Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenFind dich nicht
mk2004 4:0 Süßwasserpiraten
in der liga 0:0 und jetzt aber die rückrunde wird wieso interessanterZuletzt geändert von TUS Maikammer; 13.08.2008, 12:29.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengegen mich hat er auch das 2:1 geschossen in der 91 minute....
willst ne revanche sunshine
hattest du nciht 2-1 gewonennHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbesteht die möglichkeit, dass du ein bisschen eingekauft hast
*werbung mach*^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenVereinszeitung
*werbung mach*^^
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenoch doch aber du hast auch das tor in der 91ten geschossen darum auch ne revanche für dich heheHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenHellGoFC 1-1 FC Bayern München 06
Ich schaffs einfach net,dich zu besiegen,Oscar.
Puh dachte schon ich verliere, ab der 45 Minute hat nämlich mein PC nix mehr gemacht, Fatal Error.
1-1 geht ja noch
Mal schaun wie es in der Rückrunde wird, oder willst noch ne Revanche?
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenSunshine SV0-1TSV MoosbachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenhabd ich^^ viel glück
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchöne Klatsche gekriegt
Kopf hoch, dafür läufts inna Liga gut.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKopf hoch, dafür läufts inna Liga gut.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund gegen dich verliere ich auch nur noch...und immer höher trotz Überzahl:eek:
*hüstel*
du warst schon mal besserHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar