Spieler dürfen nur 2 ligen nach oben wechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    jungs hier soll es nicht gegen das clonen gehen...sondern um dinge die durch dieses feature entstanden sind und mit meinem vorschlag eingedämmt werden können
    Sorry das ich das so deutlich sagen muss aber so langsam reicht es mir hier mit dieser Scheinheiligkeit.

Das Clonen ist doch erlaubt!!!!

Also alles andere was daraus folgen kann ist eine reaktion auf ein regelkomformes verhalten des users oder nicht???

Dann lebt damit und hört auf immer grün vor neid zu werden, es gibt in diesem spiel wie auch in unserer Geselschaft zwei schichten. Bei F-cup sind es Credit-User und ihre Vorteile und halt die die keine Credits nutzen und dadurch immer mit erhoben finger durch die Gegend laufen.

Wenn ich das mit dem Clonen richtig anstelle nehmlich die richtig jungen spieler Kaufe, denn das Clonen richtig sich nach Stärke und nicht nach alter also etwas konträr zu dem normalen TM dann kann man sicher auch jede Menge Spielgeld machen, jedoch muss man richtiges Geld für einsetzen und das können sich nicht viele leisten.

Also denkt mal darüber nach
    sigpic

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Sorry das ich das so deutlich sagen muss aber so langsam reicht es mir hier mit dieser Scheinheiligkeit.

Also alles andere was daraus folgen kann ist eine reaktion auf ein regelkomformes verhalten des users oder nicht???

Dann lebt damit und hört auf immer grün vor neid zu werden, es gibt in diesem spiel wie auch in unserer Geselschaft zwei schichten. Bei F-cup sind es Credit-User und ihre Vorteile und halt die die keine Credits nutzen und dadurch immer mit erhoben finger durch die Gegend laufen.

Wenn ich das mit dem Clonen richtig anstelle nehmlich die richtig jungen spieler Kaufe, denn das Clonen richtig sich nach Stärke und nicht nach alter also etwas konträr zu dem normalen TM dann kann man sicher auch jede Menge Spielgeld machen, jedoch muss man richtiges Geld für einsetzen und das können sich nicht viele leisten.

der letzte beitrag in diesem Traet ist von 17.6 und du host ihn heute vor..

Ist dir langweilig oder hab ich was verpasst???

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        der letzte beitrag in diesem Traet ist von 17.6 und du host ihn heute vor..

Ist dir langweilig oder hab ich was verpasst???
        Nein da er nicht geschlossen ist habe ich ihn kir druchgelesen und mal die Zeit genutzt hoffe doch das ich damit nicht gegen die guten Sitten verstoße

Wenn man nicht mehr seine Meinug dazu äußern soll dann sollten die Threads geschlossen werden. Denn offt ist es so das einiger maßen interessante Thread´s in der Versenkung verschwinden wegen irgend einem neuem Rotz und Misst der keinen interessiert, dieses Theam fand ich aber interessant und wollte halt auch meinen Senf dazu geben
        sigpic

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Nein da er nicht geschlossen ist habe ich ihn kir druchgelesen und mal die Zeit genutzt hoffe doch das ich damit nicht gegen die guten Sitten verstoße

Wenn man nicht mehr seine Meinug dazu äußern soll dann sollten die Threads geschlossen werden. Denn offt ist es so das einiger maßen interessante Thread´s in der Versenkung verschwinden wegen irgend einem neuem Rotz und Misst der keinen interessiert, dieses Theam fand ich aber interessant und wollte halt auch meinen Senf dazu geben

Voellig ok. wahr nur verwundert,wie tief im Keller du gekramt hast um den wieder zu finden.

Ich finde das Thema auch interessant,aber kann mir nicht vorstellen,das die Idee bei Gamed auf freude trifft.

Ich waehre aber dafuer,das nach oben auch die 2 Liegen regel eingefuehrt wird,das die Geldschieberei weiter eingedaemmt wird.

Aber da dann die Simutuniere vor einem Problem stehen,wird das nicht kommen.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Voellig ok. wahr nur verwundert,wie tief im Keller du gekramt hast um den wieder zu finden.

Ich finde das Thema auch interessant,aber kann mir nicht vorstellen,das die Idee bei Gamed auf freude trifft.

Ich waehre aber dafuer,das nach oben auch die 2 Liegen regel eingefuehrt wird,das die Geldschieberei weiter eingedaemmt wird.

Aber da dann die Simutuniere vor einem Problem stehen,wird das nicht kommen.

