Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hallo liebe gemeinde ich bin premium user und habe die dritte trainingseinheit gebucht es kommt oft vor das ich am tag 3 trainingseinhieten habe und keine stärke bekomme wie kann das sein?

    heute z.b wieder nix bekommen nicht mal 5 ich meine bei 3 einheiten am tag sollte wenigstens 5 drin sein oder? ist euch das auch mal passiert?

    sehr ärgerlich sowas..

    und ja ich trainiere die hauptskills der spieler training ist richtig eingestellt

    #2
    an sich ist das egal!
    die einzelnen skills steigen, da steigt die ges nich jeden tag, egal ob 3 oder 2 trainings ..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe gemeinde ich bin premium user und habe die dritte trainingseinheit gebucht es kommt oft vor das ich am tag 3 trainingseinhieten habe und keine stärke bekomme wie kann das sein?

      heute z.b wieder nix bekommen nicht mal 5 ich meine bei 3 einheiten am tag sollte wenigstens 5 drin sein oder? ist euch das auch mal passiert?

      sehr ärgerlich sowas..

      und ja ich trainiere die hauptskills der spieler training ist richtig eingestellt
      dauert manchmal eben länger ,dafür bekommst manchmal auch 10 Skillpunkte aufeinmal und nicht nur 5
      FCB

      Kommentar


        #4
        stimmt auch wieder... ich bekomm auch jugis dauern bei mir auch so lang ... hab aber auch trainer erst 1
        du musst nen guten co trainer einstellen dan jeden tag.. normal.. mit stufe 10 stufe 1 bringt so gut wie nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
          stimmt auch wieder... ich bekomm auch jugis dauern bei mir auch so lang ... hab aber auch trainer erst 1
          du musst nen guten co trainer einstellen dan jeden tag.. normal.. mit stufe 10 stufe 1 bringt so gut wie nix
          Ich denke mal das wird er wissen da er schon in der Oberliga spielt

          Dauert bei mir auch manchmal 2 Tage bis sich wieder etwas tut, leider. Einfach etwas Geduld haben.
          Spielerverkauf
          sigpic

          Kommentar


            #6
            meine ganzen assis co und jugend trainer sind auf level 10 und mein jugendspieler den ich letzte woche bekommen hab ist seid ner woche nur avon 40 auf 45 gestiegen hab nur 22 man im kader ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
              meine ganzen assis co und jugend trainer sind auf level 10 und mein jugendspieler den ich letzte woche bekommen hab ist seid ner woche nur avon 40 auf 45 gestiegen hab nur 22 man im kader ..

              Hast du die Spieler,vor allem den Jugendspieler auch der richtigen GRuppe zugeteilt?Dass ein JUgi ne Woche nicht steigt, bei Co-10 kann nämlich nicht sein,muss was falsch eingestellt sein.Oder eben nur um 5 Punkte,vorallem bei der niedrigen Stärke und mit 3. TRainingseinheit sollte er alle 1-2 tage steigen.

              Kommentar


                #8
                ja ist alles richtig zugewiesen es ist ein LM und ich habe mit ausdauer angefangen

                Kommentar


                  #9
                  So lang die Einzelskills steigen ist kein Bug vorhanden!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X