Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Mannschaft erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Mannschaft erstellen

    Hallo,
    ich wäre dafür dass man eine 2. Mannschaft erstellen kann ab einer bestimmten Liga.

    Man könnte entweder eine Mannschaft einfach neu anfangen lassen also bei der Kreisliga oder man macht ein Teil auf wo nur B-Mannschaften spielen können.
    Ich fände es auch toll wenn man sowas wie eine Jugendsaison hätte.
    Wo dann nur Jugendliche Spieler bis 21 (oder so) spielen können.
    Eine 2. Mannschaft kann man sonst in fast jeden Online-Manager erstellen.
    Vllt. könnte man auch sagen eine 3.Mannschaft oder auch schon die 2. Mannschaft kann man nur für X-Credits erstellen. So hätte man auch nochmal ein paar mehr einnahmen.

    Grüße

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


    Punkt 2, wenn ich mich nicht irre...
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      ok, und das mit einer 2.Mannschaft wäre vllt. auch was, da ich denke dass viele leute das nutzen werden und so auch viel geld rein kommt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich wäre dafür dass man eine 2. Mannschaft erstellen kann ab einer bestimmten Liga.

        Man könnte entweder eine Mannschaft einfach neu anfangen lassen also bei der Kreisliga oder man macht ein Teil auf wo nur B-Mannschaften spielen können.
        Ich fände es auch toll wenn man sowas wie eine Jugendsaison hätte.
        Wo dann nur Jugendliche Spieler bis 21 (oder so) spielen können.
        Eine 2. Mannschaft kann man sonst in fast jeden Online-Manager erstellen.
        Vllt. könnte man auch sagen eine 3.Mannschaft oder auch schon die 2. Mannschaft kann man nur für X-Credits erstellen. So hätte man auch nochmal ein paar mehr einnahmen.

        Grüße
        Aber dann gibt es doch kein Multi mehr!Oder?

        Kommentar


          #5
          Doch Multis gibt es noch immer, aber du kannst noch eine 2.Mannschaft in einem selbem Account haben(Amateure)

          Kommentar


            #6
            Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
            Doch Multis gibt es noch immer, aber du kannst noch eine 2.Mannschaft in einem selbem Account haben(Amateure)
            das währe gut!

            Kommentar


              #7
              sollte halt wie im echten sein dass die mannschaften nicht in der selben Liga spielen und dass die Amateure bei den Profis aushelfen können aber Profis nur bei Amateuren wenn sie 2 Spiele bei den Profis ausgesetzt haben.


              Gruß

              Kommentar


                #8
                Fällt unter Punkt 2
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                Du kannst gerne das Angebot der ausländischen Fussballcups nutzen.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X