Ich kann mich nicht einloggen, wenn auf der Startseite von Fussballcup Oben Rechts ein Sponsor mit dem Namen "Spox" erscheint.
Desweiteren steht in der Adresszeile
spox.fccup.de
Sobald die Startseite ohne den Sponsor "SPOX" erscheint. Kann ich mich wiederum im Spiel ohne Probleme einloggen.
Weiter ist mir auch aufgefallen, das ich nach dem ausloggen und wieder einloggen, der Sponsor "SPOX" wieder erscheint. Ohne eine Eingabe in der Adresszeile zu verändern.
Habe bereits Neues Passwort erhalten, was auch gescheitert ist.
Ich benutze Internet Explorer. Dies hat bisher auch einwandfrei funktioniert und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Leider fand ich darüber noch keine Beiträge in der SuFu, wo mein Problem beantwortet wäre.
Ich bedanke mich bereits im Voraus, für die Aufklärung dieses Problem.
Desweiteren steht in der Adresszeile
spox.fccup.de
Sobald die Startseite ohne den Sponsor "SPOX" erscheint. Kann ich mich wiederum im Spiel ohne Probleme einloggen.
Weiter ist mir auch aufgefallen, das ich nach dem ausloggen und wieder einloggen, der Sponsor "SPOX" wieder erscheint. Ohne eine Eingabe in der Adresszeile zu verändern.
Habe bereits Neues Passwort erhalten, was auch gescheitert ist.
Ich benutze Internet Explorer. Dies hat bisher auch einwandfrei funktioniert und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Leider fand ich darüber noch keine Beiträge in der SuFu, wo mein Problem beantwortet wäre.
Ich bedanke mich bereits im Voraus, für die Aufklärung dieses Problem.
Kommentar