Nein ich bin halt so und ich krame wenn ich Zeit habe .

Jedoch bin ich für garkeine eindemmung lasst dem Handel freien Lauf denn so ist es auch im Rl wenn ein Kreisligist einem altem sack wie zB Ailton 10.000 € pro Monat zahlen kann dann spielt der auch dort und warum hier nicht auch wenn er das Geld hat dann lasst ihn doch .

leute das spiel soll realer werden forden hier so viele dann muss man auch damit rechnen das manch einer clever ist und die Grauzone nutzt.
            sigpic

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Nein ich bin halt so und ich krame wenn ich Zeit habe .

Jedoch bin ich für garkeine eindemmung lasst dem Handel freien Lauf denn so ist es auch im Rl wenn ein Kreisligist einem altem sack wie zB Ailton 10.000 € pro Monat zahlen kann dann spielt der auch dort und warum hier nicht auch wenn er das Geld hat dann lasst ihn doch .

leute das spiel soll realer werden forden hier so viele dann muss man auch damit rechnen das manch einer clever ist und die Grauzone nutzt.
              aber es ist doch so gemeint,das man damit den wettbewerb Fairer machen will,denn wenn einer in der KL einem Spieler klont,der Staerke 400 hat und den verkauft,dann kann er sich mit Spielern zudecken,die in den Naechsten 4 Liegen nicht schlagbar sind. Das ist dann doch auch nicht mehr real und zudem unfair.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

aber es ist doch so gemeint,das man damit den wettbewerb Fairer machen will,denn wenn einer in der KL einem Spieler klont,der Staerke 400 hat und den verkauft,dann kann er sich mit Spielern zudecken,die in den Naechsten 4 Liegen nicht schlagbar sind. Das ist dann doch auch nicht mehr real und zudem unfair.

es ist in der Kl nicht möglich solche Spieler zu Clonen da diese nicht auf dem Tm dort auftauchen glaub mir ich kann mich noch sehr gut daran erinner
                sigpic

Kommentar

• DeeDs7
                  Bankdrücker
                  • 27.02.2010
                  • 88
                  • DeeDs7
                  • Zenit St. Petersburg 1940

es ist in der Kl nicht möglich solche Spieler zu Clonen da diese nicht auf dem Tm dort auftauchen glaub mir ich kann mich noch sehr gut daran erinner
                  O doch! Ich kann mich noch sehr gut an so einen IV 440 24 Jahre errinern, den gabs min. 10 mal auf dem TM!
                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                  4:2

:ugly:

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                    O doch! Ich kann mich noch sehr gut an so einen IV 440 24 Jahre errinern, den gabs min. 10 mal auf dem TM!
                    Ja dann ist der aber auch runter Trasnferiert worden und das ist ja das was die ganze Sache schlecht macht aber auch nicht wirklich verboten ist
                    sigpic

Kommentar

• capodacina
                      Hoffnungsträger
                      • 18.06.2010
                      • 122
                      • capodacina
                      • Kronen Boys

ich weiß es ist völlig unreal...aber ich habe mir gedacht im zuge der verklonisierung des transfermarktes sollte man langsam mal einen riegel davor schieben, dass jeder kreisligist theoretisch in der lage ist sich monsterklone zu besorgen und diese wieder nach ganz oben zu vekaufen....

weil man nach unten wenig unternehmen kann um dieses schlupfloch zu schließen, dachte ich mir, das problem mal von hinten aufzubocken

denn wenn die geklonten spieler nicht an bundesligisten weiterverkauft werden können bleiben die vereine in den unteren ligen an ihren monströsen einkaufen sitzen und die ligensituationen normalisieren sich wieder halbwegs....sicher ist damit die verwässerung der 2-ligen-wechsel-regel kein kompletter riegel vorgeschoben....ein zusatzeffekt den wir dadurch erreichen ist, das kein geld mehr nach unten verschoben werden kann und sich damit teilweise multivereine nicht mehr als rentabel erweisen bzw. freunde ihr eigenes können zeigen müssen

ein kleiner schlechter nebeneffekt ist, das simuturniere/gewinnspiele die hauptsächlich von ihren preisen leben umdenken müssten....weil man dann nicht mehr einfach das geld transferieren könnte

sagt einfach mal eure meinung...bitte zur realität nix sagen...ich weiß selber das es mit realität nix am hut hat, aber das hat das klonen ja auch nicht :ugly:

ps. ich warte erstmal mit einer umfrage, möchte zuerst ein paar feedbacks erhalten

edit: hier gehts nicht um das klonen selber, dies ist ein fakt den ich nicht akzeptiere, aber hingenommen habe, sondern einfach darum das die stärkeverhältnisse&geldverhältnisse in den unteren ligen ein ausgeglichenes maß wieder erhalten sollten

das ist eine gute Idee bin zwar noch nicht so lange dabei aber dieses Thema habe ich schon oft gelesen wenn auch im anderen wortlaut denke es wird da noch nichts Passieren

