Block ist nich da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mr.marcsens
    Neuzugang
    • 14.07.2008
    • 7

Block ist nich da

hallo,
    habe am 17.07 den auftrag für block 6 für stehplätze gegeben. das geld wurde mir auch abgebucht. dann wurde mir gesagt, der bau sei abgeschlossen und block 6 sei jetzt fertig. der block ist aber nicht da!

kann mir da jemand helfen oder mir wenigstens das geld wieder geben. denn so ein block ist nicht mal eben so bezahlt.

Team: 1. FC Marcs
    Manager: mr.marcsens
  • mr.marcsens
    Neuzugang
    • 14.07.2008
    • 7

scheint wohl nichts zu passieren... auch auf pm wird nicht mehr geantwortet.

das is schade!

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
      Jungtalent
      • 21.12.2007
      • 339
      • Murat-112 << .at
      • Sportfreunde Katernberg << .at

wird der nicht angezeigt oder ist er nicht ausgebaut ?

Kommentar

• mr.marcsens
        Neuzugang
        • 14.07.2008
        • 7

er wurde ausgebaut und auch bestätigt, dass er gebaut wurde und ist nicht da. weder visuell noch an der anzahlt der stehplätze hat sich was geändert. als hätte ich ihn gar nicht gebaut, aber bezahlt.

Kommentar

• H. Schmidt
          Neuzugang
          • 13.02.2008
          • 11

Selbes Problem hatte ich selbst vor kurzem. Muss einige Seiten zurück sein...

Block wurde nach weniger Tagen als verhandelt als fertig gemeldet - dann war aber nix fertig und die Kohle futsch. 2x ist es passiert - irgendwann sollte ich es nochmal probieren, dann gings - investierte Zeit und Geld ist aber futsch...

Kommentar

• Maikammer94
            Rot gesperrt
            • 08.12.2007
            • 154

in letzter zeit muss mann sich en bissel gedudeln

Kommentar

• Maikammer94
              Rot gesperrt
              • 08.12.2007
              • 154

Zitat von H. Schmidt Beitrag anzeigen
              Selbes Problem hatte ich selbst vor kurzem. Muss einige Seiten zurück sein...

Block wurde nach weniger Tagen als verhandelt als fertig gemeldet - dann war aber nix fertig und die Kohle futsch. 2x ist es passiert - irgendwann sollte ich es nochmal probieren, dann gings - investierte Zeit und Geld ist aber futsch...
              team und mannager nammen an geben dann kann dir schneller geholfen werden

Kommentar

• mr.marcsens
                Neuzugang
                • 14.07.2008
                • 7

naja so stimmt das auch nich, ich habe immer meinen namen und alles hinzu geschrieben, doch auch auf pm wurde nur ne antwort geschrieben, die nichts mit dem thema zu tun hatte und dann kam gar nichts mehr...

also nochmal, obwohl ich die hoffnung schon längst aufgegeben habe und mir von vielen anderen usern schon klar gemacht wurde, dass da nichts passieren wird.

Team: 1. FC Marcs
                Manager: mr.marcsens

Kommentar

Lädt...