Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Turnier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Turnier!

    Hallo Sportsfreunde! Meine Frage geht dahin, dass ich gerne wissen möchte was ich als teilnehmende Mannschaft für Vorteile habe wenn ich für ein Turnier Teilnahmegebühr bezahlen muss, aber bei Preise "Keine Preisgelder" steht?

    Worin liegt da der Sinn für mich? Oder dient das einfach der Mannschaft um die Erfahrungswerte der Spieler zu steigern?

    #2
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde! Meine Frage geht dahin, dass ich gerne wissen möchte was ich als teilnehmende Mannschaft für Vorteile habe wenn ich für ein Turnier Teilnahmegebühr bezahlen muss, aber bei Preise "Keine Preisgelder" steht?

    Worin liegt da der Sinn für mich? Oder dient das einfach der Mannschaft um die Erfahrungswerte der Spieler zu steigern?
    Nein das ist ein Turnier wo der Veranstalter vergessen(oder nicht hingekriegt) Preisgelder zu machen...oder einfach Anfänger abzocken will



    The End

    Kommentar


      #3
      Finde ich eine Frechheit keine Preisgelder einzustellen, da man enorm viele Einnahmen pro Turnier zu verzeichnen hat! (bei nem Round Robin / 44.800 Stehplätze --> ca. 2 Mios)

      Aber zum Glück kommen diese Turniere meistens nicht zustande...

      Also immer nur an Turnieren teilnehmen, die auch ordentlich was ausschütten....

      Kommentar


        #4
        Na dann mal vielen Dank für die Info!

        Kommentar

        Lädt...
        X