Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso geht das nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso geht das nicht?

    Hallo,

    versuche andauernt nen RA zu Buchen, aber das kästchen ist zu weit unten, ich kann nicht auf Buchen klicken ! Und wenn ich runter scrolle dann geht das wieder hoch so das ich nicht drauf klicken kann, was kann ich machen ? Muss ich irgendwas am PC einstellen damit das aufhört, ist nur auf dieser seite sonst geht er überall einwandfrei !

    MfG

    #2
    Zitat von KULMI1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuche andauernt nen RA zu Buchen, aber das kästchen ist zu weit unten, ich kann nicht auf Buchen klicken ! Und wenn ich runter scrolle dann geht das wieder hoch so das ich nicht drauf klicken kann, was kann ich machen ? Muss ich irgendwas am PC einstellen damit das aufhört, ist nur auf dieser seite sonst geht er überall einwandfrei !

    MfG
    was auch immer ein RA ist....
    ich nehme an du benutzt den internet explorer versuch es mal mit dem firefox...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      liegt bestimmt an deiner auflösung und du hast bestimmt so einen kleinen netbook oder naja kein ding also öffne internet explorer dan halte strg fest und drück dabei auf -

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        was auch immer ein RA ist....
        ich nehme an du benutzt den internet explorer versuch es mal mit dem firefox...

        RA = Rechtsanwalt

        Kommentar


          #5
          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          was auch immer ein RA ist....

          RA = Rechtsanwalt

          Kommentar


            #6
            Wie der Kollege angra28 schon gesagt hat.
            Der Internet Explorer verursacht hier die meisten Probleme. Wenn Du dir Firefox nimmst läuft alles eiwandfrei.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Falls du schon Firefox benutzt, drück mal "Strg" + "0" (Null). Dann sollte alles wieder richtig dargestellt sein!

              Der Rest wurde gesagt!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X