[Kritik]2-ligen-wechsel wird durch klonen verwässert und akzeptiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

[Kritik]2-ligen-wechsel wird durch klonen verwässert und akzeptiert

weil mein vorschlag der weitergabe von scoutspieler mit der überschreitung des 2-ligen-wechsel begründet wurde gebe ich jetzt einmal zu bedenken dass durch das klonen genau dieses einfach legal hingenommen wird

beste beispiele sehen wir täglich beim durchforsten des transfermarktes...entweder man unterbindet dieses langsam oder man stellt vereinen die nicht auf diese mittel zurückgreifen können wenigstens die idee der scoutspieler zur verfügung, denn diese können sich die kleinen vereine meistens leisten nur nicht wegen der 2-ligen-regel erwerben...

o-ton hermann: "Kaum ein Manager wird den Marktwert des Spielers von einer Mannschaft, die mehr als 2 Ligen höher spielt, zahlen können. Daher will ich hier auch keine "Tauschbörse" entstehen lassen. Die Manager sollen sich auf dem gewöhnlichen Wege nach oben arbeiten.Die Scoutspieler sind für mich auch kein schlagkräftiges Gegenargument. Sorry !"

also wenn man scouts zu normalen preisen, die einen normal verstärken,über dritte weitergibt ist dies unerwünscht/nicht erlaubt....aber wenn über zweite/dritte usw. monsterspieler geklonbt werden und dann in unteren ligen auf dem tm auftauchen findet man das richtig....hmmm irgendwas stimmt da nicht im system :ugly:, langsam komm ich mir vor wie bei der steuererklärung hier
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.06.2010, 22:36.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Das Klonen (Einsatz von Credits) stellt immer eine Sondersituiation dar und muss diese auch einnehmen, damit diese Funktion angenommen wird.

Da werden die 1-2 Millionen beim Verkauf der Scoutspieler keine Gleichstellung herstellen. Zudem finden aktive Forumuser, die unbedingt einen höherwertigen Spieler verpflichten möchten, bestimmt auch einen Händler. Bei fairen Preisen ist es nicht verboten. Wie auch ! Aber ein offizieller Handel zur Umgehung der Sperre geht zuweit. Sorry !

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Das Klonen (Einsatz von Credits) stellt immer eine Sondersituiation dar und muss diese auch einnehmen, damit diese Funktion angenommen wird.

Da werden die 1-2 Millionen beim Verkauf der Scoutspieler keine Gleichstellung herstellen. Zudem finden aktive Forumuser, die unbedingt einen höherwertigen Spieler verpflichten möchten, bestimmt auch einen Händler. Bei fairen Preisen ist es nicht verboten. Wie auch ! Aber ein offizieller Handel zur Umgehung der Sperre geht zuweit. Sorry !
      sicher führt dieses zu keiner gleichstellung nur musst Du doch vll. auch selbst zugeben, dass durch das klonen tür und tor geöffnet werden, die du eben in der sportsbar fast kategorisch ausgeschlossen hast

wollen wir auch mal wieder vom logischen, realen rangehen...ich kann einem spieler soviel kohle wie möglich bieten, dieser wird trotzdem nicht als "quasi"nationalspieler in die unteren ligen wechseln...ob jetzt geclont oder nicht :ugly:

vll. um diesen problem ebenfalls zuzumachen sollte man einfach ebenfalls abschaffen, dass bundesligisten von unteren ligen kaufen können...sicher damit wären jetzt diverse simuturniere/gewinnspiele vor dem aus...aber a)würde die geldschieberei damit kleiner und b) würden die kloner aus den unteren ligen auf ihren klons sitzen bleiben....weil wie du ja richtig festgestellt hast sich kein verein solche spieler normal leisten kann
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Wir halten aber fest, dass ein Oberligist keinen Spieler vom Bundesligisten klonen kann. Der sieht die gar nicht auf dem TM

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Wir halten aber fest, dass ein Oberligist keinen Spieler vom Bundesligisten klonen kann. Der sieht die gar nicht auf dem TM
          aber ein regionalligist klont diesen und damit kann der oberligist den dann auch klonen und spielen wir mal das ganze durch 1.bl-regio, regio-verbandsliga, verbandsliga-bezirksliga und schwupps die wupps sind wir ganz unten und das auf völlig legalen wege
          sigpic
          Whatever you want

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Stimmt , aber dabei sind auch wie bei den Geldtransfers Händler erforderlich, die auch nicht in einem Thread in der Sportsbar stehen. Gleichberechtigung für alle

Aber wie Du schon festgestellt hast, mit der Realität und Logik braucht man hier nicht anfangen. Das Klonen ist und bleibt ein unfairer Eingriff in das Spielstystem. Leider müssen wir damit leben. Indirekt bringt er uns schließlich Vorteile, da u.a. FC so finanziert wird.

Daher konzentrieren wir uns jetzt auf Deinen 3. Thread unter V&W. Ich halte mich da erstmal zurück und warte ab, was die anderen sagen...

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Stimmt , aber dabei sind auch wie bei den Geldtransfers Händler erforderlich, die auch nicht in einem Thread in der Sportsbar stehen. Gleichberechtigung für alle

Aber wie Du schon festgestellt hast, mit der Realität und Logik braucht man hier nicht anfangen. Das Klonen ist und bleibt ein unfairer Eingriff in das Spielstystem. Leider müssen wir damit leben. Indirekt bringt er uns schließlich Vorteile, da u.a. FC so finanziert wird.

Daher konzentrieren wir uns jetzt auf Deinen 3. Thread unter V&W. Ich halte mich da erstmal zurück und warte ab, was die anderen sagen...
              deal
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

Lädt...