Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Spieler

    Hi ich wollte mal fragen was ich machen muss um einen spieler zu verkaufen der noch einen 3 jshres vertrag hat???


    helft mir bitte

    mfg Firestorm

    #2
    Zitat von Firestorm Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mal fragen was ich machen muss um einen spieler zu verkaufen der noch einen 3 jshres vertrag hat???


    helft mir bitte

    mfg Firestorm
    Unter Kader hinten auf die Lupe klicken , dann den Transfermarktstatus ändern das wars .
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      wenn du noch in deiner ersten saison spielst, darfst du noch keine spieler verkaufen
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        danke dir!

        gut zu wissen deshalb klappt es nicht

        Kommentar


          #5
          Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht moeglich."
          Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen. Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen. Bei Jugenspieler ist es fast genauso.

          Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
          Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause der Mannschaft von der du den Spieler gekauft hast.
          Naja ich spiele jetzt Verbandsliga "noch" aber ich hab probleme denn ich kann zwar spieler kaufen aber keine verkaufen die erscheinen einfach nicht im transfermarkt was kann ich tun???
          Das liegt daran das du als Verkäufer nie deine eigenen Spieler auf dem Transfermarkt sehen kannst. Sonst hättest du ja die Chance selbst auf Sie zu bieten.
          Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

          Kommentar

          Lädt...
          X