Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELO-Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELO-Rangliste



    So wie ihr hier seht bin ich zurzeit 1. in der BzL und mein ELO-Rang ist 19.151 und die von dem tabellen letzten ist 10.640, aber wie kann das sein? Sogar wenn ich gewinne rutsche ich in der rangliste ab.
    und der tabellen letzte FK Bosna verbessert sich tag zu tag, aber warum? wenn er doch jedes Spiel verliert

    VORBILD

    #2
    Zitat von Júniór Beitrag anzeigen


    So wie ihr hier seht bin ich zurzeit 1. in der BzL und mein ELO-Rang ist 19.151 und die von dem tabellen letzten ist 10.640, aber wie kann das sein? Sogar wenn ich gewinne rutsche ich in der rangliste ab.
    und der tabellen letzte FK Bosna verbessert sich tag zu tag, aber warum? wenn er doch jedes Spiel verliert
    Das er sich täglich verbessert kann nur reiner Zufall sein,indem die anderen über ihm höher verlieren....

    Wahrscheinlich liegt es daran das der letzte also FK Bosna schon länger spielt als du und daher schon mehr Punkte holen konnte!

    Daher hat er einen höheren Rang!

    Ich denke wenn du nach dieser Saison gucken wirst,dann wird sich das ganze schon geändert haben und du wirst vor ihm in der Rangliste stehen,wenn er weiterhin so weit unten in der Tabelle ist und du weiterhin erfolgreich bist!
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      Das er sich täglich verbessert kann nur reiner Zufall sein,indem die anderen über ihm höher verlieren....

      Wahrscheinlich liegt es daran das der letzte also FK Bosna schon länger spielt als du und daher schon mehr Punkte holen konnte!

      Daher hat er einen höheren Rang!

      Ich denke wenn du nach dieser Saison gucken wirst,dann wird sich das ganze schon geändert haben und du wirst vor ihm in der Rangliste stehen,wenn er weiterhin so weit unten in der Tabelle ist und du weiterhin erfolgreich bist!
      habe grad geschaut wann er sein verein gegründet hat -> 26.04.
      habe meinen verein selber am 26.04 gegründet :ugly: also mehr punkte sammeln konnte er glaub nicht

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        ist das mit dem elo rang eine premium zusatz funktion?

        Kommentar


          #5
          Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
          ist das mit dem elo rang eine premium zusatz funktion?
          Nein!

          Das ist ein Tool von FCup-Tools....

          Hier der Link dahin:

          http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
            ist das mit dem elo rang eine premium zusatz funktion?
            nein, das ist ein Tool den du dir Installieren kannst.

            Gruß
            Jesusplayer17

            Kommentar


              #7
              es könnte möglicherweise auch daran liegen, dass er erst in dieser saison inaktiv wurde, und in den beiden saisons davor überragend gespielt hat, und damal seine punkte geholt hat...
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #8
                kan doch sein das er jeden tag fs hat und immer gewinnt oder...??

                Kommentar


                  #9
                  Ganz einfach: Es gibt 2 Vereine die FK Bosna heissen und in deinem Fall wird die bessere Mannschaft angezeigt, obwohls es eigentlich die schlechtere ist...

                  10640 706 FK Bosna 10 1527 30 0 7791
                  68763 -1544 FK Bosna 892 -9 0 53723
                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                  4:2


                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                    ist das mit dem elo rang eine premium zusatz funktion?
                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Nein!

                    Das ist ein Tool von FCup-Tools....

                    Hier der Link dahin:

                    http://www.fcup-tools.de/hp/home.php
                    Zitat von jesusplayer17 Beitrag anzeigen
                    nein, das ist ein Tool den du dir Installieren kannst.

                    Gruß
                    Jesusplayer17
                    Ich dachte das wäre kein tool, WEIL am anfang den es schon gibt und der da ist wenn man greasemonkey nicht an hat!
                    Also rein theoretisch kann es kein tool sein!

                    Zitat von Júniór Beitrag anzeigen


                    So wie ihr hier seht bin ich zurzeit 1. in der BzL und mein ELO-Rang ist 19.151 und die von dem tabellen letzten ist 10.640, aber wie kann das sein? Sogar wenn ich gewinne rutsche ich in der rangliste ab.
                    und der tabellen letzte FK Bosna verbessert sich tag zu tag, aber warum? wenn er doch jedes Spiel verliert
                    Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                    Ganz einfach: Es gibt 2 Vereine die FK Bosna heissen und in deinem Fall wird die bessere Mannschaft angezeigt, obwohls es eigentlich die schlechtere ist...

                    10640 706 FK Bosna 10 1527 30 0 7791
                    68763 -1544 FK Bosna 892 -9 0 53723
                    Dies ist wahrscheinlich nur ein spielfehler!
                    Weil wenn du den bei der rangliste suchst kommen 2 Vereine und FK Bosna ist 68763(in der Rangliste!)!

                    Also hat deeDs7 es richtig erklärt!
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.06.2010, 19:51. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                      Ich dachte das wäre kein tool, WEIL am anfang den es schon gibt und der da ist wenn man greasemonkey nicht an hat!
                      Also rein theoretisch kann es kein tool sein!
                      Es ist aber ein Tool!!

                      Die Rangliste gibt es von Anfang an logisch,aber wenn du die Tools nicht installiert hast und dann auf Tabelle klickst,dann hast du hinter den Vereinsnamen keinen Ranglistenplatz zu stehen!!
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Júniór Beitrag anzeigen


                        So wie ihr hier seht bin ich zurzeit 1. in der BzL und mein ELO-Rang ist 19.151 und die von dem tabellen letzten ist 10.640, aber wie kann das sein? Sogar wenn ich gewinne rutsche ich in der rangliste ab.
                        und der tabellen letzte FK Bosna verbessert sich tag zu tag, aber warum? wenn er doch jedes Spiel verliert

                        Er war fast zu 99% die ersten Saisons dominant in Liga und FS und hat vielleicht gegen stärkere Spieler bei FS gewonnen. Deswegen der hohe ELO-Rang
                        FCB

                        Kommentar


                          #13
                          So langsam hat sich das Thema dann erübrigt!

                          CLOSE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X