Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. Skills?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Max. Skills?

    Wie weit solllte man die einzelnen Skills trainieren? 990, 992, 999?? Macht es Sinn wenn die Skills über 990 sind,diese weiter zu trainieren, oder kann man dann die nächsten trainieren?

    Danke im Voraus


    #2
    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
    Wie weit solllte man die einzelnen Skills trainieren? 990, 992, 999?? Macht es Sinn wenn die Skills über 990 sind,diese weiter zu trainieren, oder kann man dann die nächsten trainieren?

    Danke im Voraus

    Die Skills gehen sowieso höchstens bis 990,
    und bis dahin solltest du die Spieler auch trainieren !
    Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2010, 16:21.

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht bestätigen, da mehrere meiner Spieler zum Beispiel bei Fitness, Zweikampf, oder Pass 999 ,haben andere 997, 995,5 ,usw. !! Deine Aussage stimmt nicht, sonst hätte ich nicht danach gefragt!

      Kommentar


        #4
        Ab 990 ist schluss.
        Danach bringt das training nichts mehr.
        Und wie viel es ueber 990 ist dann glueck ob er vorher bsp. bei 989 war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
          Kann ich so nicht bestätigen, da mehrere meiner Spieler zum Beispiel bei Fitness, Zweikampf, oder Pass 999 ,haben andere 997, 995,5 ,usw. !! Deine Aussage stimmt nicht, sonst hätte ich nicht danach gefragt!
          Wenn die skills über 990 sind steigen sie nicht mehr. Wenn der skill 989 ist wird er (mit jugi lvl10) 999. Wenn er 985 ist dann wird der skill 995.
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            Wenn die skills über 990 sind steigen sie nicht mehr. Wenn der skill 989 ist wird er (mit jugi lvl10) 999. Wenn er 985 ist dann wird der skill 995.
            Genau, dass wollt ich hören, danke für die Info!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
              Genau, dass wollt ich hören, danke für die Info!!!

              Aber so weit solltest Du den Jugi nicht trainieren wenn Du ihn behalten willst.

              Willst Du ihn dagegen mit einem möglichst hohen Skill-Wert verkaufen wollen, ist das in Ordnung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Aber so weit solltest Du den Jugi nicht trainieren wenn Du ihn behalten willst.

                Willst Du ihn dagegen mit einem möglichst hohen Skill-Wert verkaufen wollen, ist das in Ordnung.
                Aber die Quintessenz ist ja, wie ich hier raushöre/lese, dass es eh nichts bringt höher als ca. 990-992 zu trainieren.

                Dennoch danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                  Aber die Quintessenz ist ja, wie ich hier raushöre/lese, dass es eh nichts bringt höher als ca. 990-992 zu trainieren.

                  Dennoch danke
                  Wie gesagt, wenn Du ihn behalten willst, sind 990 übertrainiert.
                  990 ist bereits zuviel.

                  Würde daher Vorschlagen, spätestens bei 980 - 985 aufzuhören.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Du ihn behälst und auch, wie es üblich ist, mit Deinen Jungs ins Trainingslager fährst, würde bei einem austrainierten Spieler dieses Trainingslager keine Auswirkung (Levelsteigerung) zeigen.

                    Wenn Du aber bei (Bsp. 980) aufhörst, kannst du bei jedem Trianingslager 1 Skillpunkt pro Einheit erhöhen.

                    Bei einem austrainierten Spieler geht das nicht mehr und Du könntest ihn auch zuhause lassen, oder, falls Du Deine Jugis alle behalten hast, Dir das Trainingslager sparen.

                    Wobei Du dann aber Zuverlässigkeit, Führungsverhalten etc. nicht trainieren kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, wenn Du ihn behalten willst, sind 990 übertrainiert.
                      990 ist bereits zuviel.

                      Würde daher Vorschlagen, spätestens bei 980 - 985 aufzuhören.
                      warum sollte das zuviel sein?? die Stärke des Spielers kann dadurch vielleicht stärker werden??
                      FCB

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                        Wie gesagt, wenn Du ihn behalten willst, sind 990 übertrainiert.
                        990 ist bereits zuviel.

                        Würde daher Vorschlagen, spätestens bei 980 - 985 aufzuhören.
                        Habe lange nicht mehr so eine komplett falsche Aussage gelesen!

                        Egal ob man ihn behalten oder verkaufen will, du solltest immer möglichst weit trainieren, deshalb ist es völliger Unsinn vor 990 aufzuhören. Bsi zur letzten Trainingseinheit, die dann über 990 geht sollte trainiert werden, um das maximal Mögliche aus einem Spieler herauszuholen!

                        Also bitte nicht solche Unwahrheiten und Märchen verbreiten.

                        Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X