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

warum spielen immer alle verrückt, wenn es sich irgendwie ums clonen geht...egal in welcher richtung, habe mit keiner silbe erwähnt, dass es abgeschafft werden sollte oder sonst was...weiß auch nicht was daran scheinheilig sein soll.....ich wusste gar nicht, dass ailton in krefeld bzw. jetzt in oberneuland ein superstar im sportlichen sinne ist bzw. die mannschaften unschlagbar machte bzw. macht....in solchen sachen kann man immer beispiele hervorkramen

Ja dann ist der aber auch runter Trasnferiert worden und das ist ja das was die ganze Sache schlecht macht aber auch nicht wirklich verboten ist
                        genau, darum gehts doch aber im grunde...einer aus liga 3 kann in liga 1 zurgreifen, setzt dass ganze wieder auf den tm schon kann die oberliga zugreifen usw. ist in diesem sinne ja eigentlich auch nicht schlimm, nur setzt man nun diese spieler wieder auf den tm und spieler aus liga 1 oder egal woher ist es völlig banane aus welcher liga sie ihre spieler holen, damit werden schon von unten heraus monster-mannschaften gebildet....dass ganze geldgeschiebe ist dann auch nicht mehr möglich

naja war damals so ein gedanke.........aber bitte bitte seht das ganze getrennt von dem feature, es ist zwar eine auswirkung dessen, aber warum sollte man sowas nicht beheben können
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

warum spielen immer alle verrückt, wenn es sich irgendwie ums clonen geht...egal in welcher richtung, habe mit keiner silbe erwähnt, dass es abgeschafft werden sollte oder sonst was...weiß auch nicht was daran scheinheilig sein soll.....ich wusste gar nicht, dass ailton in krefeld bzw. jetzt in oberneuland ein superstar im sportlichen sinne ist bzw. die mannschaften unschlagbar machte bzw. macht....in solchen sachen kann man immer beispiele hervorkramen

genau, darum gehts doch aber im grunde...einer aus liga 3 kann in liga 1 zurgreifen, setzt dass ganze wieder auf den tm schon kann die oberliga zugreifen usw. ist in diesem sinne ja eigentlich auch nicht schlimm, nur setzt man nun diese spieler wieder auf den tm und spieler aus liga 1 oder egal woher ist es völlig banane aus welcher liga sie ihre spieler holen, damit werden schon von unten heraus monster-mannschaften gebildet....dass ganze geldgeschiebe ist dann auch nicht mehr möglich

naja war damals so ein gedanke.........aber bitte bitte seht das ganze getrennt von dem feature, es ist zwar eine auswirkung dessen, aber warum sollte man sowas nicht beheben können

also zu aller erst ich spiele nicht verrückt, bin eigentlich recht entspannt.

Wie darf ich denn deine Äußerung deuten " einen Riegel vorschieben"
                          "das ganze von hinten auf bocken "

Ich habe ja nicht gemeint das du das Clonen verboten sehen willst, sondern schon meines erachtens verstanden was dich stört. Das sind die Nebenefeckte die ich so gerne Grauzone nenne, die meines erachtens dazu gehören und wer sie am besten ausnutzt kommt auch am weitesten.

Ist leider im RL so und wird heir nicht allzu sehr anders sein
                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

also zu aller erst ich spiele nicht verrückt, bin eigentlich recht entspannt.
                            dann sind wir beide entspannt , mir ist nur aufgefallen, wenn man etwas entdeckt, was mit einem feature in verbindung kommt braucht man sehr hohes fingespitzengefühl & jeder versteht geschriebene sachen anders
                            Wie darf ich denn deine Äußerung deuten " einen Riegel vorschieben"
                            "das ganze von hinten auf bocken "

Ich habe ja nicht gemeint das du das Clonen verboten sehen willst, sondern schon meines erachtens verstanden was dich stört. Das sind die Nebenefeckte die ich so gerne Grauzone nenne, die meines erachtens dazu gehören und wer sie am besten ausnutzt kommt auch am weitesten.

