Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi Leute,
    habe eine frage und war habe ich morgen meinen letzten Spieltag der Saison( danach Sommerpause) und habe heute erst ein akzeptiertes Angebot für einen Spieler bekommen auf den ich geboten habe. Wenn ich heute noch den Vertrag aushandeln würde wäre er dann in der kommende hinrunde schon in meinen Team oder erst nach der Winterpause?
    Hab es in den FAQ zwar gefunden aber nicht ganz genau verstanden;-)

    Gruß
    Denato

    #2
    Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe eine frage und war habe ich morgen meinen letzten Spieltag der Saison( danach Sommerpause) und habe heute erst ein akzeptiertes Angebot für einen Spieler bekommen auf den ich geboten habe. Wenn ich heute noch den Vertrag aushandeln würde wäre er dann in der kommende hinrunde schon in meinen Team oder erst nach der Winterpause?
    Hab es in den FAQ zwar gefunden aber nicht ganz genau verstanden;-)

    Gruß
    Denato
    Er würde im TEam seinen.
    Kannst in der Sommerpause noch bis zum 3.Saisontag verhandeln


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Denato Beitrag anzeigen
      Hi Leute,
      habe eine frage und war habe ich morgen meinen letzten Spieltag der Saison( danach Sommerpause) und habe heute erst ein akzeptiertes Angebot für einen Spieler bekommen auf den ich geboten habe. Wenn ich heute noch den Vertrag aushandeln würde wäre er dann in der kommende hinrunde schon in meinen Team oder erst nach der Winterpause?
      Hab es in den FAQ zwar gefunden aber nicht ganz genau verstanden;-)

      Gruß
      Denato
      der 2 wechselt irgendwann um 18 Uhr oder so zum 3 glaube ich!
      FCB

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Er würde im TEam seinen.
        Kannst in der Sommerpause noch bis zum 3.Saisontag verhandeln
        Der erste Saisontag ist dann der erste Tag nach der vorher abgelaufenen Saison?

        Kommentar


          #5
          Der wechselt definitiv vor Start der neuen Hinrunde, das du Wechsel zur Sommerpause bis zum 2. Spieltag um 18 Uhr vollendet haben musst, damit sie noch in der Sommerpause kommen!

          Das ist der Fall, daher gibt es da keine Probleme!

          Der Erste Saisontag ist dann in deiner neuen Saison, wenn oben Saisontag 1 steht!

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X