Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganzer kalender!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganzer kalender!

    ich bin dafür das es mal einen kalender gibt in dem man alles sieht freundschaftsspiele, ligaspiele, etc. und nicht alles einzeln nachgucken muss



    Meine Vereinszeitung
    22
    ja
    68,18%
    15
    nein
    31,82%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von the-football-player Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das es mal einen kalender gibt in dem man alles sieht freundschaftsspiele, ligaspiele, etc. und nicht alles einzeln nachgucken muss



    Meine Vereinszeitung
    find ich jetzt nicht notwendig. dagegen

    Kommentar


      #3
      sowas ähnliches gibt es schon, auf deiner startseite, wenn du da auf nächse spiele klickst, da siehst du ganz paar spiele am stück, liga-,freundschafts- und turnierspiele. also brauch nicht unbedingt nen kalender
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ja das stimmt schon, aber guck dir doch mal manager softwaren die man bezahlen muss an überall hast du nen vernünftigen kalender


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ich finds unnötig


          -DAGEGEN-

          Kommentar


            #6
            egal xD...aber ich bin immernoch dafür

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              dafür dadurch wirds noch übersichtlicher

              ausserdem fehlen bei der kleinen variante die turnirspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                dafür dadurch wirds noch übersichtlicher

                ausserdem fehlen bei der kleinen variante die turnirspiele
                Also ich sehe meine Turnierspiele.

                Ein vollständiger Kalender mit z.B. Rückkehr der Assistenten von einem Lehrgang, Stadionausbau wird abgeschlossen, Gebäude wird fertiggestellt usw. wäre trotzdem hilfreich und interessant.

                - dafür -

                Kommentar


                  #9
                  auch dafür
                  Manager: Fuchs
                  Club: FC Hausmatt

                  Kommentar


                    #10
                    das meine ich ja dadurch wird alles übersichtlicher

                    weil sonst musst du bei freundschaftspielen, turnieren, rückkehr von mitarbeitern,...... alles an einem anderen ort nachgucken


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      hat kein anderer da noch was zu zu sagen?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds auch nicht notwendig
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          [quote=the-football-player;393536]ich bin dafür das es mal einen kalender gibt in dem man alles sieht freundschaftsspiele, ligaspiele, etc. und nicht alles einzeln nachgucken muss

                          /quote]

                          Bestimmt ein sehr hilfreiches Addon.....um Längen besser als die nervige Zeitung


                          Ist euch schon Mal aufgefallen, dass immer die oberen Liga Mannschaften, gegen die allermeisten Neuerungs-Vorschläge sind ???

                          Was ist los mit euch Jungs....habt Ihr Angst vor Konkurrenz??? oder gönnt Ihr den anderen keinen Erfolg??



                          Kommentar


                            #14
                            Thunder heute kommen wir glaub ich nicht auf die gleiche Meinung ...
                            Ich spiele in der Oberliga was ich nicht unbedingt als hohe Liga sehen würde

                            Ich denke einfach nicht das es notwendig wäre aber wenn es da wäre würde es mich nicht stören

                            aber ich vertsehe nicht inwiefern dir das hilf mit den höheren zu konkurrieren

                            Kommentar


                              #15
                              ja aber die lehnen fast alles ab

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                Ist euch schon Mal aufgefallen, dass immer die oberen Liga Mannschaften, gegen die allermeisten Neuerungs-Vorschläge sind ???

                                Was ist los mit euch Jungs....habt Ihr Angst vor Konkurrenz??? oder gönnt Ihr den anderen keinen Erfolg??
                                was hat eine sache wie ein kalender oder eine Vereinszeitung mit der höhe der liga zu tun?
                                rein garnix
                                du steigerst dich dauernd in irgendwelche sachen rein

                                Kommentar


                                  #17
                                  egal xD

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von the-football-player Beitrag anzeigen
                                    ja aber die lehnen fast alles ab
                                    in der regel sind die teams aus hoeren ligen schon etwas laenger dabei und koennen so auch einschaetzen, ob eine neuerung sinn macht oder nicht, und das sie alles ablehnen stimmt auch nicht, letztens hat sogar Fc Bayern (momentan das nonplusultra) einem vorschlag der ihm sinnvoll erschien zugestimmt.
                                    des weiteren sind die meinungen der user nur zweitrangig, die admins sehen und diskutieren die vorschlaege und scahuen was sie umsetzen koennen, wollen und moechten und nicht die user.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                      in der regel sind die teams aus hoeren ligen schon etwas laenger dabei und koennen so auch einschaetzen, ob eine neuerung sinn macht oder nicht, und das sie alles ablehnen stimmt auch nicht, letztens hat sogar Fc Bayern (momentan das nonplusultra) einem vorschlag der ihm sinnvoll erschien zugestimmt.
                                      des weiteren sind die meinungen der user nur zweitrangig, die admins sehen und diskutieren die vorschlaege und scahuen was sie umsetzen koennen, wollen und moechten und nicht die user.

