Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    hi jungs

    ich hab ein problem^^ unzwar ist es so, das ich in 4tagen? in der verbandsliga bin, aber meine sponsoren gestern ausgelaufen sind. soll ich da jetzt in der Landesliga noch Verhandlungen machen oder halt die paar tage ohne das bissl geld auskommen? ich bekomm als verbandsligist doch bestimmt mehr oder?

    der fc schranz

    #2
    Du bekommst mehr Geld wenn du mit dem alten sponsor aufsteigst !
    Also mein Tip, verhandel jetzt noch schnell einen Neuen Vertragspartner aus das bringt dir fast doppelt so hohe einnahmen wie ein Sponsor in der nächst höheren Liga !1
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Kommentar


      #3
      naja ich weiß ja nich, aber meinst du vllt diese 200% regel? ich mein ja nich nur die paar tage da sondern dann die ganze saison in der verbandsliga!

      Kommentar


        #4
        Also ich habe jetzt schon mir meine Sponsoren geholt weil dann hast du die 200%

        Auch wenn ich jetzt auch noch eine ganze Sesion habe! Aber warum nicht Geld mitnehmen und bekommen als drauf zu warten? Geld kann man immer gebrauchen auch wenn es nur kleingeld ist *fg*

        MFG
        Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

        Kommentar


          #5
          die 200% aufstiegsgeld bekommst du nur die 2 oder 3spielfreien tage nach der abgelaufenen saison

          Kommentar


            #6
            FC Schranz, wie kommst du darauf?

            Da wäre ja der ganze Sinn der sponsoren weg !

            Du bekommst über die ganze Saison 200% !
            Das heisst wenn du dein Sponsor dir jetzt 200.000 pro Saison bezahlt und du aufsteigst bekommst du für die ganze saison 400.000 !!
            Und das gilt für die ganze Saison nicht nur für drei Spielfreie Tage zwischen der Saison !!!

            steigst du ohne Sponsor auf und verhandelst hinterher, kannst du mit etwa 210.000 Sponsorengehalt rechnen.

            Also vorher verhandeln lohnt sich ! Und vor allem auf einen langfristigen vertrag achten, verdoppeln tut sich dein Geld nämlich jedesmal wenn du aufsteigst !
            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

            Kommentar


              #7
              aha aha...dann würd ich aber von der kreisliga zur Beziksliga und von der bezirksliga zur landesliga verarscht^^ naja

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                aha aha...dann würd ich aber von der kreisliga zur Beziksliga und von der bezirksliga zur landesliga verarscht^^ naja
                nein - da hast du nur Verträge über eine Saison bekommen, daher hat die Regel nur ein paar Tage gefunzt.
                Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                Kommentar


                  #9
                  Wenn dein Sponsorenvertrag natürlich kurz nach dem Aufstieg ausläuft, ist ja klar das der sponsor nicht einfach weiterzahlt. dahat UliH vollkommen recht...

                  Aber du musst auch nicht auf mich hören, du kannst tun was du für richtig hälst. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet !

                  gruß der Tornado !
                  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
                    Du bekommst mehr Geld wenn du mit dem alten sponsor aufsteigst !
                    Also mein Tip, verhandel jetzt noch schnell einen Neuen Vertragspartner aus das bringt dir fast doppelt so hohe einnahmen wie ein Sponsor in der nächst höheren Liga !1
                    Verhandel am besten mit einem, der 220% anbietet, als mit einem, der nur
                    180% anbietet, wenn der andere nicht so viel mehr anbietet.

                    MfG
                    Schmitchen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                      aha aha...dann würd ich aber von der kreisliga zur Beziksliga und von der bezirksliga zur landesliga verarscht^^ naja
                      ich kenn das^^

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ich bin recht neu hier, sprich zwei Spielzeiten.
                        Ich bin mit meiner Mannschaft beide Spielzeiten ausgestiegen, habe aber von den Sponsoren kein zusätzliches Geld bekommen, sprich keine 190% oder ähnliches. Wie ich den Beiträgen hier entnehmen konnte, wird diese zusätzliche Ausschüttung ja nach dem Ende der Saison gezahlt, das war/ist bei mir aber nicht der Fall. Was mache ich falsch? Mit meiner aktuellen Mannschaft habe ich folgenden Vertrag:
                        Hauptsponsor 195000€, 200% bei Aufstieg
                        Stadtionsponsor 190000€, 200% bei Aufstieg
                        Höhe der täglichen Einnahmen durch die Sponsoren: 13750€
                        Ende der Spielzeit ist der 3.1.08
                        Ende der Verträge ist der 5.1.08
                        Da ich aufsteige in die Landesliga, würde das beuten, das ich mit Ende der Verträge eine zusätzliche Ausschüttung von 195000 bzw. 190000€ erhalte?

                        Über eure Antworten oder Tipps würde ich mich freuen.

                        Gruß Norbert

                        Kommentar


                          #13
                          das ist nur der fall, wenn deine sponsorenveträge sich auf 2 oder mehrere saisons bezieht

                          hast du einen sponsor mit nur 1 saison vertragslaufzeit, dann bekommste du keine zusätzliche ausschüttung

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            und ausserdem gibt es auch keine "Zusätzliche Ausschüttung"... es ist vielmehr so gemeint, das wenn du in der 1. Saison des Vertrages (vorausgesezt der Vertrag läuft über mehr als 1 Saison) z.B. 100k € bekommst und aufsteigst bekommst du in der 2. Saison (bei 200% nach Aufstieg) 200k. Jedoch wird dieser Betrag, genau wie die 100k in der Vorsaison auch, auf die gesammte Saison verteilt. Also nichts mit grosser Einmalzahlung und dann Betriebsfest auf der Reperbahn...
                            http://fc2-sitcom.de.tl
                            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X