Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werde mit Freundschaftsspielen terrorisiert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werde mit Freundschaftsspielen terrorisiert

    Was kann ich da machen? Ein Typ bombardiert mich mit FS!!! :mad::mad::mad:
    Meine Vereinszeitung



    #2
    Wenn du ihn meldest, wird er vielleicht wegen Belästigung gesperrt, wer weiß

    Wenn du ihn ignorierst, bekommst du keine Mails mehr, aber weiterhin FS glaube ich

    Im Tool Forum, wollten wir sowas mal einführen (FS Ignore Liste von Usern) dann fanden wir aber keinen Sinn ... vielleicht, wird das jetzt ja doch gemacht, wer weiß

    Bis dato hilft wohl nur melden, und bis was passiert bzw wenn nichts passiert, musst du wohl viel klicken

    Kommentar


      #3
      ja mit dem Tool hatte ich auch mal gelesen. Das wäre ein Highlight! Ich würde jeden auf diese Liste setzten der mich einlädt. Zumindest jeden der nicht Regio spielt oder höher. Und jetzt dieser Freak!! Ich werde ihn nochmals darauf hinweißen, das er das spamen unterlassen soll. Wenn er es weiterhin macht meld ich ihn! Prangern werd ich jetzt nicht, auch wenn ich tierisch Lust dazu hätte!!
      Meine Vereinszeitung


      Kommentar


        #4
        einfach ignoieren.......mehr kannst aktuell nicht machen
        FCB

        Kommentar


          #5
          Melde es einem Go (Support-Team die blauen)....
          Und auf garkeinen fall Prangern oder beleidigen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
            ja mit dem Tool hatte ich auch mal gelesen. Das wäre ein Highlight! Ich würde jeden auf diese Liste setzten der mich einlädt. Zumindest jeden der nicht Regio spielt oder höher. Und jetzt dieser Freak!! Ich werde ihn nochmals darauf hinweißen, das er das spamen unterlassen soll. Wenn er es weiterhin macht meld ich ihn! Prangern werd ich jetzt nicht, auch wenn ich tierisch Lust dazu hätte!!
            ich spiel in der VL und bei mir verdient man 100k ist doch gut für einen der da unten spielt xD für dich kp naja
            aber was hälste davon hier freundschafftspiele zu suchen dann haste die freundschafftspiele liste voll und der kann dich nicht mehr inladen

            Kommentar


              #7
              Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
              ich spiel in der VL und bei mir verdient man 100k ist doch gut für einen der da unten spielt xD für dich kp naja
              aber was hälste davon hier freundschafftspiele zu suchen dann haste die freundschafftspiele liste voll und der kann dich nicht mehr inladen
              ja klar aber jeden Tag wird ja ein Termin frei Und dann muss er sich ja schon beeilen dass er schneller ein FS bekommt als der anderen ihn einlädt Das ist ja auch nicht sinnvoll
              FCB

              Kommentar


                #8
                oh hab ja gesehen dasz du 2. liga bist lde doch freiwllig paar kreisligisten oder bezirksligisten ein^^ wie gesagt hilft ja degegen ein bischen

                Kommentar


                  #9
                  VFB REICHENBACH
                  kannste einladen kreisligist :-D
                  ma ne frage was ist prangern oder wie das heißt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
                    VFB REICHENBACH
                    kannste einladen kreisligist :-D
                    ma ne frage was ist prangern oder wie das heißt?

                    prangern ist das namentliche nennen eines anderen users, um ihn irgendwie zu beschuldigen...
                    also z.B.:
                    Hannover 95 (keine Panik bin ich selbst) hat mich bei einem Transfer beschissen...
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      ah okay danke sry das ich das in diesem thread gemacht habe.. zu spät gemerkt....

                      Kommentar


                        #12
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger

                        Und daher kommts...

                        Kommentar


                          #13
                          Naja irgendwie werde ich in dieser Saison so oft wegen Fs angeschrieben von kleineren Vereinen :ugly:

                          Das schlimmer ist aber das ich immer von KL - VL immer einladungen bekomme obwohl ich auf meiner Seite sage das ich nur Heimspiele mache oder von Mannschaften die ein größeres Stadion haben nur annehme

                          Kommentar


                            #14
                            Frage ist beantwortet!

                            Hilft nur permanent die Einladungen löschen!

                            CLOSE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X