Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHmm hab ich die jetz gelöscht :eek:
ja hast du^^
aber hast mich ja gleich wieder eingeladen ...
1.FC Master - SunshineHSV
1x rot für dich
insgesamt -11 für mich
udn ein Endstand von 1 : 5HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenun fatale
mamma mia :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenun fatale
mamma mia :eek:
Lange nichts mehr von Schaffler gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenBock auf´n Simu??
Lange nichts mehr von Schaffler gesehn
hab dichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkannst gern bisschen was von Sobkova lesen
hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenDann wolln wa mal sehn ob das auch son Knipser ist wie Schaffler
aber Sobkova hat ja shcon einmal zugeschlagen.. mal gucken..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbie mir schießen alle recht gut... aber ich bin heute schüchtern.. mein team mag nicht so doll machen...
aber Sobkova hat ja shcon einmal zugeschlagen.. mal gucken..
ps: nicht so doll??? 5:0:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigensoll mir ganz recht sein das sie heute net so dolle machen da ich heute gegen dich spiele...
ps: nicht so doll??? 5:0:eek:
1x Eckert - Vorlage Sobkova^^
1x Pelzer
1x Rensing - ja bei mir spielt er im OM
Sunshine SV - FC.Inferno..........6:0 voll fett sorry und so^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen3x Sobkova
1x Eckert - Vorlage Sobkova^^
1x Pelzer
1x Rensing - ja bei mir spielt er im OM
Sunshine SV - FC.Inferno..........6:0 voll fett sorry und so^^
Wenn das heute beim Tunier auch so ausgeht ..
.. dann häng ich die fcup-schuhe an den nagel
Kommentar
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
Wenn das heute beim Tunier auch so ausgeht ..
.. dann häng ich die fcup-schuhe an den nagelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm.. bin am überlegen ob ich die Jugis rannlasse... aber mal gucken
Kommentar
-
-
vg an meine gegner
1.FC Mustang 0:0 mk2004
fat-paint 0:0 mk2004
1.FC Underworld 0:0 mk2004Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 18.08.2008, 12:48.
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenvg an meine gegner
1.FC Mustang 0:9 mk2004
fat-paint 1:6 mk2004
1.FC Underworld 4:0 mk2004
FC.Muckeburg 1:1 mk2004Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 18.08.2008, 13:01.
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar