Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat die Infastruktur Einfluss oder nicht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat die Infastruktur Einfluss oder nicht??

    hallo ihr lieben..wie so viele auch habe ich die infasruktur ausgebaut so gut es geht..(elektr. anzeige,wellblechdach,high-quality masten) u bilde mir ein dass mein dach schon seinen beitrag leistet um mehr zuschauer ins stadion zu locken..hatte vorher speziell bei regen bedeutend weniger besucher als jetzt..nun habe ich aber gestern hier im forum gelesen dass angeblich die komplette infra ausgestellt sein soll u keinerlei einfluss haben soll..u das bringt mich zu folgender frage..lohnt der ausbau nun oder werf ich nur n haufen geld raus um mir anschliessend unter infrastruktur bunte statt schwarz-weiss bildchen anzuschauen????schreibt bitte maleure meinungen u erfahrungen..
    sigpic

    #2
    Also... ich kann für meine Begriffe nur sagen, dass das Dach, das Licht und die Anzeigetafel was bringen. Der Rasen kann ich nichts zu sagen, ausser das ich gehört habe das das verletzungsrisiko sinkt.

    Derjenige der behauptet hat es sei Ausgeschaltet ist auch nur ein User und kein Admin, daher hat er sicherlich auch nur seine Erfahrungen gemacht und konnte wohl keinen Unterschied feststellen. ich schon. Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      Also... ich kann für meine Begriffe nur sagen, dass das Dach, das Licht und die Anzeigetafel was bringen. Der Rasen kann ich nichts zu sagen, ausser das ich gehört habe das das verletzungsrisiko sinkt.

      Derjenige der behauptet hat es sei Ausgeschaltet ist auch nur ein User und kein Admin, daher hat er sicherlich auch nur seine Erfahrungen gemacht und konnte wohl keinen Unterschied feststellen. ich schon. Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen.
      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
      Das mit dem Rasen, wird eher als "überteuert" angesehen.
      Dort wird nur das Verletzungsrisiko getilgt, aber ob sich das lohnt für 1 Mille, in jeder Season, je nahc Stufe ja mehr, ist eine andere Sache.
      Da ja schon der Masseur bei lvl 9 extrem hilft.

      Kommentar


        #4
        danke für die schnellen antworten..genau das wollt ich wissen..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wie kommt ihr darauf dass das Verletzungsrisiko sinkt? ich hatte den rasen stufe 2 und geändert hat sich nichts...das gilt übrigens auch für die restliche infra
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X