Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gesperrt

    hallo mein account wurde gesperrt nur weil meine 2 grosen brüder auch fcup spielen das ist ja eine frechheit oder nicht dürfen die etwa nicht spielen?

    #2
    Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
    hallo mein account wurde gesperrt nur weil meine 2 grosen brüder auch fcup spielen das ist ja eine frechheit oder nicht dürfen die etwa nicht spielen?

    Nein , pro Haushalt nur ein Account !
    Ansonsten muss es bei einem Go / Mod gemeldet
    werden !

    Multi-Account
    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
    Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
    Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
    Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      Nein , pro Haushalt nur ein Account !
      Ansonsten muss es bei einem Go / Mod gemeldet
      werden !
      ähm pro computer einen acc.

      Kommentar


        #4
        dann hätte mann was sagen können das die ihr account wieder löschen man jetzt kann ich net mehr mit meinem team spielen sollen die halt ihren account löschen jetzt muss ich auch drunter leiden

        Kommentar


          #5
          Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
          dann hätte mann was sagen können das die ihr account wieder löschen man jetzt kann ich net mehr mit meinem team spielen sollen die halt ihren account löschen jetzt muss ich auch drunter leiden
          nein nun mal langsam
          schreib mal bitte einen go an und schildere ihm deine meinung/erklärung
          viell. entsperrt er deinen wieder
          Support-Team
          schreib einen der blauen an

          Kommentar


            #6
            Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
            dann hätte mann was sagen können das die ihr account wieder löschen man jetzt kann ich net mehr mit meinem team spielen sollen die halt ihren account löschen jetzt muss ich auch drunter leiden
            als du dich registriert hast, hast du gleichzeitig die spielregeln akzeptiert und gelesen (zumindest hättest es machen sollen)... dann hättest es gleich gewusst und gemeldet, und alles wäre ok

            Kommentar

            Lädt...
            X