn wenigstens gewonnen...und wie heißt dein Team überhaupt



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Das wird wohl einfach ein Anzeigefehler gewesen sein...hast du denn wenigstens gewonnen...und wie heißt dein Team überhaupt

      nenenene nix anzeigefehler
      glaub ich nicht

      hab auch noch verloren 0:5
      das kann einfach net sein

      Kommentar


        #4
        zuerst solltest du den namen editieren, dass zaehlt sonst als prangern

        anschliessend schreibst du eine pn an einen go mit team und manager namen von dir und deinem gegner, am besten an einen der gerade on ist und dann wird dir bestimmt geholfen

        Kommentar


          #5
          desweiteren Fehlt der Screen !
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            desweiteren Fehlt der Screen !
            soooo jetzt hab ich es geschafft den Screenshot zu loaden

            den screenshot hab ich rausgemacht
            beiweise sind ja wohl genug da
            Zuletzt geändert von Sanjok; 25.07.2008, 11:54.

            Kommentar


              #7
              der ist ja mal gut
              Mein Scout sagt auch fast jeden Tag das er wieder da ist,obwohl ich ihn gar nicht los geschickt habe........:eek:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sanjok Beitrag anzeigen
                soooo jetzt hab ich es geschafft den Screenshot zu loaden
                ja jetzt hab ich den verein mit den 22 spielern doch noch rauslesen können^^
                muss ich mir gleich ma paar tipps bei ihm holen^^
                spaß beiseite. mach den vereinsnamen in dem screen ma ganz schnell weg.
                Zuletzt geändert von p!lle; 25.07.2008, 14:34. Grund: Link

                Kommentar


                  #9
                  das ist komisch hmm du bist eigegntlich besser als xxx:eek::eek:
                  schreb ma eine pn an einem game operater oder so
                  Zuletzt geändert von p!lle; 25.07.2008, 14:37. Grund: Name
                  FCUP IS THE BEST

                  Kommentar


                    #10
                    Hi hO
                    Hab auch gearde für nen SIMU meine Aufstellung geändert und hab erst im Simu Spiel gesehen das ich 12 Spieler aufgestellt habe !!!Hab mal bei den Aufstellungen etwas rumprobiert und kann sogar 13 Spieler aufstellen !!!
                    Irgentwas scheint da nicht zu stimmen !!!

                    FC BREMERHAVEN

                    LEBENSGEFAHR
                    Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                    Kommentar


                      #11
                      Mit 13 Mann hat er gegen mich 9:0 gewonnen und mit normaler Mannschaft 7:1 verloren...Grafik ist ein bißchen klein geworden aber das Wesentlich ist zu erkennen
                      Angehängte Dateien



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        das selbe problem bloß mit 25 mann :mad:
                        aber nur 2-0 verloren
                        Angehängte Dateien
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier spielt mein gesamter Kader !!!

                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                          Kommentar


                            #14
                            Hat das hier jetzt schon jemand vernommen,ist ja skandalmäßig...das gibt ja Spielverfälschungen ohne Ende....



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              es ist Registriert !
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #16
                                Muss man wohl ab jetzt jedes Spiel LIVE verfolgen damit man überprüfen kann ob man wirklich nur gegen 11 Mann spielt !!!!
                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hier mal ein Screen eines Tests grad , es gibt einen Bug wie man so Aufstellen kann, dieser wieder mit dringlichkeit Bearbeitet :




                                  folgendes hierzu ist nun noch beizufügen:
                                  Wer diese Aufstellung im Spiel heute oder die nächsten Tage nutzt solange dieser Bug funktioniert ist BUGUSER und wird mit Sperre zu Rechnen haben.

                                  Daher der Aufruf an alle , stellt 11 Mann auf das Feld und Spielt Fair !

                                  BUGUSING = Sperre !!

                                  Ich Bitte jeden User der Heute in seinem Tunier / FS oder LigaSpiel solch eine Aufstellung sieht , alles über 11 Mann einen GO zu Melden bitte mit Screen als Beweis.
                                  Zuletzt geändert von Fredeumel; 25.07.2008, 09:52.
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ALSO Bitte Screensmachen


                                    Gegner namen unkenntlich( fürs Forum)



                                    JUNGS das ist Kein SCHERZ wer diesen BUG nachweislich nutzt in den 3 Spieltypen ( Turnier, FS und LIGA) der fliegt !


                                    Gesperrt wird jeder der diesen BUG NUTZT oder GENUTZT hat.
                                    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 25.07.2008, 10:55.
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      ALSO Bitte Screensmachen


                                      Gegner namen unkenntlich( fürs Forum)



                                      JUNGS das ist Kein SCHERZ wer diesen BUG nachweislich nutzt in den 3 Spieltypen ( Turnier, FS und LIGA) der fliegt !
                                      nur so als Tipp (falls schnell ein entwickler zeit hat) macht es doch als automatischen Trigger der vor jeden Spiel überprüft wieiviele Spieler aufgestellt sind (diese Daten werden übertragen mit Position etc) [bei mir wurde das mal angezeigt als der Server nicht reagiert hat]. Das dürfte mit nem einfachen SQL-Statement leicht zu lösen sien, und man könnte die Speren automatisieren (nicht jeder hat bei dem Wetter Zeit die Spiele anzushcauen)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn ihr sowas festgestellt habt das einer mehr leute drauf hat bitte den Manager u. Teamnamen per PN an mich...
                                        sigpic

                                        R.I.P. Michael Scofield

                                        Kommentar


                                          #21
                                          SRY WIE MACHT MAN SCREENHOTS?
                                          FCUP IS THE BEST

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                            SRY WIE MACHT MAN SCREENHOTS?
                                            auf das gewünschte Bild gehen.

                                            auf die Taste Druck drücken




                                            danach in Paint einfügen und Speichern

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              ALSO Bitte Screensmachen


                                              Gegner namen unkenntlich( fürs Forum)



                                              JUNGS das ist Kein SCHERZ wer diesen BUG nachweislich nutzt in den 3 Spieltypen ( Turnier, FS und LIGA) der fliegt !


                                              Gesperrt wird jeder der diesen BUG NUTZT oder GENUTZT hat.

                                              wie wird das mit dem ergebniss sein
                                              schliesslich habe ich 0:5 verloren????

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bleibt bestehen.


                                                poste es als fairer user , damit deine mitstreiter nicht auch auf ihn herreinfallen.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  bleibt bestehen.


                                                  poste es als fairer user , damit deine mitstreiter nicht auch auf ihn herreinfallen.

                                                  schade schade
                                                  ich hoffe nur das die 3 punkte mir zum schluss nicht fehlen werden
                                                  den dann ist das richtig uncool

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Sanjok Beitrag anzeigen
                                                    wie wird das mit dem ergebniss sein
                                                    schliesslich habe ich 0:5 verloren????
                                                    war ja nun klar das mir genau diese 3 punkte zum schlussen fehlen
                                                    durch diese scheiss ungerechtfertigte niederlage bin ich 4. mit einem punkt abstand auf den 3.

                                                    das ist mal sowas von uncool sag ich euch und das pisst mich voll an:mad:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wendet euch bie sowas per pm an die go`s und Mod`s dann wird das geklärt
                                                      sigpic

                                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X