Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung Kommentare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung Kommentare

    Bei den Vereinszeitungen Kommentare kann man nur ab einer bestimmten Liga kommentiert werden das finde ich nicht gut,weil das doch eigentlich jeder haben sollte, jeder will doch über seine Vereinszeitung bescheid finden.
    Also das ein Kreisligist ein guten Bericht schreibt dass man ihn auch kommentieren kann.

    #2
    Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
    Bei den Vereinszeitungen Kommentare kann man nur ab einer bestimmten Liga kommentiert werden das finde ich nicht gut,weil das doch eigentlich jeder haben sollte, jeder will doch über seine Vereinszeitung bescheid finden.
    Also das ein Kreisligist ein guten Bericht schreibt dass man ihn auch kommentieren kann.
    Ich bin nicht dafür,weil ich dann glaube,das es viele Multis geben wird die dann seinen "ersten Verein" gut bewerten!

    Kommentar


      #3
      BIn dafür, finde die Idee gut.

      @ winfe

      Natürlich kann es das geben, aber ist doch egal. Der beste Artikel wird doch aus der Bewertung des Artikels zusammengesetzt und das können "Multis" auch machen.

      Kommentar


        #4
        ihr kommt immer mit so unwichtigen scheiß an ... unglaublich, lasst die entwickler doch erstmal die aktuellen bugs etc beheben ... wenn ich mir das forum anschaue gibts genug zu tun!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
          Bei den Vereinszeitungen Kommentare kann man nur ab einer bestimmten Liga kommentiert werden das finde ich nicht gut,weil das doch eigentlich jeder haben sollte, jeder will doch über seine Vereinszeitung bescheid finden.
          Also das ein Kreisligist ein guten Bericht schreibt dass man ihn auch kommentieren kann.
          kann man das nicht selber einstellen ob der bericht kommentiert werden soll oder nicht

          hmm sehe gerade das geht wohl nicht...tja haben halt die pech/glück gehabt bei denen man nix kommentieren kann
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Das bringt mir für das Spiel nichts, also sich lieber wichtigeren Dingen widmen. Dagegen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              also ich bin dagegen ^^
              ist eigentlich voll unwichtig ^^
              gibt schon andere dinge die man bessern sollte z.b. höhere entschädigung für ausgefallenes spiel ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
                Bei den Vereinszeitungen Kommentare kann man nur ab einer bestimmten Liga kommentiert werden das finde ich nicht gut,weil das doch eigentlich jeder haben sollte, jeder will doch über seine Vereinszeitung bescheid finden.
                Also das ein Kreisligist ein guten Bericht schreibt dass man ihn auch kommentieren kann.
                Stimmt nicht.
                Man kann einen Artikel eines andren nur Kommentieren, wenn der Schreiber Premium hat.
                Also ist die ganze Idee "Kaputt".
                Fand sie sowieso Unwichtig.
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                  ihr kommt immer mit so unwichtigen scheiß an ... unglaublich, lasst die entwickler doch erstmal die aktuellen bugs etc beheben ... wenn ich mir das forum anschaue gibts genug zu tun!
                  sehe ich fast genau so ist schon gut ideen zu bringen aber sehe die vereinszeitung als nicht so wichtig und daher stimme ich dir zu


                  Dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Auf jeden Fall dafür!
                    fand es schon immer bescheuert, dass man nicht kommentieren darf als zum Beispiel Bezirksligist!
                    Wenn es darum geht, dass die Multis vereine gründen würden und als gut kommentieren etc. könnte man
                    a: so die Multis leichter rausfinden!
                    b: Kommentieren ab Bezirksliga erlauben! Da die Multis nur Vereine gründen und somit in der Kreisliga sind!

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      #11
                      sollte nun machbar sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X