Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede bei Öffentlichkeitsarbeit ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiede bei Öffentlichkeitsarbeit ?

    Hallo Sportsfreunde! Sagt mal, gibt es Unterschiede bei der Wertigkeit im Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit? Ich meine hier nicht die Erhöhung der Prozentpunkte bei Buchung (diese sind bekannt) sondern vielmehr das Ansehen der Fans und die zukünftigen Zuschauerzahlen! Bestraft einen das System mit weniger Zuschauerzahlen wenn man nur Spenden tätigt obwohl die Öffentlichkeitsarbeit bei 100 % liegt aber die Presse sich benachteiligt fühlt? Viel Platz für Vermutungen, was

    #2
    ich habe noch keinen unterschied festgestellt. die hauptsache ist, dass du eine hohe öffentlichkeitsarbeit hast, egal was du buchst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      Hallo Sportsfreunde! Sagt mal, gibt es Unterschiede bei der Wertigkeit im Bezug auf Öffentlichkeitsarbeit? Ich meine hier nicht die Erhöhung der Prozentpunkte bei Buchung (diese sind bekannt) sondern vielmehr das Ansehen der Fans und die zukünftigen Zuschauerzahlen! Bestraft einen das System mit weniger Zuschauerzahlen wenn man nur Spenden tätigt obwohl die Öffentlichkeitsarbeit bei 100 % liegt aber die Presse sich benachteiligt fühlt? Viel Platz für Vermutungen, was
      Wäre wahrscheinlich auch etwas schwer so etwas umzusetzen.
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Danke für die Rückmeldungen!

        Close

        Kommentar

        Lädt...
        X