Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit frage!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit frage!!!

    Hallo,

    habe mir soeben Credit´s per SMS bestellt...den Code eingegeben!!Wird das über meine Handyrg. bezahlt?
    Wann werden die in meinem Spiel gutgeschrieben, weil noch nichts unter meinem Geld steht!!!
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...552258&style=1

    #2
    das wird von deiner Handyrechnung bezahlt...im grunde sind die Credits sofort da...mußte dich mal aus-und einloggen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von RoteLaterne2 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe mir soeben Credit´s per SMS bestellt...den Code eingegeben!!Wird das über meine Handyrg. bezahlt?
      Wann werden die in meinem Spiel gutgeschrieben, weil noch nichts unter meinem Geld steht!!!


      Eigentlich easy, sms schreiben, dann wartest du auf den Code gibst den ein.
      Nachdem du das getan hast, bekommste noch ne SMS (eine bestätigung(, und das es halt abgebucht wird.

      Danach schließt sich das kleine Fenster von selbst, und du hast die Credits.

      Kommentar


        #4
        wird das einfach von den Guthaben abgezogen???
        Sonst passiert nichts?

        Kommentar


          #5
          ja...wird von deinem guthaben abgezogen..sonst nix

          Kommentar


            #6
            Das dauert per SMS immer ein bisschen! Ist aber alles unter Premium ingame beschrieben, daher BITTE LESEN!

            Sollten deine Credits dennoch lange Zeit auf sich warten lassen: support@spiritlabs.de

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X