Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge

    1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

    2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

    3) neue texte z.b schwalben,abseits


    #2
    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
    1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

    2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

    3) neue texte z.b schwalben,abseits
    1. Glaube kaum das es in dem spiel Hacker gibt, das war bei WoC schon immer eine Sache die jeder meinte

    2. Was meinst du ?

    3. Für Texte gibt es hier extra einen Thread

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      1. Glaube kaum das es in dem spiel Hacker gibt, das war bei WoC schon immer eine Sache die jeder meinte

      2. Was meinst du ?

      3. Für Texte gibt es hier extra einen Thread
      2. fals der torwart fault gibt es auch in der realität

      Kommentar


        #4
        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
        1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

        2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

        3) neue texte z.b schwalben,abseits
        Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
        1. Glaube kaum das es in dem spiel Hacker gibt, das war bei WoC schon immer eine Sache die jeder meinte

        2. Was meinst du ?

        3. Für Texte gibt es hier extra einen Thread
        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
        2. fals der torwart fault gibt es auch in der realität


        1. Nein. Denn die Aufstellung und Taktik ändert man ja oft deswegen wäre es zu viel Arbeit, um immer ein Pw einzugeben oder Turniere was meinst du damit ? Das wenn man bei einem Turnier mitmachen will ein ps eingeben muss oder wie ? ODER ! Training !!! Ich mein training wird immer geändert da wäre es einfach zu viel arbeit immer ein pw einzugeben!!

        2. Der Torwart foult doch auch !!! nur eben selten !!

        3. Nochmal zum Thema abseits

        Ich glaube nicht das die idee umgesetzt wird, weil es dann einfach viel zu viele Beschwerden geben würde

        Schwalben ?! was stellst du dir darunter vor ? Aber auch da würde es wieder beschwerden geben !!

        MFG
        sercan09


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          ehm zu Punkte 1 ... Beim ständigen passwörter eingeben wird man ja verrückt , den das dauert immer zu viel zeit ... Und wenn du auf keine Hack Mails oder irgendwo dein Passwort gibst und es eine gute Kombination ist , dann wird auch nichts passieren

          mfg eddy

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
            1. Glaube kaum das es in dem spiel Hacker gibt, das war bei WoC schon immer eine Sache die jeder meinte

            2. Was meinst du ?

            3. Für Texte gibt es hier extra einen Thread
            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            ehm zu Punkte 1 ... Beim ständigen passwörter eingeben wird man ja verrückt , den das dauert immer zu viel zeit ... Und wenn du auf keine Hack Mails oder irgendwo dein Passwort gibst und es eine gute Kombination ist , dann wird auch nichts passieren

            mfg eddy
            einmal passwort eingeben reicht wenn man sich wieder ausloggt und wieder einloggt wieder eingebben was ist daran so anstrengend...
            und auserdem der torwart fault nicht... ich spiele schon 8 monate und habe nichtmal einmal gesehen das der torwart gefault hat ich glaube du verwechselst irgendwas..

            Kommentar


              #7
              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
              einmal passwort eingeben reicht wenn man sich wieder ausloggt und wieder einloggt wieder eingebben was ist daran so anstrengend...
              und auserdem der torwart fault nicht... ich spiele schon 8 monate und habe nichtmal einmal gesehen das der torwart gefault hat ich glaube du verwechselst irgendwas..
              Das der Tw foult ist denke ich nicht notwendig....

              Ja,du hast recht,ich habe es auch noch nicht gesehen,aber es kommt auch selten vor,also denke ich nicht,das es eingebaut werden muss....

              Also Dagegen!!

              Zu Vorschlag 1:
              Zuerst:Muss man dann zu oft das PW angeben wie die anderen schon meinten....

              Aber:Wie du jetzt meinst,ergibt es keinen Sinn,denn dann ist es eigentlich nur ein wiederholtes Login!!

              Deswegen auch Dagegen!!

              Zu Vorschlag 3:
              Siehe Link der dir schon gesendet wurde....
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

                Das ist scheiße!Ich habe keine Lust immer ein Passwort einzugegen!

                2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

                Die Idee ist gut,aber es sind ja nicht alle online,d. h. wenn ein TW ROt bekommt,spielt das Team dann ohne TW!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                  und auserdem der torwart fault nicht... ich spiele schon 8 monate und habe nichtmal einmal gesehen das der torwart gefault hat ich glaube du verwechselst irgendwas..

                  Nein glaub mir ich verwechel da nichts! der Torwart foult auch aber dies passiert nun mal seehhrr selten


                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=torwart+karte


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                    1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

                    2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

                    3) neue texte z.b schwalben,abseits


                    ist doch blöd und dann willst überall ein PW eingeben glaube dadurch würde das spiel langweilig werden weil wenn du einen Spieler suchst oft in den TM gehst und dann willst 8mal PW eingeben nee?????????
                    denke auch die anderen wo noch reinschreiben werden sehen das genau so.

                    Fazit: Dagegen

                    nur für punkt 2 bin ich dafür.
                    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.06.2010, 10:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                      1)Ein Password für Kader,Aufstellung,Profil,Transfermarkt,spielerkauf training,sponsoren,assistenten,turniere,gebäude wäre gut, denn wenn man gehackt wird kann der hacker nichts mit den account anfangen..

                      Das ist scheiße!Ich habe keine Lust immer ein Passwort einzugegen!

