Trainingsskills?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxebriggl
    Bankdrücker
    • 18.07.2009
    • 73

Trainingsskills?

Wirkt sich die Größe des Kaders, eigentlich auf die Dauer der Aufwertung/Skills der einzelnen Spieler aus?

Sprich mehr zu trainierende Spieler dauert es länger, als mit einem kleineren Kader??

Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Manager: hdf

Das glaube ich doch wohl kaum, denke es macht keinen unterschied ob 5 oder 20 Spieler. Jeder spieler steigt ja die gewisse Punktezahl (je nach Co-Trainer)

Kommentar

• oxebriggl
      Bankdrücker
      • 18.07.2009
      • 73

Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      Das glaube ich doch wohl kaum, denke es macht keinen unterschied ob 5 oder 20 Spieler. Jeder spieler steigt ja die gewisse Punktezahl (je nach Co-Trainer)
      Mein Co-Trainer hat Stärke 10, der Kader ist bis Rand voll und mir dauert die Aufwertung teilweise etwas zu lange, daher meine Frage.

Kommentar

• Manager: hdf

Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
        Mein Co-Trainer hat Stärke 10, der Kader ist bis Rand voll und mir dauert die Aufwertung teilweise etwas zu lange, daher meine Frage.
        Du meinst von der Stärke ?
        Weil der trainierte Skill steigt ja bei jedem Spieler mit jedem training um die Zahl des Co-Trainers 10 ( 3 Punkte )

Die Stärke muss nicht jeden Tag bei jedem Spieler steigen das ist alles "Zufall"

Kommentar

• oxebriggl
          Bankdrücker
          • 18.07.2009
          • 73

Das ist mi schon klar, bloss dauert die Aufwertung allgemein meines Erachtens länger als ich noch einen kleineren Kader hatte.

Des wegen die Frage ob jemand gleiche Gedanken,Erfahrungen hat.

Kommentar

• Freeed
            Bankdrücker
            • 20.12.2009
            • 95
            • Freeed
            • SG Fred

wenn du 5 spieler hast, steigen die im training um die gleiche punktzahl wie als wenn du 25 spieler hast, das kommt nur auf den co-trainer und bei jugios auf den jugendtrainer an!

Kommentar

• Gaupele
              Stammspieler
              • 26.11.2008
              • 585
              • Gaupele
              • SG W/M/P

Das ist mi schon klar, bloss dauert die Aufwertung allgemein meines Erachtens länger als ich noch einen kleineren Kader hatte.

Des wegen die Frage ob jemand gleiche Gedanken,Erfahrungen hat.
              Vermutlich waren deine Spieler damals noch schwächer als du nen kleineren Kader hattest. Und da warst du wohl noch bei den Hauptskills mit dem Training dran, mittlerweile dürftest du am 4 Trainingsskill mit deinen Spieler angekommen sein, zumindest sicherlich mit einigen. Da ist es natürlich klar das dieseSpieler dann nicht mehr sooo schnell steigen, als wenn du den ersten Hauptskill trainierst! Sofern also deine Spieler beim Training die Einzelskillpunkte zugerechnet bekommen ist alles OK!!!
              Um nochmal zu deiner Frage zu kommen!!! Egal ob du nur fünf Mann im Kader hast oder 25!!! Wenn du z.b. einen TW- Fangsicherheit trainierst wird der in dem 5-Mann Kader genauso schnell/langsam steigen wie dieser TW das bei einem 25-Mann Kader machen würde!!!

Kommentar

• oxebriggl
                Bankdrücker
                • 18.07.2009
                • 73

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Vermutlich waren deine Spieler damals noch schwächer als du nen kleineren Kader hattest. Und da warst du wohl noch bei den Hauptskills mit dem Training dran, mittlerweile dürftest du am 4 Trainingsskill mit deinen Spieler angekommen sein, zumindest sicherlich mit einigen. Da ist es natürlich klar das dieseSpieler dann nicht mehr sooo schnell steigen, als wenn du den ersten Hauptskill trainierst! Sofern also deine Spieler beim Training die Einzelskillpunkte zugerechnet bekommen ist alles OK!!!
                Um nochmal zu deiner Frage zu kommen!!! Egal ob du nur fünf Mann im Kader hast oder 25!!! Wenn du z.b. einen TW- Fangsicherheit trainierst wird der in dem 5-Mann Kader genauso schnell/langsam steigen wie dieser TW das bei einem 25-Mann Kader machen würde!!!

Danke dass ist mal eine Ansage!
                Da wirst Du wohl recht haben und ich muß mich auf eine längere Zeit bei der Aufwertung einstellen.

Besten Dank für die Info

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

Danke dass ist mal eine Ansage!
                  Da wirst Du wohl recht haben und ich muß mich auf eine längere Zeit bei der Aufwertung einstellen.

Besten Dank für die Info
                  Kein Problem, immer wieder gern! Aber jetzt muss ich aufpassen sonst bekomm ich noch wegen Spam ne Ermahnung !

Kommentar

Lädt...