Ist leider im RL so und wird heir nicht allzu sehr anders sein
                            der riegel & von hinten ist halt einfach nur bildlich gemeint , ein bundesligist kauft sich halt keine spieler mehr in unteren ligen....

sicher grauzonen, haben wir überall, aber sind wir nicht dazu da, diese grauzonen so gut wie möglich auszumerzen....es geht auch um den spielspaß, ich persönlich hätte keine lust schon in der verbandsliga gegen 400 oder stärkere spieler zu spielen...ist halt alles n kreislauf....wir haben halt viele grauzonen hier :ugly:
                            sigpic
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

dann sind wir beide entspannt , mir ist nur aufgefallen, wenn man etwas entdeckt, was mit einem feature in verbindung kommt braucht man sehr hohes fingespitzengefühl & jeder versteht geschriebene sachen anders

der riegel & von hinten ist halt einfach nur bildlich gemeint , ein bundesligist kauft sich halt keine spieler mehr in unteren ligen....

sicher grauzonen, haben wir überall, aber sind wir nicht dazu da, diese grauzonen so gut wie möglich auszumerzen....es geht auch um den spielspaß, ich persönlich hätte keine lust schon in der verbandsliga gegen 400 oder stärkere spieler zu spielen...ist halt alles n kreislauf....wir haben halt viele grauzonen hier :ugly:

tja rubi das ist hier die Auslegungssache ausmerzen oder ausnutzen
                              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

tja rubi das ist hier die Auslegungssache ausmerzen oder ausnutzen
                                wenn ich mir überlege woher die geldmengen für den allerersten sofortkauf ganz zu anfang zu 80% kommen, bin ich ganz klar für ausmerzen

sehen wir dass ganze dochmal aus einem ganz anderem licht, geldschiebung ist damit ein nicht komplett unüberwindbarer riegel vorgeschoben aber es wird doch extrem schwieriger gelder nach unten zu geben....wenn ich mich bei ebay so umschaue...gibts da momentan sehr viele, die ein neues lukratives geschäft entdeckt haben....dass könnte man damit zu 90 % knicken nach einer einführung
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

wenn ich mir überlege woher die geldmengen für den allerersten sofortkauf ganz zu anfang zu 80% kommen, bin ich ganz klar für ausmerzen

sehen wir dass ganze dochmal aus einem ganz anderem licht, geldschiebung ist damit ein nicht komplett unüberwindbarer riegel vorgeschoben aber es wird doch extrem schwieriger gelder nach unten zu geben....wenn ich mich bei ebay so umschaue...gibts da momentan sehr viele, die ein neues lukratives geschäft entdeckt haben....dass könnte man damit zu 90 % knicken nach einer einführung
                                  ja gebe dir recht hierbei jedoch ist das ein anderes Thema das ebay Thema zu dem ich mich auch etwas anders als viele es erwartet hätten geäußert habe.

Ich bin einfach nur der Meinug das man sich lieber auf sein Mannschaft konzenzrieren sollte und nicht auf das was der macht ob er Clont oder sich ebei ebay ein paar Mio´s besorgt
                                  sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

ja gebe dir recht hierbei jedoch ist das ein anderes Thema das ebay Thema zu dem ich mich auch etwas anders als viele es erwartet hätten geäußert habe.

Ich bin einfach nur der Meinug das man sich lieber auf sein Mannschaft konzenzrieren sollte und nicht auf das was der macht ob er Clont oder sich ebei ebay ein paar Mio´s besorgt

Also da bin ich anderer meinung,denn bei ebay kaufen oder verkaufen finde ich absolut unrair und ist eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung.

Ich hoffe,das das weiterhin auch streng verfolgt wird und fuer den Verkeufer sowie fuer den Keufer mit einer Sperre endet.

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

[/b]

Also da bin ich anderer meinung,denn bei ebay kaufen oder verkaufen finde ich absolut unrair und ist eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung.

Ich hoffe,das das weiterhin auch streng verfolgt wird und fuer den Verkeufer sowie fuer den Keufer mit einer Sperre endet.
                                      Ja ganz ruhig es bleibt verboten wobei ich nicht ganz einsehe warum denn es verstößt zwar gegen die Fairniss aber ansosnten ist es von gesetzeswegen her völlig ok meines erachtens zumindest.
                                      sigpic

Kommentar

• Blaze
                                        Hoffnungsträger
                                        • 13.06.2009
                                        • 296
                                        • Blaze1075
                                        • Torgelower Greifen (1.BL)

Ich habe nur die ersten beiden Seiten gelesen und entschuldige mich, falls mein Vorschlag bereits gebracht wurde.

