Also es ist jetzt 14:40 und die Ergebnisse für das WM-Turnier stehen immer noch nicht drinne ! Dauert das solange wegen den vielen Mannschaften die da mitmachen oder was ist da los ???
WM-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Manager: hdf
Am besten noch sagen was für ein Tunier ( nummer )
Weil bei meinem ( 9 ) stehen alle drin
Das übliche mit Cookies und Cache schon gemacht ?
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAlso es ist jetzt 14:40 und die Ergebnisse für das WM-Turnier stehen immer noch nicht drinne ! Dauert das solange wegen den vielen Mannschaften die da mitmachen oder was ist da los ???
wie auch das findet doch erst heute um 20.00h statt oder redest du von gestern?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenAm besten noch sagen was für ein Tunier ( nummer )
Weil bei meinem ( 9 ) stehen alle drin
Das übliche mit Cookies und Cache schon gemacht ?
Hier gleich mit Link : Großes WM-Turnier 2010 (12)
Cookies Cache alles probiert bringt nichts muss mich wohl noch ein bisschen gedulden Ich hoffe das das Turnier nicht "kaputt " oder so ist
@ Angra28 : Ich rede von heute ! Und warum steht es bei hdf schon drinne ???
Bei den anderen Turnieren ist es doch auch immer um 14 Uhr ungefähr !?
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier gleich mit Link : Großes WM-Turnier 2010 (12)
Cookies Cache alles probiert bringt nichts muss mich wohl noch ein bisschen gedulden Ich hoffe das das Turnier nicht "kaputt " oder so ist
Bei den anderen Turnieren ist es doch auch immer um 14 Uhr ungefähr !?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier gleich mit Link : Großes WM-Turnier 2010 (12)
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=769846
also ich seh bei dir alle ergebnisse vom 2ten spieltag.
der 3te ist ja erst um 20 uhr
edit: da haben wir es ja schon WM-Tuniere sind erst um 20 Uhr
Kommentar
-
13.00h turnier
16.00 FS
18.00h Liga
20.00h SpezialturniereZuletzt geändert von angra28; 07.06.2010, 14:53.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigender link ist falsch, bzw komm ich da auf ein Vereinsprofil
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=769846
also ich seh bei dir alle ergebnisse vom 2ten spieltag.
der 3te ist ja erst um 20 uhr
edit: da haben wir es ja schon WM-Tuniere sind erst um 20 Uhr
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie gamed turniere finden immer um 20.00h statt, damit der normale turnierbetrieb nicht gestört wird. wenn du dir die einzelnen spieltage anschaust (auflistung) siehst du neben dem datum auch die uhrzeit
Ja nächstes mal lieber Augen aufmachen Skater
Danke euch beiden
*Close Bitte
Kommentar
Kommentar