Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE ZU 1.Bundesliga und 2.Bundesliga manschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE ZU 1.Bundesliga und 2.Bundesliga manschaften

    ICH HABE EINE FRAGE WAS FÜR EIN DURSCHNITT AN AUFSTELLUNG SPIELER OHNE TORWART HABT zb.

    Alle meine 11 ohne torwart also die 10 haben zb 340 zb wenn 330 er und noch ein 350 zb 340 nur mit allen 11 ausser torwart also 10


    DANKE

    #2
    Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
    ICH HABE EINE FRAGE WAS FÜR EIN DURSCHNITT AN AUFSTELLUNG SPIELER OHNE TORWART HABT zb.

    Alle meine 11 ohne torwart also die 10 haben zb 340 zb wenn 330 er und noch ein 350 zb 340 nur mit allen 11 ausser torwart also 10


    DANKE
    Also ich bin erst in die 2 BL aufgestiegen und meine 10 Feldspieler sind zwischen 335 und 465!

    Kommentar


      #3
      RECHNE MA BITTE ALLE FELDERSPIELER ZUSAMMEN UND DANN geteilt durch 10 bitte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dickel_Killers Beitrag anzeigen
        RECHNE MA BITTE ALLE FELDERSPIELER ZUSAMMEN UND DANN geteilt durch 10 bitte
        Also bei mir ist der Durschnitt: 3635

        Kommentar


          #5
          Kommt ja immer auf die Staffel (meine 1BL)an ... Bin in meiner mit knapp 5200 AS (mit TW) ohne TW ( 4750 AS) nur Punktelieferant und werde wenn nichts ausserplanmässiges kommt wieder in die 2BL absteigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
            Kommt ja immer auf die Staffel (meine 1BL)an ... Bin in meiner mit knapp 5200 AS (mit TW) ohne TW ( 4750 AS) nur Punktelieferant und werde wenn nichts ausserplanmässiges kommt wieder in die 2BL absteigen
            So groß sind die Unterschiede !! Bin mit einer ähnlichen AS in meiner ersten BL-Saison Siebter gewesen, momentan 12. mit Tendenz nach oben.
            Nur damit Du siehst, an der AS kann man das nicht festmachen.

            Gruß
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202446

              Gleich das erste.

              Kommentar


                #8
                also ich weis ja nicth wieso du das wiisen willst mit der as aer denke mal 5500 brauchse schon
                aber verschieden je nach liga

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin oberliga und hab einen durschnitt von 173


                  Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                  "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                  1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                  Kommentar


                    #10
                    Sowas gehört in die Sportsbar und nicht in den Postcounter-Bereich!

                    Siehe auch erste Frage: [WICHTIG!!!] Fragen, auf die es keine konkrete Antwort gibt!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X