Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtwert Finanzen bei Aufstieg in die Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtwert Finanzen bei Aufstieg in die Landesliga

    Hallo!

    Welchen Rat kann mir ein erfahrener fußballcup User geben, wie hoch mein verfügbarer finanzieller Rahmen bei einem Aufstieg in die LL sein sollte. Reichen da ca. 1,5 Mio oder sollte ich deutlich mehr auf der hohen Kante haben?
    Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

    #2
    Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Welchen Rat kann mir ein erfahrener fußballcup User geben, wie hoch mein verfügbarer finanzieller Rahmen bei einem Aufstieg in die LL sein sollte. Reichen da ca. 1,5 Mio oder sollte ich deutlich mehr auf der hohen Kante haben?
    Es ist eigentlich egal wie viel du an Geld hast....

    Das wichtigste ist,das:

    1.Dein Kader stark genug ist um nicht abzusteigen!

    2.Du täglich deine Sponsoren und deine Assistenten bezahlen kannst!

    3.Die Öffentlichkeitsarbeit immer oben halten kannst!

    4.Ständig dein Stadion ausbauen kannst!

    5.Zwischendurch dich immer mal wieder verstärkst!

    Dies kannst du tun,indem du:
    1.Täglich immer ein Freundschaftsspiel in größeren Stadien hast!

    2.An Turnieren mit hohen Preisgeldern teilnimmst....

    3.Eigene Turniere ausrichtest....

    4.Sponsoren eingestellt hast...

    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen....

    Du braucht also nicht darauf achten,wenn du aufsteigst,das du mit genügend Geld in die neue Saison gehst,soviel Preisunterschied ist das nicht,nur bei Spielergehältern....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Welchen Rat kann mir ein erfahrener fußballcup User geben, wie hoch mein verfügbarer finanzieller Rahmen bei einem Aufstieg in die LL sein sollte. Reichen da ca. 1,5 Mio oder sollte ich deutlich mehr auf der hohen Kante haben?
      wofür brauchst du denn ein polster? die ausgaben ändern sich nicht großartig (vertragsverlängerungen werden etwas teurer). die frage ist ob der kader ausreicht, aber das wird sich erst zeigen, wenn du in der liga angekommen bist...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Besten Dank!
        Erst wenn der letzte Stehplatz verbannt ist, der letzte singende Fan Stadionverbot hat, Red Bull Leipzig gegen TSG Hoffenheim 1899 um die Deutsche Meisterschaft spielt, werdet ihr feststellen, dass Hopp recht hatte!

        Kommentar

        Lädt...
        X