Wie wäre es denn damit, dass die "Monsterspieler" nur mit einem Alter von 31 bzw. 34 (TW) Jahren nach unten verkauft werden können.
                                        Dadurch sitzen sie automatisch beim letzten Käufer fest.

Dadurch ist zwar dem "nach-oben-verkaufen" von "schlechten" Spielern für viel Geld kein Riegel vorgeschoben, aber die Gehälter der Monsterspieler werden die "kleinen" auffressen!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

ach ja stimmt, das war doch was , dann lassen wir mal ganz schnell die ebay-sache.....man sollte doch von betreiberseite her schauen, dass alle dieselben vorausetzungen haben könnten um erfolgreich spielen zu können und unabhängig von ebay und sofortkauf würde durch eine einführung des vorschlags meiner meinung nach, etwas dafür getan werden...

ganz ehrlich mich persönlich mit meinem team juckt das nicht, bin erste liga und nach langem aufbau unter den topmannschaften, möchte nur vielen neuen auch eine ähnlich erfolgreiche zeit ermöglichen
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

ach ja stimmt, das war doch was , dann lassen wir mal ganz schnell die ebay-sache.....man sollte doch von betreiberseite her schauen, dass alle dieselben vorausetzungen haben könnten um erfolgreich spielen zu können und unabhängig von ebay und sofortkauf würde durch eine einführung des vorschlags meiner meinung nach, etwas dafür getan werden...

ganz ehrlich mich persönlich mit meinem team juckt das nicht, bin erste liga und nach langem aufbau unter den topmannschaften, möchte nur vielen neuen auch eine ähnlich erfolgreiche zeit ermöglichen

wie darf ich denn diese Äußerung jetzt verstehen hier????

Ach ja und wie lange hast du gebraucht um hoch zu kommen in die erste Liga??
                                            sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

wie darf ich denn diese Äußerung jetzt verstehen hier????

Ach ja und wie lange hast du gebraucht um hoch zu kommen in die erste Liga??

ich bin damals in einem rutsch durch mit viel geschick und glück in den ligenzuteilungen, aber der regio hatte ich immer mit einem zwischenstop gerechnet, aber dann war doch wieder der aufstieg da

und seit meiner 14ten saison bin ich in der lage um den meistertitel mitzuspielen

aber schweifen wir nicht vom thema ab, hier gehts immer noch um eine ligenbegrenzung, meinetwegen kann den kauf nach unten anstatt 2 ligen auch mit 3 ligen begrenzen....kenne so gut wie keinen bundesligisten, der sich spieler aus der oberliga holt für sein team um auch mal die realität miteinfliessen zu lassen :ugly:
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Blaze
                                                Hoffnungsträger
                                                • 13.06.2009
                                                • 296
                                                • Blaze1075

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                                Ich habe nur die ersten beiden Seiten gelesen und entschuldige mich, falls mein Vorschlag bereits gebracht wurde.

Wie wäre es denn damit, dass die "Monsterspieler" nur mit einem Alter von 31 bzw. 34 (TW) Jahren nach unten verkauft werden können.

Dadurch ist zwar dem "nach-oben-verkaufen" von "schlechten" Spielern für viel Geld kein Riegel vorgeschoben, aber die Gehälter der Monsterspieler werden die "kleinen" auffressen!
                                                Da ihr euch so nett unterhalten habt, bringe ich meine vorschlag nochmal nach oben ^^

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

ist ansich keine schlechte idee, muss erstmal darüber nachdenken :ugly:
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

ist ansich keine schlechte idee, muss erstmal darüber nachdenken :ugly:
                                                    nein das wird nicht aufgehen da die Gehälter nicht der Spielstärke angepasst sind sondern der Spielklasse
                                                    sigpic

Kommentar

• Blaze
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 13.06.2009
                                                      • 296
                                                      • Blaze1075

nein das wird nicht aufgehen da die Gehälter nicht der Spielstärke angepasst sind sondern der Spielklasse
                                                      Dann haben wir sogleich den nächsten Änderungspunkt! ...

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Dann haben wir sogleich den nächsten Änderungspunkt! ...
                                                        Ja hier kannst du gerne deine Meinung schreiben:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=239824
                                                        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

ob man den Vorschlag nun schön findet oder nicht... geändert wird in dieser Hinsicht eh nichts

Kommentar

Lädt...