Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Team und die arbeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Team und die arbeit!

    Einen wunderschönen liebe Gemeinde!

    Ich möchte mal etwas loswerden was mir doch etwas auf dem Herzen brennt! Das was ich hier sehe ist ein klasse Board und eine super Gemeinde hier! Das was Ihr doch manchmal alles erwartet ist schon nicht gerade einfach das es auch alles erstmal für das Spiel programmiert werden muss! Das heißt ganz klar das man schon denn Machern diese Spieles mal eine Chance lassen sollte auch neue sachen zu machen die natürlich auch Zeit brauchen! Daher kann ich das was meine wenigkeit betrifft Euch Mitteilen das ich es schade finde das einige User hier viel fordern doch leider gar nicht wissen welche Arbeit dar eigentlich hintersteckt!

    Also Progger´s: Laßt Euch die Zeit und dafür aber immer wieder was schönes!

    Nun komme ich mal zu Forum hier! Klar werden jetzt einige komisch schauen und auch sagen was das soll! Es geht mir einfach drum das man auch mal die Arbeit die man hier macht auch Annerkennt! Ich bin einer der wenigen die selber Admin sind und weiß was da los ist! Ich weiß das es auch oft nicht einfach ist aber als MOD sollte man schon wissen wie weit man gehen kann oder welche möglichkeiten ich habe! Das liegt aber an Euch! Desweiterem möchte ich Euch aber auch sagen das was Ihr hier macht eine klasse arbeit ist!

    Macht weiter so und Ihr werdet es weit bringen! Ein Team ist nur so gut wie sein schwächstes Glied ist!

    Viele werden sich nun fragen was da soll aber ich wollte einfach mal ein GROßES LOB an das gesamte Team los werden!

    MFG

    Oliver

    P.S. Abläßtern wäre nicht gut!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

    #2
    *zustimm*
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich geh mal den lappen holen..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        ich geh mal den lappen holen..
        sorry muss lachen...nichts gegen den Inhalt...dem stimme ich auch zu...aber der lappen ...ich schmeiss mich weg

        Kommentar

        Lädt...
        X