Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion ebene 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion ebene 1

    Standard-Rasen

    Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.
    Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
    Stadion Ebene 1 Ausbau nicht möglich

    kann einer mir bitte sagen was für vorraussetzung das sein soll ich verstehe das nicht sorry aber das ist wichtig für mich ist vieleicht eine blöde frage aber was sollt bitte wenn einer das weißt antworten danke


    lg


    besnik82

    #2
    das heißt du musst die erste reihe vollständig bebaut haben!

    also der innere kreis ... dann kannst du deinen rasen erweitern ... (ist aber unnötig)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Besnik82 Beitrag anzeigen
      Standard-Rasen

      Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.
      Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
      Stadion Ebene 1 Ausbau nicht möglich

      kann einer mir bitte sagen was für vorraussetzung das sein soll ich verstehe das nicht sorry aber das ist wichtig für mich ist vieleicht eine blöde frage aber was sollt bitte wenn einer das weißt antworten danke


      lg


      besnik82

      Ebenen:

      Um mit dem Bau einer weiteren Ebene im Stadion beginnen zu können, muss erst die darunter liegende Ebene komplett ausgebaut werden. Desweiteren ist der Komplettausbau von Ebenen Vorraussetzung für bestimmte Infrastrukturen.


      Du musst zuerst die Ebene 1 mit Stehplätzen ausbauen.

      Kommentar


        #4
        Der Rasen ist noch nicht ins Spiel eingebaut worden,also von daher das Geld für was anderes ausgeben.

        Kommentar


          #5
          ...

          leute ich danke euch vielmals

          closed

          Kommentar

          Lädt...
          X