Frage zu Sponsorenverträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xXMasterXx
    Wasserträger
    • 25.04.2008
    • 36

Frage zu Sponsorenverträgen

Hallo Zusammen ,
    hab mal ne kurze Frage. Es hieß doch man sollte ca. 2 Tage bevor man aufsteigt seine Sponsorenverträge kündigen und dann gleich neu verhandeln oder ? aber i.wie hat das bei mir weniger Geld gebracht als vorher ´. Hab ich was falsch verstanden ??
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,
    hab mal ne kurze Frage. Es hieß doch man sollte ca. 2 Tage bevor man aufsteigt seine Sponsorenverträge kündigen und dann gleich neu verhandeln oder ? aber i.wie hat das bei mir weniger Geld gebracht als vorher ´. Hab ich was falsch verstanden ??
    Soweit ist alles richtig - du profitierst erst nach dem Aufstieg - in der neuen Saison von der Prämie 190 etc. Prozent ....

Kommentar

• xXMasterXx
      Wasserträger
      • 25.04.2008
      • 36

ja komisch aber wieso profitier ich davon ^^? ich bekomme ca. 5000 weniger und meine Prozente sind um 20 % gesunken. Da kann man doch eig. nichts profitieren oder ? Kann das sein dass dies immer unterschiedlich ist ? sprich mal hat man Glück mal Pech ? Weil Profit dürfte ich mit diesem Sponsor gegenüber meinem Alten eigentlich keinen haben

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
        ja komisch aber wieso profitier ich davon ^^? ich bekomme ca. 5000 weniger und meine Prozente sind um 20 % gesunken. Da kann man doch eig. nichts profitieren oder ? Kann das sein dass dies immer unterschiedlich ist ? sprich mal hat man Glück mal Pech ? Weil Profit dürfte ich mit diesem Sponsor gegenüber meinem Alten eigentlich keinen haben

Es ist ja zu vermuten - das der neuausgehandelte Vertrag eine längere Laufzeit hat wie alte ... somit kannst du dann wesentlich länger von der Aufstiegsprämie profitieren .... sprich im Endefekt mehr Geld ....

Kommentar

• xXMasterXx
          Wasserträger
          • 25.04.2008
          • 36

hm joa aber bis sich das rechnet ?! naja wie auch immer ich dank dir für die schnelle antwort !!

kann geschlossen werden !

-closed-

Kommentar

Lädt...