ich hab ein 19.800 großes stadion und ich bau gerade fanshop stufe 2 ich will dann alle dann immer alle artikle verkaufen ich hab schon die perfekten preise für stufe 1 soll ich das so 1 euro oder so billliger machen????
fanshop stufe 2
Einklappen
X
-
Zitat von steviii Beitrag anzeigenich hab ein 19.800 großes stadion und ich bau gerade fanshop stufe 2 ich will dann alle dann immer alle artikle verkaufen ich hab schon die perfekten preise für stufe 1 soll ich das so 1 euro oder so billliger machen????
The End
-
-
Zitat von steviii Beitrag anzeigenich hab ein 19.800 großes stadion und ich bau gerade fanshop stufe 2 ich will dann alle dann immer alle artikle verkaufen ich hab schon die perfekten preise für stufe 1 soll ich das so 1 euro oder so billliger machen????
bau dein Stadion aus.Und lass die preise so
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenobwohl ich noch kein fanshop habe kann ich mir schon denken das die Preise gleich bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenobwohl ich noch kein fanshop habe kann ich mir schon denken das die Preise gleich bleiben
Kommentar
-
-
Er meint das er noch kein Fanshop hat und denkt dass er die Preise nicht verändern wird.
-Meine Meinung:pTotal lustige Oma http://www.myvideo.de/watch/349995/tv_total
Kommentar
-
Kommentar