Zitat von Knodan
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVG an Geißbock und Shemale !!
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwünsche dir auch vg Sunshine ich spiele schon mit 10 mann wegen der roten karte obwohl aggro auf 10 ist :eek:
2:1
die rote karte hat dir das Genick gebrochen
danke für die simu !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine _ Shemale
2:1
die rote karte hat dir das Genick gebrochen
danke für die simu !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo ist ja auch mein betser feldspieler.naja kann man nichts machenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennochmal ? ich guck mal was geht.. mom
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenSunshine SV VS 96 Shemale 96 2:1
Glw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo kannst mich einladen.spiele mit der gleichen aufstellung wie vorhin.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich hab dich mal eingeladen.vg.
96 Shemale 96 vs Anime 5:1
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenführst ja schon 2:0 :eek: mal schauen ob meine leuds wieder zurück ins spiel finden!
no chance.. wenn eugen einmal führt, gibt er das spiel nicht mehr aus der hand...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenlol jetzt wollen alle gegen mich spielen :eek: immer her damit! muss aber leider die aus der landesliga und Kreisliga ablehnen da die zu schwach sind.
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVG... sehr "interessant" deine aufstellung.. sowas hab ich noch nie nich hier gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenführst ja schon 2:0 :eek: mal schauen ob meine leuds wieder zurück ins spiel finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?
Kommentar
-
-
[quote=Eugen-Holstein;439087]ja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?[/quote]
gute frage
sehe auch nur 10 feldspielerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenhä wie ohne TW? bei mir steht einer drinne!
aber meinen st sehe ich auch net.
Kommentar
-
-
[quote=SunshineHSV;439094]Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,klar.warum nicht?
aber dürfte man fragen,wieso du ohne tw spielst?[/quote]
gute frage
sehe auch nur 10 feldspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich seh keinen bei dir drinne stehen.
aber meinen st sehe ich auch net.
Kommentar
-
-
[quote=DaBo$$;439098]Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
wie spielt er nicht mit? deswegen verliere ich jedes Liga spiel!hmm bestimmt ein anzeige fehler aber ich frag mal Stoffwexel was das ist!
Kommentar
-
-
[quote=Eugen-Holstein;439100]Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
aber ich hab das neue firefox,das ist noch net so auf fcup optimiert,denn ich sehe meinen eigenen st bei dir im strafraum net,aber tore macht mein st.
Kommentar
-
-
[quote=DaBo$$;439104]Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
GLW zum 5 :1 Sieg
Kommentar
-
Kommentar