Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Level 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Level 7

    hallo

    ich wollte mir demnächst scout 7 holen aber ich weis nicht so genau.......
    habt ihr gute erfahrungen mit dem?(findet viele spieler od nicht?)

    #2
    Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
    hallo

    ich wollte mir demnächst scout 7 holen aber ich weis nicht so genau.......
    habt ihr gute erfahrungen mit dem?(findet viele spieler od nicht?)
    is immer ne reine glücksache,mit dem scout.kommt auch darauf an welche liga du spielst.ab oberliga lohnt sich kein scout mehr,da die spieler zu schwach sind die er findet

    Kommentar


      #3
      wie genau zu schwach? 70/80?

      Kommentar


        #4
        ja solche findet er,auch stärkere 100 und so was,also recht nutzlos ab Oberliga

        Kommentar


          #5
          aber wie alt denn bis 27 jahre würden die schon was wert sein auf dem TM für VL und LL.........od holt der scout auch so 31 30 jährige?

          Kommentar


            #6
            is unterschiedlich die können 20jahre sein aber auch 31jahre is reiner zufall

            Kommentar


              #7
              Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
              is immer ne reine glücksache,mit dem scout.kommt auch darauf an welche liga du spielst.ab oberliga lohnt sich kein scout mehr,da die spieler zu schwach sind die er findet
              also die sind nicht für jeden Oberligisten zu schwach.Wenn der z.b einen 145 Rm 29 oder so bei mir finden würde würde ich den direkt aufstellen und manch anderer auch

              Kommentar


                #8
                Also meiner Meinung nach : LASS ES!

                Ich hatte in der Landesliga und Verbandsliga einen Scout, sprich für 2 Saisons.. Wenn man alles zusammen zählt was er gefunden hat.. 2 Spieler.. das wars..!
                Die konnte ich nicht mal verpflichten, weil andere schneller waren wie ich.. Ich denke die paar Tausend Euro die du da ausgibst, kannst du dir sparen!

                Kommentar

                Lädt...
                X