Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Spiele mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Spiele mehr

    hi leute ich habe eine frage und zwar be mir im liga sind nur 2 aktiven spieler die mit spielen also ich habe die spiele immer 3:0 gewonnen aber seid 27 dezember habe ich keine ergebnisse ich versteh das warum das so ist und ich glaube ich habe gegen jeden ein begegnung gemacht aber jetzt gehts nicht mehr wie läuft das weiter

    #2
    Kann es sein,dass in deiner Liga gerade Pause ist?



    Kommentar


      #3
      ganz normal mittlerweile das es massig inaktive vereine gibt wo weniger als 7 spieler aufgestellt sind

      musste jeder schon mitmachen

      naja viele^^

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        also da macht keiner außer noch jemanden mit das stimmt bei mir ist pause aber wofür ist die pause und geht das dann weiter so das ich dann die spiele dann wieder 3;0 gewinne

        Kommentar


          #5
          Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
          also da macht keiner außer noch jemanden mit das stimmt bei mir ist pause aber wofür ist die pause und geht das dann weiter so das ich dann die spiele dann wieder 3;0 gewinne
          die Pause ist, genau wie in der BL auch die Winterpause, für regenaration der Spieler gedacht. Ausserdem kannst du in der Winter- und Sommerpause Trainingslager buchen um deine mannschaft noch weiter nach forne zu bringen.
          Sollten deine, bislang inaktiven, Gegner nichts an ihrer Aufstellung tun, dann geht es so weiter wie bisher. Glückwunsch zum Aufstieg .

          Keine Angst... je höher die Liga um so weniger Inaktive Gegener wirst du haben.
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X