Helge Knaller 4 President.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sunshine SV 0-10 1FC. C.Ronaldo
ups^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ach sch** drauf !!
1 : 3 verloren
0: 10 verloren
1 : 1.. iwie war eben der wurm drin kann doch nciht sein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenthx.hab dich auch!VG
Kölsche FC-Härter BSC 0:3
Härter BSC-vorwärts Kornharpen 1:3
Härter BSC-fc egge 0:5
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwill jdm. ?
hab dich vg
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenwill eina??>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwill jdm. ?
was los willst nicht
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenkannst mich einladen wenn du wills>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenwas los willst nichtZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenhab dich vg
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich möchte auch gerne spielen. Wer will kann mich einladen
TuS Köln 93>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar