Einloggen über = spox.fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nostradamus
    Wasserträger
    • 11.06.2009
    • 32
    • firebirds07
    • 1.FC Freigericht

Einloggen über = spox.fcup

Ich kann mich nicht einloggen, wenn auf der Startseite von Fussballcup Oben Rechts ein Sponsor mit dem Namen "Spox" erscheint.

Desweiteren steht in der Adresszeile
    spox.fccup.de

Sobald die Startseite ohne den Sponsor "SPOX" erscheint. Kann ich mich wiederum im Spiel ohne Probleme einloggen.

Weiter ist mir auch aufgefallen, das ich nach dem ausloggen und wieder einloggen, der Sponsor "SPOX" wieder erscheint. Ohne eine Eingabe in der Adresszeile zu verändern.

Habe bereits Neues Passwort erhalten, was auch gescheitert ist.

Ich benutze Internet Explorer. Dies hat bisher auch einwandfrei funktioniert und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Leider fand ich darüber noch keine Beiträge in der SuFu, wo mein Problem beantwortet wäre.

Ich bedanke mich bereits im Voraus, für die Aufklärung dieses Problem.
  • ichbins
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 114

Würd mich aber auch mal interessieren.

Hab mich zwar nicht versucht einzuloggen , hab den normalen link benutz, aber wo das auf einmal herkommt?!?! und dann so ganz ohne ankündigung?!?!
    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Akutell ist z.B. http://fussballcup.de/ zu nutzen und kann als Favorit abgespeichert werden.
      Damit sollte der Zutritt wie gewohnt funktionieren.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• RundUndEckig

Womit aber die Frage nach Spox nicht geklärt wäre und warum das einloggen dann nicht funktioniert.
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

Lädt...