Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

idee Credits/und Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    idee Credits/und Fehler

    1)
    Diese idee bringt eigentlich nur Credit Nutzer was
    mein vorschlag das man wenn man auf Finanzen drückt nicht nur das spielgeld dasteht sondern auch die Transaktionen mit Credits also wenn man was baut oder was anderes macht das mann da einen besseren überblick hat habe letztens 50 credits bekommen und wusste nicht warum danach habe ich gewußt warum aber trotzdem wäre es gut wenn man das auch in Finanzen sehen könnte.

    2)
    wenn man Credits aufladen will. (ich dann per paysafecard)
    und da steht 2,99€ und 4,99€ aufladen aber es gibt keine 3oder5€ karte ?????
    macht doch lieber das man vom Konto 5€ abbuchen kann

    weiß zwar nicht ob das geht weil dies glaub nichts mit dem spiel zutun hat aber wollte einfach mal nachfragen ob dies ginge.

    #2
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    1)
    Diese idee bringt eigentlich nur Credit Nutzer was
    mein vorschlag das man wenn man auf Finanzen drückt nicht nur das spielgeld dasteht sondern auch die Transaktionen mit Credits also wenn man was baut oder was anderes macht das mann da einen besseren überblick hat habe letztens 50 credits bekommen und wusste nicht warum danach habe ich gewußt warum aber trotzdem wäre es gut wenn man das auch in Finanzen sehen könnte.

    2)
    wenn man Credits aufladen will. (ich dann per paysafecard)
    und da steht 2,99€ und 4,99€ aufladen aber es gibt keine 3oder5€ karte ?????
    macht doch lieber das man vom Konto 5€ abbuchen kann

    weiß zwar nicht ob das geht weil dies glaub nichts mit dem spiel zutun hat aber wollte einfach mal nachfragen ob dies ginge.


    1. Wäre ne gute Idee.
    2. Das ist doch unwichtig beim Konto.

    Kommentar


      #3
      zu 1.)
      • Ich bin dafür weil ich spiel auch mit Credits manchmal und da bringt das dann was aber eigentlich sind eh alle die keine Credits haben dagegen
      zu 2.)
      • Ich bin dagegen weil du kannst deine Credits auch per SMS oder Anruf holen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        1. Wäre ne gute Idee.
        2. Das ist doch unwichtig beim Konto.
        ja ok aber mal im ernst gibt es 3 oder 5 € karten dieser button ist also sinnlos
        kann man ihn ja gleich wegmachen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          1)
          Diese idee bringt eigentlich nur Credit Nutzer was
          mein vorschlag das man wenn man auf Finanzen drückt nicht nur das spielgeld dasteht sondern auch die Transaktionen mit Credits also wenn man was baut oder was anderes macht das mann da einen besseren überblick hat habe letztens 50 credits bekommen und wusste nicht warum danach habe ich gewußt warum aber trotzdem wäre es gut wenn man das auch in Finanzen sehen könnte.

          2)
          wenn man Credits aufladen will. (ich dann per paysafecard)
          und da steht 2,99€ und 4,99€ aufladen aber es gibt keine 3oder5€ karte ?????
          macht doch lieber das man vom Konto 5€ abbuchen kann

          weiß zwar nicht ob das geht weil dies glaub nichts mit dem spiel zutun hat aber wollte einfach mal nachfragen ob dies ginge.
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          • Ich bin dagegen weil du kannst deine Credits auch per SMS oder Anruf holen
          Und was macht das für einen Unterscheid bei der SMS oder Anruf ob jetzt 4,99 oder 5 ?

          Aber wegen dem einen Cent .... kann man es ja lassen wie es ist.

          Zu 1.

          Was du mit deinen Credits gemacht hast siehst du doch bei "Getätigte Premium-Aktionen" da steht das alles

          Klickst auf Premium und dann oben auf Verlauf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
            Und was macht das für einen Unterscheid bei der SMS oder Anruf ob jetzt 4,99 oder 5 ?

            Aber wegen dem einen Cent .... kann man es ja lassen wie es ist.

            Zu 1.

            Was du mit deinen Credits gemacht hast siehst du doch bei "Getätigte Premium-Aktionen" da steht das alles

            Klickst auf Premium und dann oben auf Verlauf
            So ist es!

            Mit dem Cent ist es vollkommen egal und den Creditverlauf siehst du auch bereits. Eben nur nicht unter Finanzen und dahin gehört er auch nicht!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X