Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielmanipulation bei dem Turnier.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielmanipulation bei dem Turnier.

    Aufstellungstärke:5750
    1BL
    habe Premiumturnier gestartet und was, ich verliere ich gegen einen aus RL und er hat kader stärke 3940 es ist 1810 stärke unterschied wen mann es annimt das die aufstellungstärke auch so ist
    4C das Sanatorium - TSV Ellhofen 3 : 4 (n.E.) das kann nicht sein das ist spielmanipulation das ist eigentlich nicht möglich.


    Bitte überprüffen und korrigieren.

    EDIT!!! Kein Pranger!!!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.06.2010, 20:41.

    #2
    Zitat von DFB789 Beitrag anzeigen
    Aufstellungstärke:5750
    1BL
    habe Premiumturnier gestartet und was, ich verliere ich gegen einen aus RL und er hat kader stärke 3940 es ist 1810 stärke unterschied wen mann es annimt das die aufstellungstärke auch so ist
    4C das Sanatorium - TSV Ellhofen 3 : 4 (n.E.) das kann nicht sein das ist spielmanipulation das ist eigentlich nicht möglich.


    Bitte überprüffen und korrigieren.

    EDIT!!! Kein Pranger!!!
    Hier von Spielmanipulation zu reden ist überzogen. Sicher ist das ärgerlich, aber offensichtlich ist es dir nicht gelungen über ein 0-0 in der regulären Spielzeit hinaus zu kommen. In einem Elfmeterschiessen dann zu verlieren ist durchaus möglich.
    Eine Korrektur kann und wird nicht vorgenommen werden. Stell dir mal vor du stündest auf der anderen Seite

    Daher bitte ich dich um dein Verständnis.

    Close
    Zuletzt geändert von emtuem; 07.06.2010, 22:16.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar

    Lädt...
    X