Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat

    Hallo ich habe ein Vorschlag, das man im Chat 2neue Chats macht für Freundschaftsspiele und für den Transfermarkt.
    Also das man das dann parallel schreibt und in allen gleichzeitigt drinne ist.
    Das dann natürlich auch neue OP´s drinne sind weil die anderen dann zuviel zu tun haben, oder wenn sie wollen das sie dann mitmachen .
    Und eventuell auch Smileys im Chat einfügen wie rechts die z.B. :ugly:
    also die meine ich .
    20
    Transfermarkt-Chat
    35,00%
    7
    Freundschaftsspiele-Chat
    40,00%
    8
    Smiley-chat
    25,00%
    5

    #2
    Einen Chat gab es bereits schon mal im Live-Ticker. Der wurde i-wann rausgenommen. Warum weiss ich aber nicht mehr.

    Aber die Idee für den TM ist nicht schlecht. Das Aushandeln der Ablösesumme über PN dauert zu lange.
    Und sonst ist man auf externes (ICQ, Yahoo usw.) angewiesen.
    Zuletzt geändert von diStefano2; 10.06.2010, 12:19.

    Kommentar


      #3
      ja

      Kommentar


        #4
        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
        Einen Chat gab es bereits schon mal im Live-Ticker. Der wurde i-wann rausgenommen. Warum weiss ich aber nicht mehr.

        Aber die Idee für den TM ist nicht schlecht. Das Aushandeln der Ablösesumme über PN dauert zu lange.
        Und sonst ist man auf externes (ICQ, Yahoo usw.) angewiesen.
        Der wurde raus genommen weil er zu viel Traffic gekostet hat und als es Probleme bei einen der vielen Updates gab wurde dieser entfernt.

        Daher habe ich auch mit nein gestimmt. Die Idee ist super führt aber zu Ladezeiten...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          keine schlechte idee...aber es gibt eine menge an möglichkeiten sich schnell handelseinig zu werden...sei es im irq-chat..per pns,ingame/forum(vor allem bei freundschaftsspielen) oder chats in foren die jetzt hier nicht hingehören

          ansonsten was soll der sinn und antrieb eines smilies-chats sein
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Ist ne gute Idee


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Ganz tolle Umfrage ---- wo ist die Möglichkeit zur Ablehnung ....???

              Kommentar


                #8
                Dieser Thread wurde gestern bereits geschlossen. Emtuems Antwort war: Dieses Feature wurde aus Performance-Gründen entfernt.
                Bin absolut dagegen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  also ich könnte euch eigentlich die bereiche für den chat organisieren
                  dauert auch nicht lange
                  ca 1 tag dann hätte ich alles gemacht und der chat könnte betreten werden

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast die Möglichkeit hier im Forum via PN oder über einen öffentlichten Beitrag dich mit anderen in Kontakt zu setzen. Desweiteren gibt es den Chat, welchen jeder frei benutzen kann.

                    Dazu kommen dann noch die Chat-Programme, wie ICQ oder MSN, über welche man sich ebenfalls unterhalten und austauschen kann, daher sehe ich wenig Sinn darin, nun weitere "Chats" zu integrieren, wo wir einen festen FC-Chat haben und es noch genug andere Möglichkeiten gibt, die Jedem frei zur verfügung stehen.

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X