                                      ooooh ....Fc Bayern wir danken Dir :p

                                      Ich sehe das Ganze ein bisschen kritischer. Natürlich entscheiden die Admin´s letzendlich und orrentieren sich an den Meinungen der Teams, die am längsten dabei sind oder gar Prem. Mitglieder.
                                      (Stammkundschaft halten )
                                      Allerdings sage ich immer.:" Stillstand ist Rückstand!!! "

                                      Damit geht die Wertstellung einer Neutralität verloren.

                                      Dann kann ich auch direkt die großen Teams anschreiben und
                                      "Bitte Bitte sagt ja zu meinem Vorschlag" einfügen.

                                      Und ob die Teams, die länger dabei sind , wirklich einschätzen können was sinnvoll wäre und was nicht, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
                                      Es geht denen meiner Meinung nach nur um den Eigennutzen.
                                      Wie komme ich an noch mehr Geld und bessere Spieler in kürzester Zeit??
                                      Vllt. sollte man das Spiel dann lieber in Millionen Cup3 umwandeln

                                      gruss



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                        was hat eine sache wie ein kalender oder eine Vereinszeitung mit der höhe der liga zu tun?
                                        rein garnix
                                        du steigerst dich dauernd in irgendwelche sachen rein
                                        Ich steigere mich wenigstens in ein Thema rein, als es gleich kaputt zu reden.

                                        Warum die höheren Ligen vlt. mehr Interesse daran haben :eek: ??

                                        Man das ist doch ganz einfach.

                                        Warum spielen wir Fussball Manager?
                                        Weil wir erfolgreich mit einer Mannschaft sein wollen
                                        .

                                        Wo ist der Erfolg zu messen ?
                                        In den hohen Ligen

                                        Wenn es also darum geht aufzusteigen in die, sagen wir mal 3.Liga, dann interessiert es mich schon eher, welcher Spieler vvlt. interessant wäre für mich als Verstärkung, oder was meine kommenden Konkurrenten vorhaben.

                                        In den unteren Ligen ist das völlig nutzlos, da man sich gute Spieler eh nicht leisten kann und mich nicht wirklich interesseiert ob Heinz, Paul oder Karl einen Spieler der Stärke 60 oder 70 verkaufen wollen oder gar jetzt ein Stadiondach haben.

                                        War das jetzt plausibler ??

                                        gruss



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                                          Thunder heute kommen wir glaub ich nicht auf die gleiche Meinung ...
                                          Ich spiele in der Oberliga was ich nicht unbedingt als hohe Liga sehen würde

                                          Ich denke einfach nicht das es notwendig wäre aber wenn es da wäre würde es mich nicht stören

                                          aber ich vertsehe nicht inwiefern dir das hilf mit den höheren zu konkurrieren
                                          Du solltest Dich auch nicht angesprochen fühlen.

                                          Sieh es mal richtig.:
                                          Wenn Vorschläge abgelehnt werden, dann von ca 80-90% aus Vereinen der hohen Ligen.
                                          Es wird seitens dieser Vereine nicht groß kommentiert, sondern lediglich negativ gevotet , wenn kein Eigennutzen daraus gesehen wird.

                                          Schau Dir einfach mal manche Umfragen an.:
                                          Selbst eine Sache, die von Usern als Kritik gewertet wurde, wird von den oberen Vereinen als Gut dargestell und umgekehrt genauso :eek:.
                                          Da werden gute Ideen sofort mit negativ Bewertung kaputt geredet:mad:

                                          gruss



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also ich wäre auch dafür, weil es dann halt auch übersichtlicher wäre!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              xD

                                              Kommentar


                                                #24
                                                gut

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wenn wirklich alles drinsteht was passiert, dann bin ich auch dafür, so kann man einfach alles besser im Überblick behalten, dir hauen keine Sponsoren oder Mitarbeiter mehr ab und du kannst auch gleich sehen wo noch ein FS fehlt usw.

                                                  mfg. manager06


                                                  P.S. bin untere Liga(VL), also dafür

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    jo ich wäre auch dafür

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      umfrage beendet ;D

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        die war ja ma eindeutig xD

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X