                      2) Gelb/Rote Karten für den Torwart wegen

                      Die Idee ist gut,aber es sind ja nicht alle online,d. h. wenn ein TW ROt bekommt,spielt das Team dann ohne TW!
                      wenn du lesen würdest was ich gesagt habe!!!
                      NOCHMAL FÜR ALLE

                      WENN DU EINMAL DEIN PASS FÜR KADER USW EINGIBST DANN BRAUCHST DU DAS NICHT MEHR EINGEBEN BEIM AUSLOGGEN UND EINLOGGEN MUSST DU DAS DANN WIEDER MACHEN WAS IST DARAN SO SCHWER!!!

                      WENN DER TORWART EINE ROTE KARTE BEKOMMT KOMMT ENTWEDER EIN ANDERER TORWART REIN DEN DU IN DER AUFSTELLUNG HAST ODER IRGENDEIN SPIELER VOM FELD..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                        wenn du lesen würdest was ich gesagt habe!!!
                        NOCHMAL FÜR ALLE

                        WENN DU EINMAL DEIN PASS FÜR KADER USW EINGIBST DANN BRAUCHST DU DAS NICHT MEHR EINGEBEN BEIM AUSLOGGEN UND EINLOGGEN MUSST DU DAS DANN WIEDER MACHEN WAS IST DARAN SO SCHWER!!!

                        WENN DER TORWART EINE ROTE KARTE BEKOMMT KOMMT ENTWEDER EIN ANDERER TORWART REIN DEN DU IN DER AUFSTELLUNG HAST ODER IRGENDEIN SPIELER VOM FELD..
                        ruhig bleiben :p

                        Trotzdem ! Wenn man sich auch einloggt und später nach 2 std wieder on kommt usw und das jeden TAG dann regt es einen richtig auf immer ein passwort einzugeben !!

                        Und nochmal paar Tipss zum sicheren PW

                        Es sollte 10 buchstaben haben
                        Es sollte aus zahlen und buchstaben bestehen
                        es sollte auch aus großbuchstaben bestehen
                        es sollte aus sinderzeichen bestehen [ ( ) [ ] { } ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _ ]
                        Es sollte nach 6 monaten geändert werden


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Statistiken

                          Vorschlag

                          Es würde mir gefallen wenn man während dem Live-Spiel eine Statistikanzeige einbaut ungefähr so.

                          0 Tore 2
                          3 Torschüsse 7
                          2 Eckbälle 5
                          1 Freistöße 3
                          0 Elfmeter 0
                          65% gew.Zweikämpfe 45%
                          2 Gelbe Karten 1
                          1 Rote Karten 0
                          Spieler des Spiels ( Tages ): XYZ

                          So das wäre mein Vorschlag bitte eure meinungen!!!


                          Mfg:Carsten25
                          Zuletzt geändert von Carsten25; 04.06.2010, 19:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carsten25 Beitrag anzeigen
                            Vorschlag

                            Es würde mir gefallen wenn man während dem Live-Spiel eine Statistikanzeige einbaut ungefähr so.

                            0 Tore 2
                            3 Torschüsse 7
                            3 Eckbälle 5
                            1 Freistöße 3
                            0 Elfmeter 0
                            65% gew.Zweikämpfe 45%
                            2 Gelbe Karten 1
                            1 Rote Karten 0
                            Spieler des Spiels ( Tages ) XYZ

                            So das wäre mein Vorschlag bitte eure meinungen!!!


                            Mfg:Carsten25
                            Das gehört hier nicht rein,ist sicherlich kein schlechter Vorschlag,aber schwer umsetzbar denke ich....

                            Hier wird nur der Vorschlag von Seite 1 bewertet....

                            Dein eigenen Vorschlag kannst du den anderen präsentieren,indem du ein neues Thema erstellst....
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              #15
                              Also punkt 1 waehre aergerlich. Dann bist du ja nur noch am Passwort suchen und eingeben! bloss nicht!!

                              Punkt 2 waehre real,aber eigendlich will ich fuer meine Spieler keine Karten:p

                              Punkt 3: neue Saetze sind mir egal,aber es koennte mal so gemacht werden,das nicht der,der die Ecke schiesst auch im gleichen Satz das Tor einkoepft,denn das ist unrealistisch ohne ende


                              Kommentar


                                #16
                                also das stimmt schon dass das nervig ist mit passwörter ewig eingeben, fänd ich persönlich auch nich so gut - aber zum thema hacken macht ja keiner: dem bruder von nem kumpel wurde sein acc gehackt. war nich sehr spaßig da er schon recht weit oben war.

                                >>>Vereinsprofil<<<
                                >>>SIMU<<<

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zu 1.

                                  Ein seperates Passwort für die verschiedenen Bereiche ist nicht notwendig. Man sollte sein Passwort sorgfältig auswählen und wer meint, mit irgendwelchen larifari Passwörtern sicher zu sein, der liegt falsch.
                                  Man kann sich problemlos Buchstabenfolgen in Kombination mit Zahlen ausdenken und diese zur Sicherheit auf eine extra Blatt schreiben und dann wird das "hacken" schonmal kein Problem mehr sein.


                                  Zu 2.

                                  Mir ist es noch nie passiert, dass mein TW eine gelbe/rote Karte bekommen hat und ich kenne auch niemanden, dem dies passiert ist, daher könnte man die Theorie aufstellen, dass es gar nicht vorgesehen ist, dass ein TW eine Karte bekommt.
                                  Es würde zwar mehr Realität reinkommen, aber auch nicht wirklich viel. Desweiteren würde es sowieso nur wieder Geschrei mit sich bringen, weil sich diverse User darüber aufregen, dass ihr TW "zu oft" eine Karte bekommt.


                                  Zu 3.

                                  Hier kannst du konstruktive Vorschläge für Live-Ticker Texte posten
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X