Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von philipp1000 Beitrag anzeigenIhr könnt mich einladen oder ich euch
fat-paint 5 0 kiel414
danke dir
FC Devil 1982 1 2 fat-paint danke dir
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenmal sehen
FC Devil 1982 0:0 mk2004
1FC München 0:0 mk2004
1FC München 0:2 mk2004
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenFC Devil 1982 0:5 mk2004
1FC München 0:2 mk2004
SV Hohenstadt 0 9 fat-paint
danke dir
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenFC Devil 1982 0:5 mk2004
1FC München 0:2 mk2004HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWie grausam kann man sein und diesen Thread nach unten holen? *weintwieeinMädchen*
der Thread wird sich schon von alleine oben halten, denk immer dran "nur die harten kommen in den garten":eek:
übrigens für ein - zwei einladungen wäre icha uch offen
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWie grausam kann man sein und diesen Thread nach unten holen? *weintwieeinMädchen*
Ich würde auch gerne 1-2 Spiele machen!
finde dich nicht
Kommentar
-
-
hab mal selbstmörderisch wie ich bin 2 Erstligisten eingeladen...
..
Viel Glück Wittiland udn IlluminatiZuletzt geändert von SunshineHSV; 13.08.2008, 12:00.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab mal selbstmörderisch wie ich bin 2 Erstligisten eingeladen...
Viel Glück Wittiland udn IlluminatiURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen42. FC Illuminati - mk2004 5 : 0
Royal Hoffenheim - 42. FC Illuminati 0 : 3
Sunshine SV - 42. FC Illuminati 0 : 10
Sorry Sunshine, irgendwie waren die grad in Torlaune
Mit dem Ergebniss kann ich leben!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmöchte auch gern ein spielchen
endlcih kann ich auchmal gewinnen...
ggn witti wäre ja fast die sensation gelungen
dann aber noch in der 85. min sein 0:1....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenmöchte auch gern ein spielchen
hab dich vg
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir dann mal wieder kein Kommentar ausser dieses hier grad gepostete...
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenauch an euch vg, ach ja und sunshine
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigensorry die ergebnisse waren andersterrumHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenfat-paint 5 1 Süßwasserpiraten
danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenlad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWill wer nen kleines Spielchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenSunshine SV 2:1 Süßwasserpiraten in der 91. schießt der das 2:1, das sieht dem dubiosen schein wieder ähnlichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar