Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F] Bin neu hier und was kann ich nun machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [F] Bin neu hier und was kann ich nun machen??

    Hallo,

    bin seit gestern hier im game drin. OK hab nun schon 2 F spiele gehabt und ein paar S spiele.
    Nur meine frage ist es nun , was kann ich sonst noch so alles machen als Neuling ????

    Ich mein ich hab erst nur

    Vereinskasse: 30.786 €

    ich kann noch keine Spieler verkaufen und Stadion auch noch nicht ausbauen, noch zu teuer.

    Sponsoren hab ich ja nun auch 2

    Aber was kann ich nun noch machen? Ich mein ein F spiel kann ich ja nur immer um 16 Uhr machen.

    Liga spiel ist erst morgen das erste und was dann?

    Kommt dann erst zum anfang die große langeweile, weil man noch nicht viel machen kann?


    Würde mich freuen über nette freundliche gute nützliche Hilfen, danke

    #2
    Les mal nen paar Threads darunter den von DeFreSh durch
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Les mal nen paar Threads darunter den von DeFreSh durch
      Wo soll ich denn die Threads lesen? HAb hier ja schon was gelesen nur ...................komm so nicht weiter. Weil immer nur 1 L spiel und 1 F spiel am Tag ist ja zum anfang langweilig

      Kommentar


        #4
        du könntest auch noch an einem Turnier teilnehmen, da hätteste dann 13 uhr noch ein Spiel.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
          du könntest auch noch an einem Turnier teilnehmen, da hätteste dann 13 uhr noch ein Spiel.
          mh ok danke das wuste ich noch nicht, nur was macht man so zwischen durch?

          Ok mit Turnieren hat sich auch erledigt, wenn ich die Startgehüren so seh, naja da komm ich lang nicht mit mit meine 30k €
          Zuletzt geändert von space1800; 22.07.2008, 20:07.

          Kommentar


            #6
            es gibt genug Turnier ohne gebühr
            und es ist nun mal auch so das ein Manager spiel nicht so viel Action hat
            das du den ganzen tag dran sitzt ist eben Manager und nicht Action

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wart ab .... es gibt immer wieder Turniere mit Preisgeldern oberhalb €400.000 ohne Teilnahmegebühr. Ich selbst werd morgen auch eins einstellen.
              Turniere veranstalten lohnt sich ab einer gewissen Stadiongröße, da der Veranstalter die Eintrittsgelder kassiert und die Teilnehmer die Preisgelder.

              Aber was machst Du in der Zeit dazwischen ....... ähmmm .... net böse gemeint, aber nicht soo viele können sich den ganzen Tag komplett vor dieses Game klemmen. Somit ist es eigentlich schon ok so. Morgens um 8 erst mal checken ob Jugendspieler gekommen sind, danach um 10 was das erste Training bewirkt hat, 13 Uhr Turnier, 15 Uhr 2. Training, 16 Uhr Freundschaftsspiel, 18:00 Uhr Ligaspiel .... und danach noch etwas im Forum stöbern zwecks Spielern usw.

              Kleiner Tip noch am Rande ..... versuche Dich von "größeren" Vereinen zu FS einladen zu lassen. Großes Stadion heisst auch gleich viel mehr Kohle für Dich. Teilweise sind da schon über 200.000 pro FS drin.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Wart ab .... es gibt immer wieder Turniere mit Preisgeldern oberhalb €400.000 ohne Teilnahmegebühr. Ich selbst werd morgen auch eins einstellen.
                Turniere veranstalten lohnt sich ab einer gewissen Stadiongröße, da der Veranstalter die Eintrittsgelder kassiert und die Teilnehmer die Preisgelder.

                Aber was machst Du in der Zeit dazwischen ....... ähmmm .... net böse gemeint, aber nicht soo viele können sich den ganzen Tag komplett vor dieses Game klemmen. Somit ist es eigentlich schon ok so. Morgens um 8 erst mal checken ob Jugendspieler gekommen sind, danach um 10 was das erste Training bewirkt hat, 13 Uhr Turnier, 15 Uhr 2. Training, 16 Uhr Freundschaftsspiel, 18:00 Uhr Ligaspiel .... und danach noch etwas im Forum stöbern zwecks Spielern usw.

                Kleiner Tip noch am Rande ..... versuche Dich von "größeren" Vereinen zu FS einladen zu lassen. Großes Stadion heisst auch gleich viel mehr Kohle für Dich. Teilweise sind da schon über 200.000 pro FS drin.
                Ja ok mit den FS Spielen hab ich verstanden nur als neuling mein ich. Also ich kann ja nicht mal Spieler verkaufen, oder ab wann kann ich 1 oder 2 von meine jungs Verkaufen? Also bislang kann ich sie nur endlassen für 1€ steht da


                Achso und dann noch, ich spiele sehr oft onlline spiele und auch F.Manager spiele per PC.

                Ich mein da gibt es ja noch mal eine Bank, wo man ein Kredit aufnehmen kann und naja man hat da auch ein Büro und so.

                NUr hier ist das ja alles nicht oder hab ich da was im GAme über sehen, wenn ja dann sorry
                Zuletzt geändert von space1800; 22.07.2008, 20:26.

                Kommentar


                  #9
                  du musst ja echt langeweile haben... Hast du nix anderes zu tun? :p

                  Also, Spieler kaufen kann man ab dem ersten Tag (vorrausgesetzt man hat genügend Geld) und verkaufen erst nach deiner ersten Saison, egal ob du aufgestiegen bist oder immernoch KL.

                  EDIT: Aber ich glaub kaum, das jemand die Spieler haben will, die du dann verkaufen würdest... Nix für ungut!
                  Zuletzt geändert von Heenz_Ketchup; 22.07.2008, 20:25. Grund: edit
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                    du musst ja echt langeweile haben... Hast du nix anderes zu tun? :p

                    Also, Spieler kaufen kann man ab dem ersten Tag (vorrausgesetzt man hat genügend Geld) und verkaufen erst nach deiner ersten Saison, egal ob du aufgestiegen bist oder immernoch KL.

                    EDIT: Aber ich glaub kaum, das jemand die Spieler haben will, die du dann verkaufen würdest... Nix für ungut!
                    Naja lange weile hab ich nicht, ab ja viel mit WoC zu tun.

                    NUr ich spiele am PC auch viele Fussballmanager spiele und da kann man viel mehr machen.
                    Auch als Anfänger, aber hier ist das alles zu ein geschränkt. Also wie gessagt mit 30.000€uro kommt man echt nicht sehr weit am anfang.
                    Kein:

                    Kredit
                    Aktien

                    u.v.m. schade

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab auch schon einige fussballmanager ausprobiert, aber fcup 2 finde ich mit abstand am besten...
                      glaub mir:du kannst zwar am anfang noch relativ wenig machen und als neuling hat man´s nicht gerade leicht, aber das spiel wird dir später bestimmt noch großen spaß machen.

                      versuch erstmal am besten den trainingsplatz, und dein stadion auszubauen und jeden tag freundschaftsspiele auszumachen.
                      bis dein trainingsplatz auf stufe 2 ist, trainierst du am besten nur fitness.

                      es reicht eigentlich, wenn du am anfang alle 2 tage für ein paar minuten on kommst, später wirst du aber auch noch viel mehr möglichkeiten haben.
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.07.2008, 21:50.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        ich hab auch schon einige fussballmanager ausprobiert, aber fcup 2 finde ich mit abstand am besten...
                        glaub mir:du kannst zwar am anfang noch relativ wenig machen und als neuling hat man´s am anfang nicht gerade leicht, aber das spiel wird dir später bestimmt noch großen spaß machen.

                        versuch am anfang am besten den trainingsplatz, und dein stadion auszubauen und jeden tag freundschaftsspiele auszumachen.
                        bis dein trainingsplatz auf stufe 2 ist, trainierst du am besten nur fitness.

                        es reicht eigentlich, wenn du am anfang alle 2 tage für ein paar minuten on kommst, später wirst du aber auch noch viel mehr möglichkeiten haben.
                        Ja und das mein ich, nur 2 minuten am Tag für ein online game und dann als neuling, also da verliehrt man am anfang bestimmt schnell die lust.

                        Ok bei mir ist das anders weil ich nicht nur das eine online game spiele, zock bestimmt noch 13 andere.
                        Nur finde ich das echt mager 2 minuten, naja schade

                        Kommentar


                          #13
                          wenn du dich in der zwischenzeit noch mit anderen trösten kannst, ist das ja nicht so schlimm.^^
                          aber wenn du später mehr gebäude hast, wirst du auch mehr zu tun haben.
                          bis dahin kannst du aber echt noch nicht viel machen, bis auf freundschaftsspiele vereinbaren, stadion ausbauen, training einstellen usw...
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von space1800 Beitrag anzeigen
                            Ja und das mein ich, nur 2 minuten am Tag für ein online game und dann als neuling, also da verliehrt man am anfang bestimmt schnell die lust.

                            Ok bei mir ist das anders weil ich nicht nur das eine online game spiele, zock bestimmt noch 13 andere.
                            Nur finde ich das echt mager 2 minuten, naja schade
                            du kannst ja deine zeit damitverbringen das wiki, diverse hp's und dieses forum von vorn nach hinten lesen und dich schlau machen was alles in dem game geht da hast erstmal genug zu tun

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              wenn du dich in der zwischenzeit noch mit anderen trösten kannst, ist das ja nicht so schlimm.^^
                              aber wenn du später mehr gebäude hast, wirst du auch mehr zu tun haben.
                              bis dahin kannst du aber echt noch nicht viel machen, bis auf freundschaftsspiele vereinbaren, stadion ausbauen, training einstellen usw...
                              Und das finde ich für so ein online Game echt schade nicht besonders gut bedacht für die neulinge.
                              Also da kenn ich viele online spiele da können neulinge stundenlang vor dem game hocken und zocken und kommen auch weiter.

                              Aber hier naja nur am Tag 2 minuten. Ok kommt keine sucht aufauch ein vorteil

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                du kannst ja deine zeit damitverbringen das wiki, diverse hp's und dieses forum von vorn nach hinten lesen und dich schlau machen was alles in dem game geht da hast erstmal genug zu tun
                                Also danke für so nette dumme bemerkungen die keiner braucht. Ich will ein game spielen und nicht Tage lang an Threads lesen.

                                Ich mein ich rede nicht von mir ich hab ja viele Onlinegames zu zocken nur für neulinge ist das Game hier nicht gerade lust voll

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von space1800 Beitrag anzeigen
                                  Also danke für so nette dumme bemerkungen die keiner braucht. Ich will ein game spielen und nicht Tage lang an Threads lesen.

                                  Ich mein ich rede nicht von mir ich hab ja viele Onlinegames zu zocken nur für neulinge ist das Game hier nicht gerade lust voll
                                  nuja das war ein ernstgemeinter rat, weil spaetestens wenn du fragst was du trainieren sollst, weil deine spieler nicht steigen, wirst du genau diesen tipp bekommen: "benutz doch mal die SUFU" oder "das wurd doch schon hundertmal gefragt" oder der spruch dieses forums: "das wird dir hier keiner sagen"... ich hab auch mal angefangen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                    nuja das war ein ernstgemeinter rat, weil spaetestens wenn du fragst was du trainieren sollst, weil deine spieler nicht steigen, wirst du genau diesen tipp bekommen: "benutz doch mal die SUFU" oder "das wurd doch schon hundertmal gefragt" oder der spruch dieses forums: "das wird dir hier keiner sagen"... ich hab auch mal angefangen
                                    Ich hab nicht gefragt was ich Trainieren soll oder wie. Ichhab gefragt was ein neuling hier so alles machen kann um länger zu zocken als nur wie eben schon einmal kam

                                    2 minuten online hier im game zu sein.

                                    Also bitte mal genauer lesen worum es hier im Thread geht, bitte danke

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hier kannste nach themenbereichen suchen, zu welchen du fragen hast

                                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite


                                      oder hier für tipps und tricks, welche in der wiki nicht enthalten sind

                                      http://1fccronaldo.de.tl

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Fcup2 ist ein Spiel was sich langsam entwickelt...die erste Saison gebe ich zu war am Anfang erst ein bißchen langweilig..steigert sich aber mit der Zeit gewaltig...wenn das Spiel gleich am Anfang Action ohne Ende hätte wäre der Spielspass doch schnell wieder weg weil es irgendwann eintönig wird wenn es nicht mehr weiter geht...dieses Spiel ist nunmal ein Fußballmanager und kein Action-Adventure...ich weiß bei anderen kann man vielleicht mehr machen...aber da ist es doch auch langweilig wenn man nach 2 Saisons eine unschlagbare Mannschaft zusammengekauft hat...Uli Hoeness kauft und verkauft auch nicht jeden Tag 3-4 Spieler...wie gesagt mit der Zeit wird das Spiel immer packender..bei mir war es so das ich aufgestanden bin(obwohl ich hätte länger schlafen können)und geschaut habe was das 10Uhr-Training bewirkt hat...also fuchs dich erstmal rein(wie schon gesagt wurde) damit nachher nicht die ganzen Fragen kommen und hol dir schon mal gute Tips wie du trainierst ausbaust usw und ich verspreche dir das der Spielspaß mit der Zeit gewaltig steigt...

                                        gruß toshimo



                                        The End

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Du bist neu hier, suchst Tipps und fragst dich was du noch so machen kannst am Anfang.. dann geh mal in mein Thread dort befindet sich allles was ich bisher gemacht habe. Bin auch Neuling und du ja schließlich auch. Dort findest du auch was du in der nächsten zeit machen könntest.


                                          Ps: FS gegen hohe Vereine mit grossen Stadien bringt dir viel. Hab bei einem FS 291.000 vor kurzem bekommen


                                          Liebe Grüße,
                                          DeFreSh

                                          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                            Fcup2 ist ein Spiel was sich langsam entwickelt...die erste Saison gebe ich zu war am Anfang erst ein bißchen langweilig..steigert sich aber mit der Zeit gewaltig...wenn das Spiel gleich am Anfang Action ohne Ende hätte wäre der Spielspass doch schnell wieder weg weil es irgendwann eintönig wird wenn es nicht mehr weiter geht...dieses Spiel ist nunmal ein Fußballmanager und kein Action-Adventure...ich weiß bei anderen kann man vielleicht mehr machen...aber da ist es doch auch langweilig wenn man nach 2 Saisons eine unschlagbare Mannschaft zusammengekauft hat...Uli Hoeness kauft und verkauft auch nicht jeden Tag 3-4 Spieler...wie gesagt mit der Zeit wird das Spiel immer packender..bei mir war es so das ich aufgestanden bin(obwohl ich hätte länger schlafen können)und geschaut habe was das 10Uhr-Training bewirkt hat...also fuchs dich erstmal rein(wie schon gesagt wurde) damit nachher nicht die ganzen Fragen kommen und hol dir schon mal gute Tips wie du trainierst ausbaust usw und ich verspreche dir das der Spielspaß mit der Zeit gewaltig steigt...

                                            gruß toshimo
                                            Naja also das weis ich auch das man am anfang nicht alles auf einmal haben kann oder so. Und das es auch langweilig wer wennman alles schon in der ersten Saison hätte.

                                            Nein was ich mein ist, das man bei den anderen Manager Spiele viel mehr funktionen hat als bei diesem.
                                            Also hier mal was Fehlt:

                                            Bank: zum geld anlegen um zinsen zu bekommen

                                            oder um Aktion zu kaufen um damit gewinn zu machen

                                            oder um ein Kredit zu bekommen, damit man am anfang etwas mehr machen könnte als bis lang.

                                            Denn hier ist es so, was kann ich machen?

                                            Also ich bin nun seit 3 Tagen hier on und was konnte ich machen? Fast nichts.
                                            Nur die Mannschaft Trainieren
                                            Dann FS Spiele zu suchen, um Geld zu bekommen.
                                            Sich an Kostenlose Turniere anmelden

                                            Und naja das Liga Spiel bestreiten um 18 Uhr.

                                            Also das alles ist für ein Neuling nur möglich und das hab ich in 2-5 min. erledigt. Echt mager.

                                            Also für mich muß ein Online Game fesselt sein, das muß mich beschäftigen können und nicht nur am Tag für vllt 2-5 min., neine vllt über Stunden.
                                            Das muß ein Game aus zeichnen. So wie die anderen Online Game auch.
                                            Nehmen wir das beispiel World of Crime: ok auf dauer auch langweilig geworden

                                            aber für neulinge, da kann man stunden lang dran sein um xp zu machen und Geld zu schöffeln.

                                            NUr ein kleines beispiel, also nun sich nicht an diesem dran richten bitte.

                                            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
                                            Du bist neu hier, suchst Tipps und fragst dich was du noch so machen kannst am Anfang.. dann geh mal in mein Thread dort befindet sich allles was ich bisher gemacht habe. Bin auch Neuling und du ja schließlich auch. Dort findest du auch was du in der nächsten zeit machen könntest.


                                            Ps: FS gegen hohe Vereine mit grossen Stadien bringt dir viel. Hab bei einem FS 291.000 vor kurzem bekommen


                                            Liebe Grüße,
                                            DeFreSh
                                            Also ich kenn die Tipps und Tricks vllt nicht alle, woher auch. Aber ich kenn Fussballmanager weil ich das immer auf dem PC spiele(Fussballmanager2008) hab ich und das fesselt mich.
                                            Da kann ich viel machen. Und das ist mein problem hier nicht um zu erfahren über Tipps und Tricks die kann ich alle selbst hier im forum erlesen und so.
                                            Ich will die Funktionen wissen für Neulinge und das ist hier sehr dünn gesätt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349;)

                                              Ist alles meiner Meinung nach gut beschrieben.

                                              MFG


                                              http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Vielleicht isses auch einfach das falsche Spiel für dich^^
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigen
                                                  Vielleicht isses auch einfach das falsche Spiel für dich^^
                                                  seh ich genauso, des ist das falsche spiel fuer dich.
                                                  in der spielbeschreibung heist es der spielaufwand ist gering, wenn du aktion suchst biste hier falsch. dieses spiel ist etwas fuer neben bei, nicht fuer kraanke dauerzocker, die 24h stunden an ihrem rechner haengen, weil sie sonst nichts anderes haben

                                                  noch eins wenn du dir FS suchst mit leuten die ein stadion ueber 30k plaetzen haben, dann hast du genug geld fuer die kreisklasse, bezirksklasse und landesklasse, spieler kaufen brauchst du noch nicht nur anstaendig trainieren.
                                                  also sind banken und kredite oder was du sonst noch so vorgeschlagen hast um an geld zu kommen voellig ueberfluessig, du bekommst hier kein geld geschenkt (wie z.b. zinsen) dafuer musst du schon ein bissel mehr tun.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Aber was machst Du in der Zeit dazwischen ....... ähmmm .... net böse gemeint, aber nicht soo viele können sich den ganzen Tag komplett vor dieses Game klemmen. Somit ist es eigentlich schon ok so. Morgens um 8 erst mal checken ob Jugendspieler gekommen sind, danach um 10 was das erste Training bewirkt hat, 13 Uhr Turnier, 15 Uhr 2. Training, 16 Uhr Freundschaftsspiel, 18:00 Uhr Ligaspiel .... und danach noch etwas im Forum stöbern zwecks Spielern usw.

                                                    des sind halt clubfans alle arbeitslos ...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X